-

• 31 Antworten
    • RaiserBlade
      RaiserBlade
      Bronze
      wir können dir hier leider nicht helfen, ohne zu wissen wie deine Freundin aussieht.
    • MeSk4LiN
      MeSk4LiN
      Bronze
      Original von RaiserBlade
      wir können dir hier leider nicht helfen, ohne zu wissen wie deine Freundin aussieht.
      glasklar... so geht das nich :D
    • Knarschi
      Knarschi
      Bronze
      Original von MeSk4LiN
      Original von RaiserBlade

Meinst du wirklich du bist noch mit ihr zusammen nach den 6 Monaten?
      Wenn du dir darüber im klaren kannst du das ganze nochmal überdenken.
    • hotnix
      hotnix
      Bronze
      you choose teh expert line *thumbs up*
    • littleA
      littleA
      Bronze
      Original von Knarschi
      Original von MeSk4LiN
      Original von RaiserBlade

Meinst du wirklich du bist noch mit ihr zusammen nach den 6 Monaten?
      Wenn du dir darüber im klaren kannst du das ganze nochmal überdenken.

wie meinst du das mit dem überdenken??

bin mir zu 99.9% sicher! ich war noch nie mit jemanden so sehr auf einer wellenlänge und wenn ich nciht ganz behindert bin gehts ihr genauso!

hab natürlich noch keine erfahrung damit, aber mein bruder hat dasselbe mit seiner freundin auch durchgemacht und die sind jetz seit 13 jahren zusammen und haben 2 kinder, nicht dass ich so weit vorrausplanen würde. ich will nur mit einem beispiel aufzeigen...

edit: ich glaub da wars sogar ein jahr, aber die waren zu dem zeitpunkt rund 3 jahre zusammen ...
    • Knarschi
      Knarschi
      Bronze
      Ich bin seit fast 7 Jahren(Dezember) mit meiner Freundin zusammen.
      6 Monate getrennt zu sein sind eine harte Zeit für euch beide, ich geh mal davon aus das ihr euch besuchen werdet.
      Trtozdem muss ich ehrlich sagen das das Alter eine große Rolle spielt.
      Wenn ihr getrennt seid werden die Versuchungen viel größer sein als wenn ihr beide in DE seid, der Partner ist ja nicht in greifbarer Nähe.

Aber egal wenn du dir sicher bist^^

Die Hauptsache ist nur das deine Freundin niemals erfährt das du einen Thread im Inet deswegen eröffnet hast und das sie Romantisch veranlagt ist.
    • littleA
      littleA
      Bronze
      ich hab ehrlich gesagt noch nie sowas in der richtung für sie gemacht... also so romantische überraschungen...

sie sagt auch immer dass ich nicht romantisch bin :(

ich gebs ja auch zu ich bin eig eher der lockere typ der lieber blödsinn redet, aber halt nicht immer...

und ich bin mir halt 1000 mio pro sicher dass ihr so eine überraschung unglaublich gut gefallen würde...

sie hat so was ähnliches schon mal bei mir gemacht, also jetz wirklich nur der absolute ansatz.... nicht so aufwändig ( war aber auch nur ostern ;) )

ja und das mit dem besuchen: ich werd sie nach ca 2 monaten mal besuchen kommen. wahrscheinlich kurz vorm bundesheer... und nach 4 monaten is weihnachten und da wird sie höchstwahrscheinlich zu hause sein, ich geh einfach mal davon aus. ja und dann is auch schon der 6. monat und sie is wieder daheim. ich werde ihr auch skype aufm laptop einrichten. sie hat dort internet zugang und alles. somit können wir dann skypen und so...

und das mit der versuchung: bei ihr bin ich mir 1000 pro sicher dass sie mich nie bescheissen würde. ich weiß das einfach. bei mir hab ich angst dass ich mal wenn ich besoffen bin scheisse baue... aber ich denke das wird schon gehn!
    • Knarschi
      Knarschi
      Bronze
      Original von littleA
      ich hab ehrlich gesagt noch nie sowas in der richtung für sie gemacht... also so romantische überraschungen...

sie sagt auch immer dass ich nicht romantisch bin :(

ich gebs ja auch zu ich bin eig eher der lockere typ der lieber blödsinn redet, aber halt nicht immer...

und ich bin mir halt 1000 mio pro sicher dass ihr so eine überraschung unglaublich gut gefallen würde...

