NL 10 sss Tischauswahl

• yriih
      yriih
      Bronze
      Worauf achtet ihr bei der Tischauswahl sonst außer, dass nicht mehr als 2 SSSl-er

dran sitzen? Natürlich wäre es schön an VpiP 30% Tischen mit großen Pots zu

sitzen, aber das ist nicht real, nicht mal auf diesem Level, zumindest nicht auf

Pstars, wo ich seit vier Tagen spiele.

Geht ihr von einem Tisch weg, wenn er beispielsweise ein niedrigen VpiP-Wert erreicht?

Wenn ja, ab welchem VpiP?

Spielt ja einen solchen tighten Tisch, wenn da nur ein Fisch sitzt?

Fragen über Fragen
  • 7 Antworten
    • Renne01
      Renne01
      Coach
      Coach
      Nichts für ungut, aber über solche Sachen musst du dir auf dem Limit keine Gedanken machen. Da sind nur Fische unterwegs. Da kannst du auf jedem Tisch gut spielen. Aber klar, zu viele Shortys sind natürlich nicht so schön. Prinzipiell stehts du auf wenn du mehr Shortys am Tisch hast, ist aber eben nicht zwingend, weil die Spieler auf dem Limits absolute Fische sind, auch die meisten Shortys.

Und schalte bitte die Stats aus, konzentrier dich auf das Spiel, beobachte die Gegner usw. Stats sind Luxus, lerne ohne Luxus auszukommen und vergiss multitablen. Konzentrier dich auf deine Skillentwicklung. Das wird dir später sehr zu gute kommen.
    • Julchen1986
      Julchen1986
      Bronze
      also ich persönlich suche mir tische wo viele big stacks sind bzw halt wenig SSSler(erkennt man ja meist auch nicht immer an der stack größe) das du auf NL10 schon mit stats anfängst wundert mich weil ich bei den bisherigen videos und artikeln eigentlich fast immer gelesen habe das man sich auf das spiel konzentrieren soll und noch ne so die stats mit einbezihene soll
    • IngolPoker
      IngolPoker
      Black
      sehe es wie julchen, hauptsache wenig echte sssler und viele bigstacks
    • BOUZZ
      BOUZZ
      Bronze
      Ich achte immer auf die Frankreich Flaggen.

edit: kein scheiss!
    • pokahface
      pokahface
      Bronze
      Original von BOUZZ
      Ich achte immer auf die Frankreich Flaggen.

edit: kein scheiss!
      haha das mach ich auch so .. :D
    • sergio251
      sergio251
      Bronze
      Sind die Franzosen echt so grottig?^^
    • kitchenmaster
      kitchenmaster
      Bronze
      imo kannst auf tableselection auf nl10 ignorieren, die spielen da alle meist schlecht, entweder hast den fisch oder nen nitty grinder. ab nl50 wirds intressant, aber allg. habe ich zu meiner SSS zeiten immer auf hohen player% am flop geachtet.