............

• 11 Antworten
    • stickman1401
      stickman1401
      Bronze
      nl2 sh forum?
      dann geh doch raus da.
    • CJohnson
      CJohnson
      Bronze
      Die Leute die dich hier kennen wissen doch was für einen Status du hast.
      Ich kenne hier einige User die mal Diamond waren und dann mal einfach so einen Monat auf einer ungetrackten Seite gespielt haben und Bronze wurden.

Sie wollten darauf aufmerksam machen das man den Status anscheinend zu schnell verliert,wenn man wenig oder gar nicht spielt
    • Mooff
      Mooff
      Bronze
      .................
    • Scooop
      Scooop
      Bronze
      kann dein Problem sehr gut verstehen. Ich habe auch schon mal angefragt, ob ich als ungetrackter Bronzefisch nicht mal in die höheren Handbewertungsforen schauen darf - nur gucken, nichts sagen, posten oder anfassen :P - um eben durch das Anschauen der Hände zu lernen wie bessere Spieler in bestimmten Situation spielen, wieso sie anders spielen als die Anfänger in demselben Spot, was ihre Gedanken sind, etc.

Wurde freilich abgelehnt ;(

Aber ich verstehe weiterhin nicht so wirklich, wieso man die Foren nicht öffnen kann zum Kibitzen. Wird schon kein NL10 Fisch auf die Idee kommen im NL200 Fourm seine 40cent preflop raise Hand zu posten oder die Leute da zu belästigen - und wenn doch -> globalize them all! :D

Aber PS fährt hier halt ihre strikte Politik des Kastensystems- wer hohen Rake produziert darf viel, wer wenig produziert darf wenig bis gar nichts...
      Dasselbe gilt für die Strategieartikel - eigentlich bin ich vom Spielniveau her, ohne zu übertreiben, so zwischen Silber und Gold (was beschämend genug ist ;( ), kann aber halt nur auf die Einsteiger und Bronzeartikel und Videos zugreifen, was echt nicht witzig ist.

Sehr schade, aber nicht zu ändern... :evil:
    • Adstriker87
      Adstriker87
      Bronze
      verstehe das problem hier nicht so ganz... ist doch vollkommen logisch hier, dass es leistung nur für kohle (rake) gibt. Die höheren Foren haben Handbewerter, die wahrscheinlich ps.de teurer kommen als die der bronze foren. also wird auch das jeweilige level erwartet.

und wenn du da ewigkeiten aktiv warst, sollte es für dich ja auch kein problem sein privat ein paar leute zum diskutieren zu finden.
    • BigStack83
      BigStack83
      Bronze
      Wenn du das Platinforum brauchst, dann spielst du wohl NL400+?

Ich meine, wo ist das Problem? Spielst du halt zwei, drei Tage im Monat getrackt. Auf einer 4SP/$-Seite sind das ja gerade mal 750$ Rake
    • Mooff
      Mooff
      Bronze
      ...............
    • Scooop
      Scooop
      Bronze
      wetten dass Mooff heut Nacht noch exzessives Multitabling anfängt, um sich bis Montag wieder auf Platin hochgespielt zu haben? :D
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Original von Mooff
      gnagnagna, der Thread ist im Frustabbau, einfach deswegen weil es mich frustet. Ich will hier kein Mitleid erhaschen, das System kritisieren oder erfahren wie ich effektiver grinden kann.
      Ich bin einfach nur gefrustet.
      Dann bekommst Du jetzt einfach einen Rat, wie Du Deinen Frust loswerden kannst: Sorge zukünftig dafür, dass Du zum 1. des jeweiligen Monats die entsprechende Anzahl von SP bereits hast. Dann wirst Du automatisch nicht heruntergestuft und Dein Problem ist gelöst.
    • Mooff
      Mooff
      Bronze
      Danke, du hast mir die Augen geöffnet. Bitte dichtmachen.
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Original von Mooff
      Bitte dichtmachen.
      Done.