sie hat so was ähnliches schon mal bei mir gemacht, also jetz wirklich nur der absolute ansatz.... nicht so aufwändig ( war aber auch nur ostern ;) )

ja und das mit dem besuchen: ich werd sie nach ca 2 monaten mal besuchen kommen. wahrscheinlich kurz vorm bundesheer... und nach 4 monaten is weihnachten und da wird sie höchstwahrscheinlich zu hause sein, ich geh einfach mal davon aus. ja und dann is auch schon der 6. monat und sie is wieder daheim. ich werde ihr auch skype aufm laptop einrichten. sie hat dort internet zugang und alles. somit können wir dann skypen und so...

und das mit der versuchung: bei ihr bin ich mir 1000 pro sicher dass sie mich nie bescheissen würde. ich weiß das einfach. bei mir hab ich angst dass ich mal wenn ich besoffen bin scheisse baue... aber ich denke das wird schon gehn!
      Das ist genau das Prob, geht jedem so.

Wenn du dir sicher bist wird schon alles gut gehen.
    • littleA
      littleA
      Bronze
      ja mir war klar, dass du das schreibst... ich will nur ehrlich sein.

also wenn irgndwer das tut dann bin ichs sicher nciht sie, wobei ich mir dennoch ziemlich sicher bin dass ich da schon nix machen werde!

ich will einfach nur betonen dass sie mich da nicht betrügen wird!
    • Knarschi
      Knarschi
      Bronze
      Sorry wenn ich dir jetzt schlechte Gedanken gemacht habe.
    • Knarschi
      Knarschi
      Bronze
      Zurück zum Thema:

Du kannst deine Freundin am besten einschätzen und von daher denk einfach mal paar Minuten darüber nach was sie wirklich mag.

Vielleicht findet sie nen Fallschirmsprung viel geiler^^
    • littleA
      littleA
      Bronze
      war einfach völliger blödsinn hier gute tipps zu erwarten...

ich wollte einfach nur meine 3, 4 fragen beantwortet haben...

wie soll ich dir sagen ob ich nach den 6 monaten noch mit ihr zusammen bin?

ich bin glücklich mit ihr u sie mit mir... mehr kann ich dir nicht sagen!

hatte die situation nun mal noch nicht, wie du dir vl denken kannst...
    • Knarschi
      Knarschi
      Bronze
      Original von littleA
      war einfach völliger blödsinn hier gute tipps zu erwarten...

ich wollte einfach nur meine 3, 4 fragen beantwortet haben...

wie soll ich dir sagen ob ich nach den 6 monaten noch mit ihr zusammen bin?

ich bin glücklich mit ihr u sie mit mir... mehr kann ich dir nicht sagen!

hatte die situation nun mal noch nicht, wie du dir vl denken kannst...
      Hmm ok Sorry wenn dich das ganze jetzt anpisst.

Poste die Fragen bitte nochmal und ich werde dir die Fragen beantworten, ich hab das ganze ja schon selber mal gemacht.
    • littleA
      littleA
      Bronze
      ja sorry, aber es nervt einfach mittlerweile von jedem diese frage gestellt zu bekommen...

1.) 5 gute lieder....

2.) netter spruch

3.) guter zeitpunkt das herzurichten, wann schläft sie am tiefsten?
    • MeSk4LiN
      MeSk4LiN
      Bronze
      ^^
      du wirst ja heir ganz schön zugelabert.. :D

also wenn ich mal was produktives beitragen darf:
      streich den schampus oder was das war und pack bier an die stelle.. das sollte dann imo reichen :f_p:
    • MeSk4LiN
      MeSk4LiN
      Bronze
      was hat sie denn fürn nen musikgeschmack..
      zum aufwachen wär hatebreed ganz gut. i will be heard würd ich vorschlagen^^
    • littleA
      littleA
      Bronze
      danke für den tipp!

:f_eek:
    • Knarschi
      Knarschi
      Bronze
      Original von littleA
      ja sorry, aber es nervt einfach mittlerweile von jedem diese frage gestellt zu bekommen...

1.) 5 gute lieder....
      2.) netter spruch Bei meiner Freundin kam immer gut an: "Du bist das beste was mir jemals passiert ist"

K.a.
    • Knarschi
      Knarschi
      Bronze
      Original von littleA

1.) 5 gute lieder.... Sorry kann ich gar net helfen, kommt auf sie an.

2.) netter spruch Bei meiner Freundin kam immer gut an: "Du bist das beste was mir jemals passiert ist"
      K.a. Einziger Tip von mir wäre das der Abschiedstag perfekt ist, so erinnert sie sich immer daran was sie an dir liebt wenn sie weg ist.
    • 1
    • 2