Original von PimpMySpeed
Original von Rinerd2
Die NON-SDs sind im SB-Graph schon mit drin. Aber vermutlich ist es auf NL400 anders
.
In HM sind die Non SDs in den SB mit drin.
Die Differenz zwischen SD-Winnings und der grünen Linie waren in PokerEV doch immer die Non-SDs. Ich hab PokerEV seit über einem Jahr nicht mehr genutzt, aber ich glaube kaum, dass sie die Software mittlerweile so umgeschrieben haben. Ich lass mich aber gern eines besseren belehren.
Und hör auf mich dauerhaft grundlos beleidigen zu wollen, das kannst du gern woanders tun.
Ich glaube du hast angefangen und es ist gar nicht böse gemeint, sondern eher kleine Stichelei die eher witzig gemeint ist.
Deine Aussagen hingegen waren eher direkter und negativer Art, aber wenn es dich so sehr stört, werd ichs natürlich lassen.
edit: Um den Thread hier nicht zu Hijacken
Also AFAIR (unsicher), sind sowohl actual Winnings als auch SBs mit den NON-SDs verrechnet, aber kannst ja einfach mal nen Grapoh mit den NON-SDs zusätzlich posten. Daran müsste man es ja sofort erkennen.
Ich mein er kann ja schlecht auf 5k Händen 70$ an Non-SDs minus machen, es sei denn er spielt noch b/f Flop.