"Zuschauen" für Geld

• ScHnibL0r
      ScHnibL0r
      Black
      Hi Also für die, die mich ncih kennen vorweg, ich bin Simon Münz, 19Jahre und mach dieses Jahr mein Abitur. Beim Pokern spiele ich alle Limits bis einschließlich 100 200 allerdings gibt es da ein Problem. Mein Bankrollmanagement ist nicht gerade professionel und gut und meine Disziplin lässt auch zu wünschen übrig, da alle Maßnahmen bisher nicht geholfen haben , möchte ich nun eine neue Variante testen und zwar einfach sozusagen " Dauercoaching " geben also immer nur pokern , wenn mir jemand zusieht, da ich dann sozusagen nicht tilten kann und immer mein A-Game spiele. Das heißt sobald in irgendeiner Weise eine Hand subotimal gespielt wird kommt wird mich jemand darauf aufmerksam machen, versuche wieder zu meinem A game zurück zu finden oder falls das unmöglich erscheint werde ich die Session beenden müssen. Daher ist nun meine Idee, dass mir immer jemand zuschaut beim Pokern und dazu bräuchte ich einige Leute die sich dafür bereit erklären würden ich Poker in der Regel unter der Woche von 14-24Uhr ( natürlich nicht immer 8Stunden aber in dem Zeitraum ca. ) und am Wochenende sowie in den Ferien könnte ich theoretisch zu jeder Zeit mal pokern. Nun die Frage, wären hier einige Leute dazu bereit für bischen Kohle sagen wir so 10-50$(verhandelbar und je nach skill eurerseits und meinem gewinn;p) die Stunde mir beim Pokern zuzuschauen, dumme Fragen stellen mich vom tilten , shotten abhalten etc. Ich meine ihr habt die Möglichkeit einem guten Spieler hinter die Schultern zu schauen und vielleicht etwas zu lernen und ich werde von dummen Shots oder dichtem spielen etc. abgehalten, also eine ++ Situation. Wäre gut, wenn ihr nicht ganz ahnungslos seid und auchschon einige Erfahrung und auch Skill habt also so von der Theorie gut mind. 2 4 oder 3 6 schlagt. Ich bräuchte dazu etwa so 2-4 Leute, je nachdem wie viel der einzelne Zeit und Lust hat. Wenn 2 Leute alleine meine mögliche Pokerzeiten abdecken könnten dann wäre das gegessen aber ads wird wohl eher nicht der Fall sein daher brauch ich wohl ein paar mehr , deshalb bitte alle die sagen wir mal mind. 4 Stunden an mind. 3 Tagen der Woche , meiner POkerzeit abdecken könnten bitte bei mir melden im MSN ScHnibL0r@hotmail.com Skype ScHnibL0r oder ICQ 163411714. Unterhaltsame freundliche und nette Leute werden natürlich immer bevorzugt. Danke im vorraus Simon aka ScHnibL0r;)
  • 87 Antworten
    • Ulek
      Ulek
      Black
      Hehe ich les mir das durch, da steht $10 - 30$ die Stunde. Dann drück ich auf F5 und plötzlich steht das $10 - $50. Naja auf jeden Fall hört sich das interessant an. Können wir mal drüber diskutieren.
    • Kugelfang
      Kugelfang
      Bronze
      quasi coaching von nem highroller und dann noch geld dafür? bin ich dabei :>
    • mausgambler
      mausgambler
      Bronze
      Würde mich schon interessieren, besonders da ich zeitlich sehr flexibel bin. Grüße
    • betout
      betout
      Black
      ...
    • ScHnibL0r
      ScHnibL0r
      Black
      Original von Ulek Hehe ich les mir das durch, da steht $10 - 30$ die Stunde. Dann drück ich auf F5 und plötzlich steht das $10 - $50. Naja auf jeden Fall hört sich das interessant an. Können wir mal drüber diskutieren.
      wieso bist auch 24 7 im forum und liest das sofort;P
    • Blinzler
      Blinzler
      Bronze
      2 mal f5 bringt aber nix, hab schon an magische geldvermehrung geglabut :D
    • ScHnibL0r
      ScHnibL0r
      Black
      Original von betout also bitte, das kann doch niemals funktionieren, wenn du mal shotten oder tilten willst, dann zockst du dann einfach heimlich und sagst keinem aufpasser bescheid. das problem musst du schon bei dir selber lösen.
      ne , das ist es ja zu den zeiten, wo ich zuhause sein könnte und pokern spielen könnte ist eben jemand online und schaut ob ich an den tables bin , falls ja skyped er mich an oder so und naja dann werde ich schon hingehen und mich volllabern lassen und nicht tilten usw. Also so krass bin ich dann auch nicht drauf , dass ich TILten WILL! es fängt ja meistens mit normalem gaming an bzw mit nem shot der dann halt erstmal bei 25bb + ist und dann irgendwann bei 75bb - endet man kann ja z.b. auch sagen ich shotte mit 25bb und wenn ich bei unter 12bb bin geh ich vom tisch , fertig aus alleine zock ich halt dann wieter aber wenn wirklich einer mich mit allen kräften versucht davon abzuhalten und mir sagt, dass es einfach nichts bringt weiterzuzocken usw dann werde ich da schon aufhören.
