Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Falls jemandem langweilig ist.... 11left... Stars 7,5k gtd

• Stoxx81
      Stoxx81
      Bronze
      Moin!

Sind noch 16 im 2,75er 7,5k gtd. Ich bin zwar nur 7ter in Chips, aber wenn jemandem langweilig ist.... ich nehme jeden Fansupport. ;) Hab grade dem französischen CL einen 3 Outer am River verpasst, was schon mal Sympathiepunkte bringen sollte, oder? =) Was raist der auch ständig und dann hat er plötzlich KK....

So: AA > KK und damit bin ich 5ter erstmal... war halt setup für ihn... BU vs. mein SB...

Edit: Und das wars dann.... BoB ich shippe A7 gg KQ er runnert sich die str8... was soll man machen.... fucking 11ter wieder.... immer die bekackten 2 letzten Tische.... *nerv*

Darf natürlich gerne zugemacht werden jetzt. Ist ja nur noch ein Heulthread von dem übrig was es werden sollte... :s_biggrin:
  • 2 Antworten