Ak in der Situation?

• TooropAce
      TooropAce
      Bronze
      Ich sags gleich vorweg bin neu in der SSS und bin gerade dabei mich zu Versuchen hochzuspielen. Ich benutze Stats und versuche schon mal den einen oder anderen Blindsteal! Nur das ihr wisst das ich nicht der PRO bin :-)

Ok Folgendes meine Überlegung ich spielte heute bei FTP und bekam AKo

MP1 Raised auf 4BB
      MP3 callt
      Hero BU ALL IN

Beim All In kamen mir aber schon zweifel das ich einen von den beiden eine Handrange von KK AK AA QQ zu trau. Und Prompt hat er auch AK aber der 3. hatte 67o und trifft eine 6. Abgesehen von dem Glück das er hatte oder was auch immer.

Sollte man AK gegen 2 Spieler die bereit sind ALL IN zu gehen nicht folden ?? Ich meine nur bei 3 Spielern finde ich AK nicht so weit vorne, oder?
  • 7 Antworten
    • RicFlair
      RicFlair
      Bronze
      Hallo TooropAce,

zu dem thema empfehle ich dir den artikel Shortstackstrategie: Preflopspiel für Fortgeschrittene (ist ab gold, für dich also zugänglich)
      da schauste dann mal unter "Squeezeplay" und findest was zu deinem thema.

was ist denn der MP1 für einer? welchen PFR hat er?
      wenn er sehr tight raist (sagen wir nur 2%) dann kannste dir ja mit dem equliator ausrechnen was du tun solltest ;)

du solltest dir sowas eigentlich anhand der artikel hier und des equliators alleine ausrechnen können
      versuch es einfach mal. sowas zu verstehen und selbst zu beantworten steigert dein spielverständnis ungemein:)
    • TooropAce
      TooropAce
      Bronze
      RicFlair ok den Goldartikel habe ich noch nicht gelesen da ich erst die Bronze sektion durchhab WEIL ich ja neu bin in SSS und alles aufeinmal wird dann zuviel!
      Sonst hätte ich ja die Frage in die Goldsektion gepackt, oder?

Equilator hab ich angeschmissen aber was hilft mir der wenn ich die Range vom anderen nicht kenne ?

Wenn ich dem AKo AKo und 67o gebe habe ich und gegner 28% und da ich 2$ für 6 geben muss. Scheint es Grenzwertig zu sein!