Willkürliche Verteilung von Boni

• David210982
      David210982
      Bronze
      Wer von euch hat denn im Juli schon einen Bonus bekommen? Egal ob normaler Bonus oder Reload. Obwohl ich hier nur Bronze bin, hab ich bei PartyPoker Palladium Status. Gibt es Palladium Spieler die für Juli einen Bonus bekommen haben? Weil in anderen Threads haben ja schon einige Mitglieder geschrieben, dass sie einen Bonus erhalten haben. Kommt das auf den Status an, oder warum bekommen manche einen Bonus und manche nicht?

Hab an Party gestern ne email geschrieben mit der Bitte um einen Bonus und habe folgende Antwort bekommen:
      "Leider kann ich Ihnen momentan kein extra Bonusprogramm anbieten. Wie Sie bestimmt schon bemerkt haben, wir haben welche Aenderungen in unserem Store eingefuehrt. Die Bonusse da sind schon sehr billig und sehr guenstig. Jetzt bezieht sich das "rakeback system" nun ausschliesslich auf die Points. Natuerlich wird Sie unser Marketing Team mit manchen Aktionen und Reloads ab und zu ueberraschen, die Ihnen gutes extra Geld bringen koennen. Wann und was zunaechst kommt, kann ich Ihnen nicht genau sagen."

Ich finde es ein Witz wie willkürlich angeblich die Boni verteilt werden. Es sollten endlich klare Strukturen vorliegen.
  • 29 Antworten
    • kingofcards123
      kingofcards123
      Bronze
      zu diesem Thema gibt es schon tausende Threads und man kann gegen die willkür von PP nichts machen.
    • kechmaaden
      kechmaaden
      Bronze
      nur weil du keinen bekommst, heißt es ja nicht, dass die verteilung willkürlich ist, ich hab z.b. einen bekommen, weil ich schon seit längerer zeit nicht mehr auf party gespielt hab, genau wie ein kumpel von mir. letztendlich ist es wohl sehr unwahrscheinlich, das ein so großes unternehmen wie pp boni per zufall verteilt.
    • CitizenJolly
      CitizenJolly
      Bronze
      Meine Güte, du hast 30% RB garantiert, was auf einer fishigen Seite wie PP schon sehr gut ist.

Ich hätt auch immer gern mehr Geld, aber so wie es jetzt ist, ist es schon deutlich besser als vor nem Jahr z.B.

Bei allem was über die 30% wenden se halt ihre undurchsichtigen Regeln an, teilweise um downs auszugleichen, Spieler wieder mehr an die Tische zu locken und was weiß ich sonst noch. So what?
    • Spielstephan
      Spielstephan
      Bronze
      spiele 10-14 tage lang woanders, spätestens dann hast du 1 neuen bonus, wenn du den nicht nimmst, kommt nach weiteren 1-2 wochen der nächste.
      spiel die (den) ab und mach es immer wieder so.
      mach ich seit jahren
    • matthias18
      matthias18
      Bronze
      Original von CitizenJolly
      Meine Güte, du hast 30% RB garantiert, was auf einer fishigen Seite wie PP schon sehr gut ist.

Ich hätt auch immer gern mehr Geld, aber so wie es jetzt ist, ist es schon deutlich besser als vor nem Jahr z.B.

Bei allem was über die 30% wenden se halt ihre undurchsichtigen Regeln an, teilweise um downs auszugleichen, Spieler wieder mehr an die Tische zu locken und was weiß ich sonst noch. So what?
      wtf, willst du uns verarschen? "30% RB garantiert"? der 3k $ bonus kostet uns erstens mal 20000PP und zweitens kommt man mit viel gutem willen vielleicht auf 25% RB, wenn man nicht gerade sng's spielt! früher konnte man das wenigstens noch durch gute reloads oder fixed-boni ausgleichen, aber jetzt kommt ja anscheinend gar nix mehr!
    • matthias18
      matthias18
      Bronze
      hier stand mist
    • Aehrledikt
      Aehrledikt
      Bronze
      Ich halte so ein Punktesystem für nicht ganz fair. Denn für einen HU only Spieler bedeutet das mit dem System gerade einmal 18% RB und für die SNG-ler, die auch noch 12 Tische+ spielen können, weils eh nur POF ist, gibts 30% RB.
      NAJA!!!
    • matthias18
      matthias18
      Bronze
      Original von Spielstephan
      spiele 10-14 tage lang woanders, spätestens dann hast du 1 neuen bonus, wenn du den nicht nimmst, kommt nach weiteren 1-2 wochen der nächste.
      mach ich seit jahren
      ist wahrscheinlich das einzige was hilft, aber auf manchen limits wirds dann schwer palladium zu bleiben...
    • David210982
      David210982
      Bronze
      also niemals bekommt man auf Party 30% rakeback ohne weitere Boni...zumindest nicht auf den limits die ich spiele. selbst bei sngs nicht. wenn ich bedenke, dass man bei 11er sngs 1 dollar rake zahlt und dafür 2 punkte bekommt, dann braucht man für den 3k bonus 12500 sngs zum clearen (weil man ja 25k punkte braucht). für die 12500 sngs zahle ich jedoch 12500 dollar rake und bekommen tu ich 3k dollar. das entspricht dann aber nicht einmal 25% rakeback.

