Über die Fairness von Reloadboni...

• sistronic
      sistronic
      Bronze
      Bin ich eigentlich der Einzige, der die Meinung vertritt, dass ich kein Kreditinstitut bin und als PP regular gefälligst einen ordentlich Bonus bekommen sollte, ohne erstmal Geld an PP zu zahlen, dass sie dann für Bankgeschäfte, Verzinsungen, Gehälter whatever nutzen können und mein zusätzlicher "rakeback-Ersatz", als das ich das notgedrungen ansehen muss, nicht auch noch so entsteht, dass ich dort voher mein Geld parke, dass wenn es schlecht läuft auch noch futsch ist, was ich ja gar nicht wollte, weil es nicht Teil meiner BR ist?

Zumindest von einem Kumpel weiß ich, dass er - da er so viel rake erzeugt - regelmäßig ne mail dorthin schreibt, dass er die Plattform wechselt, dass die Boni umgewandelt werden....

Es hieß doch mal, dass seit der BlackmemberParty mit PP ein neues Zeitalter des "wir hören auf Euch" anfängt und zumindest beim Support hat sich ja auch ne ganze Menge getan. Vielleicht sollten wir mal darauf drängen, dass Boni das werden, wofür der Name steht - Eine Belohnung. Und nicht ein Spekulationsgeschäft, an dem der andere mehr davon hat als ich... (vielleicht hören dann ja auch die vermehrten suckouts während der clearing phase auf :P )

oder hab ich da die falsche Sicht?
  • 7 Antworten
    • Toon
      Toon
      Bronze
      also ich sehe dein problem nicht.

warum zahlst du ein teil deines geldes ein der nicht zu deiner br gehoert?

hast du kein neteller konto wo der rest der br liegt?

ich finde das mit den reloads ne sehr gute sache, so zahlen die fische auch immer wieder ein!

ausserdem ist das mit den reload boni ja auf fast jeder seite so oder nicht?
      ich zumindest hab noch keine gefunden wo es nicht so ist
    • Coldplay01
      Coldplay01
      Black
      Original von Toon
      also ich sehe dein problem nicht.

warum zahlst du ein teil deines geldes ein der nicht zu deiner br gehoert?

hast du kein neteller konto wo der rest der br liegt?

ich finde das mit den reloads ne sehr gute sache, so zahlen die fische auch immer wieder ein!

ausserdem ist das mit den reload boni ja auf fast jeder seite so oder nicht?
      ich zumindest hab noch keine gefunden wo es nicht so ist
      Schon mal auf die Idee gekommen das manche vlt PP in USD haben und Neteller in EUR?

Kurzes Bsp:
      Hab gestern 1K Eur auszahlen lassen wollen auf Party und wenn man auf Cashier geht kommt ja automatisch Deposit.
      Habs nicht gleich gerafft und deshalb 1000Eur angegeben was in etwa $1370 waren.

Hab dann bei cashout eben $1370 angegeben und bei neteller kamen nur ca 950Eur an.
      So und jetzt rechne dir das mal aus wenn du das jedes Monat ein Jahr lang machst was dir dadurch Kohle entgeht.
    • Keiji
      Keiji
      Bronze
      aber es lockt halt trotzdem fische an, das ist doch gut. verstehe die aufregung jetzt auch nicht so ganz. von den fischen holt ihr diamonds wahrscheinlich sogar mehr geld raus als von einem bonus bei dem ihr nichts einzuzahlen habt.
    • Verflixt
      Verflixt
      Bronze
      moneybooker konto in $ und alles wird gut :-)
      (bei mir ist NT in $ und MB in Euro, aber das sollte ja egal sein)
    • Coldplay01
      Coldplay01
      Black
      Stimmt schon.
      Allerdings macht es bei den Rake den wir produzieren halt schon nen großen Unterschied wenn wir auf anderen großen Seiten 10%+ mehr Rakeback zurück bekommen.
      Fische gibts auch auf anderen Seiten auch, oder glaubt ihr das auf Seiten wie FTP und Stars wo der Traffic um einiges höher ist weniger Fische sind als auf Party?
    • Danhel
      Danhel
      Moderator
      Moderator
      Original von Verflixt
      moneybooker konto in $ und alles wird gut :-)
      (bei mir ist NT in $ und MB in Euro, aber das sollte ja egal sein)
      wofür braucht man 2 konten, eines in $ und eines in €?
    • Sta1k
      Sta1k
      Bronze
      um die wechselgebühren zu minimieren