    • Ulek
      Ulek
      Black
      Original von ScHnibL0r
      Original von Ulek Hehe ich les mir das durch, da steht $10 - 30$ die Stunde. Dann drück ich auf F5 und plötzlich steht das $10 - $50. Naja auf jeden Fall hört sich das interessant an. Können wir mal drüber diskutieren.
      wieso bist auch 24 7 im forum und liest das sofort;P
      Hehe ich les mir das durch, da steht "Ulek du bist der beste Spieler den ich je gesehen habe, ich wäre gern wie du". Dann drück ich auf F5 und plötzlich steht da "wieso bist auch 24 7 im forum und liest das sofort;P" Ne im Ernst, war Zufall.
    • Faust
      Faust
      Bronze
      Hi, leider bin ich zu beschäftigt, um feste Zeiten abzudecken. Gelegentlich könnte ich mir das schon vorstellen. Falls daran auch Interesse besteht, bin ich über Skype oder im IRC zu erreichen. Geld würde ich dafür keins nehmen.
    • schiep
      schiep
      Black
      Hätte schon Interesse, spiel aber atm nur 2/4 :| . Aber um Tiltmoves zu erkennen bin ich noch geeignet, denke ich :P .
    • Lance
      Lance
      Black
      Go for Babysitter :D
    • Ulek
      Ulek
      Black
      Ich halt dann ma mein headset bereit heut abend/nacht.
    • Ecki54
      Ecki54
      Bronze
      nette Idee, hab ich auch schon paar mal gemacht, mir 1-2 Leute gesucht die ich dann coache, damit ich selber nicht auf tilt geh... Ich glaub aber weniger dass ich dir groß weiterhelfen könnte, außer dass du bei den German open mit 3BB aus dem BB allin gehst und nicht foldest :-P ( ok ich hätte glaube ich aúch gefoldet um im turnier zu bleiben, wenn 2 spieler vor mir eingestiegen sind) Würde Dir trotzdem gerne natürlcih umsonst hin udn wieder zuschaun um dir möglichst zu helfen obwohl ich dir wohl nicht viel raten könnte außer dich von einem 27o preflop cap abzuhalten... (spielte früher einmal FL, bin dann aber zu NL gewechselt, wobei ich mich atm wieder mit FL beschäftige...) vllt kannsts ja irgendwie auf nem ts einrichten mit Acc und PW, dass bestimmte leute zuschaun können dass du in erster Linie von deinem Tilt wegkommst und generell kein Abuse/Collusion dadurch betrieben wird :-) Würd mich auch bereit erklären mich um den Ts etc zu kümmern...
    • Farino7
      Farino7
      Bronze
      hehe kaum gibs geld reißen sich alle drum. also ich würde es auch umsonst machen, allein aus dem grund, weil ich dabei sicher sehr viel lernen kann. wenn man mal überlegt das nen coaching etwa so teuer ist wie die hourly rate ... würd mich dann aber nicht aber nicht auf zeiten und tage festlegen, sondern eher wenn ich lust dazu hab(kann mir aber gut 3xwoche 2h vorstellen).
    • sharkKiZz
      sharkKiZz
      Bronze
      Wäre es nicht noch besser einen zu finden der in der Nähe wohnt und dir öfter über die Schultern schaut? Dann gibts nämlich direkt uffe Omme, wenn du Mist baust ;)
    • Boomslang
      Boomslang
      Black
      I got you back schnib! aber irgendwie kacke wenn du immer mit an meinen Tischen sitzt. Lösung: 8 Tabling Midstakes?
    • alexd841
      alexd841
      Bronze
      ich würde das sehr gerne machen. bin zeitlich auch recht flexibel (student ;) ). werde dir dann nochmal eine email schreiben.
    • pKay
      pKay
      Black
      Erstmal: Großes LOL an die Idee... :p.. Und wenn die VIP Winter Promo vorbei ist können wir da mal drüber reden für 50$ die Stunde! :) mfg
    • steven-dev
      steven-dev
      Black
      dann entschädige mir bitte die letzten 3 durchgemachten nächte! ich lass dir die rechnung gerade per post zukommen, hf @ the tables