hass is wieder wech :D

• fishkopp
      fishkopp
      Bronze
      diese abgewixte kacke.
      die letzten 10 tage sehr ambitioniert gespielt. wollte die erste 3 wochen des monats mal voll durchziehen, war auch schon fleißig, aber seit anfang bahnte sich einr iesiger haufen suckout schwuchtel kacke an.
      ganze zeit immer nur hoch runter um am ende auf BE zu laufen. gestern und heute einfach 1k verbrannt weil ich nix mher gewinnen kann. mir wird ja schon schlecht BvB AK zu halten weil ich weiß 60% gegen seine any2, kann ich einpacken.
      hab schon so ein richtig ekelhaftes gefühl im magen, wird fast schlecht wenn ich mir das trauerspiel anschaue.
      richtig EKELHAFT, fast übel, und die kohle pisst mich tierisch wenn ich sehe gegen was für amöven ich sng spiele, bubble calls, da muss ich als fast weinen, hötte ich weniger tische würd ich wohl die ganze zeit nur idioten DISSEN auch wenns nix bringt aber 3h beherrschung OK, aber irgendwann will die hackfressen beleidigen....
      komm grad nimmer klar
      wie übersteht ihr es, wenn eure dämme brechen und der ganze WUT HASS TILT MATSCH ausläuft und euch an de rganzen kacke zweifeln lässt....
      macht mich w ahnsinnig!!!

wo kann man sich ZEN gelaber als mp3 ziehen, so wie der bulle in Life, glaube muss echt mit sowas anfangen sonst werde ich ein sehr aggresiver mensch wenn das so weitergeht.
      so viel RB kann man garned bekommen um diese scheise auszugleichen
      :s_cry:
  • 10 Antworten
    • Juelz84
      Juelz84
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Original von fishkopp
      riesiger haufen suckout schwuchtel kacke
      :heart:
    • d4nnny
      d4nnny
      Bronze
      nice rant :heart:

Kopf hoch, wird schon wieder! Irgendwann fickst du die Fische alle an die Wand.... :s_cool:
    • Colossus
      Colossus
      Bronze
      Frag mich mal !!!

Ich verliere alles !!!!!!

Floped Quads gegen höhere Quads am River, floped Set gegen Spasti Flush am River und so weiter und so weiter .....

Also die letzten 1-2 Wochen kotzen echt voll ab !!!!!!!!!!!!!
    • fishkopp
      fishkopp
      Bronze
      lol
      alter war ich gestern nach dem tag mies drauf :D
      schon wieder gut gelaunt, aber mal schauen was passiert, gleich mal kleine session starten ;)

ahhhh. the moon... a sign of hope!! :D
    • MagnumLemon
      MagnumLemon
      Bronze
      Ach fishkopp, man muss einfach mal den ganzen gesammelten Ärger rauslassen, dann geht's einem schon viel besser xD

Btw, ich hab einen coolen Trick herausgefunden. Wenn die Fische dich auf einer Plattform auslutschen, wechsel einfach die Plattform. Bewirkt bei mir oft Wunder^^
    • ActiveO2
      ActiveO2
      Bronze
      Also mit der Emotion würd ich erstmal GARNICHT mehr spielen!

Schnapp dir ne Flasche Bier, setz dich an nen See und schalt mal ab!
      Ein Tag Pause wirkt manchmal Wunder...

so far...
    • Allejo
      Allejo
      Bronze
      weiter spielen!
    • fishkopp
      fishkopp
      Bronze
      jo hass war gestern nacht :)
      jetzt ist wieder das da, was da sein sollte.
      abgeklärtheit.
      40-50 BI down, sucked hard, passiert aber, ich runne atm extrem unter EV.
      mit wizard session reviewed, bringe atm vllt das stärkste poker meiner "karriere". es werden auch wieder die stunden folgen in denne ich über ev runne und dann regnets wieder $$

fishe da draußen nehmt euch in acht! ihr dachtet ihr könnt mich tilten und besiegen. aber nach der blutigen nase stehe ich wieder auf; wie der phönix aus der asche, better, faster, stronger... eure $$ sind mein, diesmal wird euer fischblut vergossen, mein skill wird euch richten!!!

lol sry for redenschwingen :D
      lief aber grad epische musik und passte ganz gut, jetzt fühl ich mich wieder motiviert ^^
      shit hab richtig bock. ich bin geil, 5/8 meiner gegner sind mehr als behindert.

im poker gilt:
      retard schliesst reward aus. alles andere ist varianz

mfg
    • fishkopp
      fishkopp
      Bronze
      muhahaa, geht weiter, leider
      going down ;(
      sick
      1. plätze gehen nimmer klar. wo soll dann die kohle herkommen.
      autsch autsch meine BR weint, sie wird gebummst...
      naja heute nacht vllt nochmal. irgendwann muss doch wieder hochgehn.
    • fishkopp
      fishkopp
      Bronze
      lol 60sng später dachte ich mir, nicht schon wieder, aber in der letzten halben stunde dann nochmal bissel turbo gegeben, endlich als fav gewonnen und die suckouts haben sich zurückgehalten, nur noch wenige setups alla monster vs monster in blind und konnte somit den down schaden der letzten 3 tage bissel ausgegleichen. morgen gehts weiter, hoffentlich bald wieder am profit machen :D