Poker&Travel in Australien

• Bratwurst56
      Bratwurst56
      Bronze
      Guten Tag,
      Da ich in gut zwei Wochen für eine längere Zeit nach Australien reise, wollte ich mir vorerst ein paar Tipps von euch holen. Die ganze Reise werde ich mit einem Freund von mir machen der zurzeit noch nicht poker spielt. Ich werde versuchen die Reise mit real und onlinepoker zu finanzieren, wenn das nicht klappt werde ich mir arbeit suchen. Wir kommen in Brisbane an und wollen uns da ein Auto kaufen, damit wir Australien bequem bereisen können. Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem Autokauf in Australien?. Auserdem wär es gut wenn mir jemand sagen könnte, ob es am sinnvolsten ist sich einen kleinen Laptoprucksack+ einen großen Reiserucksack zu holen oder einfach eine Laptoptasche( so eine besitze ich schon) + Reiserucksack oder gibt es sogar noch bessere Gepäckideen?

MFG
  • 1 Antwort
    • JDaniels
      JDaniels
      Bronze
      Hi
      autokauf ist recht einfach und unbürokratishc möglich. Wenn du damit ins outback möchtest, solltest du mit gebrauchtwagen natürlich etwas vorsichtiger sein.

schläfst du in Hotels oder Jugendherbergen? würde JH empfehlen, dort aber keine Laptoptasche offensichtlich rumliegen lassen. Also eher einfach in den Reiserucksack stecken

Have fun :)