Jeden Verdammten Sonntag !!!

    • ThePhantom
      ThePhantom
      Silber
      Dabei seit: 13.03.2007 Beiträge: 14.616
      die blöde ongame scheisse, jeden beschissenen sonntag die gleiche scheisse, nichtnur dass mir wie im graph zu sehen stack um stack geraubt wird, setups und beats das ist ja auch alles garnicht schlimm



      macht mir nix aus, ich bin der losschaser schlechthin und würde einfach weiterspielen

      aber nein

      die verdammten fische instaquitten jedes verfickte mal und leaven mit meinem geld und ich habe keine chance die kohle zurückzuholen

      die scheiss ongame software kackt andauernd ab so dass man nichtmehr nachladen kann oder sich an nem neuen tisch einkaufen kann

      ewig ist kohle stuck im system !!!! mir fehlen sogar noch 50 euro vom letztenmal die habe ich ihnen sozusagen erlassen weil ich kein bock auf das ewige hin und her hatte, aber jeze andauernd die scheisse

      ich raste hier gleich aus ...!!!!!!!!!!!!!!!111111111111
  • 5 Antworten
    • overpro
      overpro
      Bronze
      Dabei seit: 27.03.2009 Beiträge: 2.897


      Edit by michimanni:

      Hallo overpro,

      wie du vielleicht selbst weißt, hat dein Beitrag keinen Bezug zu dem diskutierten Thema und bietet keinen Mehrwert für die Diskussion.
      Mit Verweis auf die Forenregeln 1 und 2: Keine Beleidigungen und kein Spam habe ich ihn deshalb editiert.
      Bitte sei in Zukunft zurückhaltender mit unnötigen Beiträgen (in diesem Falle Deine Provokation), diese helfen niemandem und machen eine sinnvolle Diskussion unmöglich. Das liegt weder in deinem Interesse, noch in dem der anderen Diskussionsteilnehmer.

      Bitte beherzige unsere Forenregeln zukünftig, um weitere Fehltritte zu vermeiden.
      Zu den Forenregeln

      Vielen Dank für dein Verständnis,
      michimanni
    • ThePhantom
      ThePhantom
      Silber
      Dabei seit: 13.03.2007 Beiträge: 14.616
      willst du etwa das ich geglobalt werde ?


      xxx edit by michimanni
      lass dich nicht provozieren, hm? sowas wird von den mods schon geregelt :)
    • Lilja4ever
      Lilja4ever
      Bronze
      Dabei seit: 28.01.2008 Beiträge: 514
      kann schlimmer sein
    • kaubi
      kaubi
      Bronze
      Dabei seit: 21.04.2007 Beiträge: 1.692
      wasn das für ein Limit?
      Sollte das Nl100 sein is doch alles ganz easy, 1 1/2 stacks down mach ich dir auch all night long. nl50 3 1/2 stacks down wäre schon bisschen schlimmer, aber auch kein Ding.
      So wheres the problem.

      War es nl10?
    • ThePhantom
      ThePhantom
      Silber
      Dabei seit: 13.03.2007 Beiträge: 14.616
      das ist nl50 ... 8 stcaks down, aber ist ja nicht schlimm, den down bügel ich aus und muss eh spielen wegen bonus und so, DAS PROBLEM ist nur, ich kann nicht spielen weil sich die fische verpissen und weil die software abkackt und man nicht nachladen kann, das ist das was mich wirklich hart frustet !!!!! der down ist normal das bin ich gwohnt