top 250 promo schnellere auszahlung ??

• RollingStoned
      RollingStoned
      Bronze
      Hallo!

Wollte fragen ob das vielleicht möglich wäre, dass das alles etwas schneller gemacht werden könnte mit der Auszahlung der top250 promo Gewinne!!...
      Zieht sich immer so bis Mitte Monat hin oder so... wäre echt nicht schlecht wenn das schneller gehn würde und nicht zuviele Umstände oder so bereitet!!.. Danke!!... :)

Gruß RollingStoned
  • 12 Antworten
    • kingofcards123
      kingofcards123
      Bronze
      Original von RollingStoned
      Hallo!

Wollte fragen ob das vielleicht möglich wäre, dass das alles etwas schneller gemacht werden könnte mit der Auszahlung der top250 promo Gewinne!!...
      Zieht sich immer so bis Mitte Monat hin oder so... wäre echt nicht schlecht wenn das schneller gehn würde und nicht zuviele Umstände oder so bereitet!!.. Danke!!... :)

Gruß RollingStoned
      broke? ^^
    • RollingStoned
      RollingStoned
      Bronze
      naja tendenziell ja, aber noch nich ganz -.-
      aber das ist irrelevant denn so oder so fänd ich es cool wenn das schneller ginge :P

werde halt nur sick gesuckt deshalb würde ich mich auch über so "kleine" boosts für die roll freuen... :D
    • pure
      pure
      Administrator
      Administrator
      Das Promogeld wird in der Regel innerhalb von einer Woche nach Anforderung überwiesen. Leider können wir Sonderzahlungen wie Promo- oder TAF-Geld nicht täglich transferieren. Es wäre an sich zwar kein Problem, das Geld für die Top250-Promo einmal monatlich gesondert zu überweisen, das würde aber voraussetzen, dass jeder, der das Geld gleich erhalten möchte, es innerhalb von 24 Stunden nach Gutschrift auf das Promokonto anfordert, und das ist erfahrungsgemäß einfach nicht der Fall.
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Zusätzlich müssen wir nach Monatsende oft noch 2-3 Tage auf die Punkte einzelner Pokerräume warten, das kann durchaus auch mal ein PokerStars [d.h. viele Punkte] sein.

Da dies Einfluss auf die Reihenfolge haben kann gehen wir hier lieber auf Nummer Sicher.
    • RollingStoned
      RollingStoned
      Bronze
      könnte man vielleicht die funktion einbauen, dass man sich aussuchen kann, dass falls man in der promo im geld is, es standardmäßig sofort dann auf eine bestimme seite geshipt wird und es für alle member auch eine standardwahl gibt so wie, dass es eben doch länger dauert oder so ???

...oder eben sobald alle punkte eingetrudelt sind... :P

im profil könnte man dann wie man es gerne hätte...
    • pure
      pure
      Administrator
      Administrator
      Ist technisch leider nicht so ohne weiteres umzusetzen, und den Vorteil einer solchen Funktion würde ich persönlich eher als gering einschätzen. Wer in der Promo landet ist sowieso mindestens einmal täglich auf der Seite, um zu gucken ob das Ranking aktualisiert, die News veröffentlich oder eben das Promogeld schon gutgeschrieben wurde. Das Geld anzufordern sind zwischen drei und fünf Klicks - ich glaube das ist noch zu vertreten. ;)
    • RollingStoned
      RollingStoned
      Bronze
      ok... naja schade aber kann man wohl nix machen ;)
    • toleit00
      toleit00
      Bronze
      ich wollt jetzt nicht extra einen neuen thread aufmachen

gibt es den keine Möglichkeit, dass man wie z.b. beim rakerace das Geld auf der Seite bekommt auf der man auch aktiv die Punkte erspielt hat ?

Ganz ehrlich mich kotzt das unglaublich an, habe nun 100$ bekommen und kann Sie mir auf Titan, Party oder Mansion auszahlen lassen.

Auf keiner der Seiten spiel ich aktiv oder hab ich in letzter Zeit aktiv gespielt.

Hab zwar auf Mansion Poker mal vor einiger Zeit die Tell a friend Kohle verdonkt aber das wars dann auch schon.
      Dachte dass ist einmalig aber ich denke in Zukunft werde ich öfters mal in der Top250 landen und dann immer die Kohle zu "verschenken" ist auf dauer nicht sinn der sache.

Mein Problem ist einfach auch das ich mein Neteller in € hab und Pokerkonten in $.

Was für Möglichkeiten hab ich die Kohle ohne Wechselgebühren auf Everest Poker zu bekommen?
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Bald wird es eine Auszahlungsoption auf Moneybookrs geben - das ist realistischer, als zeitnah entsprechende Prozesse mit den Pokerräumen hinzubekommen.
    • toleit00
      toleit00
      Bronze
      alles klar danke :)
    • Buddheaven
      Buddheaven
      Bronze
      @toleit00

ich gehe mal davon aus das du das Geld wie das Taf Geld bei Party direkt auszahlen kannst ohne zu spielen. Natürlich wirst du um die Gebühren nicht herum kommen!

Gruß
    • toleit00
      toleit00
      Bronze
      updates bezüglich Auszahlung via moneybookers?