Kann man Partypoker Empfehlen?

• 4 Antworten
    • OnlyArmin
      OnlyArmin
      Bronze
      Hey,

Also was mich bei PP ärgert ist, dass es erst ab 6 $ bei den SNGs "normale" limits gibt, also blind raise alle 10 min.
      Es wird einem ja am Anfang empfohlen bei 50 $ BR nur 1 $ SNGs zu spielen, die sind aber kacke, weil 1. es nur single tables und 2. nur turbo (alle 3 min blind raise) auf dem niveau gibt. Bei 3 $ gibts immerhin schon MTTs und speed (alle 5 min.) tables, aber wie gesagt erst ab 6 $ die normalen und das is bei 50 $ mir immer zu hoch gewesen...
    • Mangalitza
      Mangalitza
      Global
      Als Vielspieler hast Du bestimmt kein Problem,500$ einzuzahlen und den Bonus schnell abzuspielen.Danach sollten Deine Fragen beantwortet sein.Oder sich mal selber etwas anstrengen und hier im Forum lesen. :f_frown:
    • shock89
      shock89
      Bronze
      ich glaub du wärst mit ft zufriedener durch das bessere rb
    • eingezingelt
      eingezingelt
      Bronze
      Weil ich dich aus deinem Blog kenne, antworte ich dir mal auf Dinge, die ich weiß.

Original von drag0mir
      Hi Leute,

kann man Partypoker für einen Vielspieler empfehlen? wäre nett wenn Ihr mir jeweils in Vollständigen Beiträgen etwas zu folgenden Punkten sagen könnt:

- Wie ist das Rakeback bei Partypoker?
      Als Palladium Elite bekommst du 40% Rakeback in Form eines Bonusses, den du im Shop für PartyPoints kaufen kannst und freispielen musst, ansonsten gibt es Instant Cash Bonusse, die du aber freispielen musst.
      - Was für Promotionen gibt es regelmässig bzw unregelmässig?
      Promotionen kannst du auf Party vergessen, jedenfalls die letzten Monate.
      - Wie ist der Traffic Morgens/Mittags/Nachts , speziell in der 6 MAX Sektion der Fixed Limit Tables [Wieviele Tische/Spieler usw)
      Abends gehts, aber mittags und morgens ist ziemlich tote Hose.
      - Wie gut sind die Spieler im Durchschnitt im Vergleich zu anderen Seiten wie Fulltilt oder Stars
      Die Spieler sind allgemein sehr fishig, aber im Vergleich zu Stars oder Fulltilt kann ich dir nichts sagen.
      - Wie ist die Software?
      Software ist sehr gut, meines Erachtens besser als Fulltilt aber schlechter als Stars.
      - Wie sind die Turnierangebote im Vergleich zu Fulltilt oder Stars
      Es gibt deutlich weniger Turniere als auf FT oder Stars, dafür sind bei Guaranteed Turnieren meistens nette Overlays.
      - Gibts irgendwelche versteckten Gebühren bei Auszahlungen oder inaktivität von Accounts?
      Neteller oder Moneybookers kannst du ganz normal ohne Gebühren auszahlen, wenn du einmal eingezahlt hast.

gruß