und zu dem thema dass man mal 2 wochen woanders spielen soll kann ich nur sagen, dass sowas ein witz ist. warum muss man erst mit plattfiormwechsel "drohen" um einen neuen bonus zu bekommen. das wär doch nur wieder unfair für die treuen spieler. also diese maßnahem von party, nur den "untreuen" spielern boni anzubieten finde ich eine frechheit. und natürlich finde ich das neue punktesystem auch deutlich besser als davor, aber das unübersichtliche verteieln der boni nervt mich einfach. klare strukturen bei der vergabe der boni wär einfach das beste
    • Toon
      Toon
      Bronze
      Original von David210982
      also niemals bekommt man auf Party 30% rakeback ohne weitere Boni...zumindest nicht auf den limits die ich spiele. selbst bei sngs nicht. wenn ich bedenke, dass man bei 11er sngs 1 dollar rake zahlt und dafür 2 punkte bekommt, dann braucht man für den 3k bonus 12500 sngs zum clearen (weil man ja 25k punkte braucht). für die 12500 sngs zahle ich jedoch 12500 dollar rake und bekommen tu ich 3k dollar. das entspricht dann aber nicht einmal 25% rakeback.
      wenn du schon rechnungen anstellst guck bitte vorher in den shop.

der 3k bonus kostet 20k pp!
      du kriegst als sng spieler immer genau den prozentsatz an rakeback der im shop steht, weil partys berechnungen auf 2PP pro dollar beruhen!

bei den anderen varianten variiert das!

lg toon
    • David210982
      David210982
      Bronze
      ok, du hast schon recht. aber zumindest beim ersten mal kostet er 25k, da man ja zu den 20k noch die 5k zum clearen braucht bis man die 3k dollar bekommt.
    • DerEismann
      DerEismann
      Silber
      Kein Bonus! X(
      Es ist einfach nur unfair.
    • Datalife999
      Datalife999
      Silber
      Ist völlig willkürlich und oftmals ungerecht.

Ich habe z.B. durch das 2. Startkapital jetzt ne ganze Zeitlang bei 888 gespielt und bei Party gar nicht. Gestern kam dann ne Mail mit folgendem Bonusangebot:
      ( ich schreibe das mal völlig frei übersetzt ):

Da Sie lange nicht gespielt usw. bla,bla,bla....hier ein Bonus für Sie bla,bla

600PP in 7 Tagen für $100 > ausgezahlt in 5 Schritten $20 alle 120 PP.

Ich glaube ich sollte öfter mal ne zeitlang Party sein lassen wenn ich nen Bonus will. Ich meine ich freu mich im Moment darüber, aber es kann nicht sein, dass Regs die massig Rake erzeugen betteln müssen um entsprechend etwas zu bekommen und Leute die mal ne Weile nicht spielen mit solchen Angeboten zurückgeholt und entlohnt werden.

Mal so als Stand der Dinge bei mir derzeit:

> Offener Bonus $100 für 1000 PP in 30 Tagen. Den muss ich bis zum 09.07. angenommen haben, was ich auch tue. Bis dahin clear ich diesen o.g.
      > somit mache ich 1600 PP und bekomme dafür $200
      > am Ende hab ich dann über 4k PP für die ich den $350 Bonus annehmen könnte.

> Macht $550 Bonus von gestern bis ca. Ende August, quasi $275 / Monat. Was das an Rakeback ist müsste man mal ausrechnen. Mir feheln dazu aber im Moment die Bezugsgrößen. Oder kann das jemand in etwa rechnen?
      Spiele NL25 und NL50 FR.

Ich denke mal das Ergebnis fördert verglichen mit anderen wieder genug an Ungerechtigkeit zutage.
    • Sta1k
      Sta1k
      Bronze

Join the most rewarding VIP club around.
    • Countit
      Countit
      Black
      da hab ich mit 2,65k$ echt glück gehabt.

Und ich wette, dass ich nächsten Monat 0.00 Boni haben werde
    • MagnumLemon
      MagnumLemon
      Bronze
      Original von Spielstephan
      mach ich seit jahren

Praktiziert jemand anderes diese Methode?

Ich habe durch die Handbewertungsaktion ja neulich ein 2. Startkapital bei PP bekommen, wo ich glücklicherweise mittlerweile - Boni und Selbsteinzahlungen ausgenommen - $125 plus gemacht habe. Nachdem ich Lust bedingt 2 Wochen da nix gespielt habe, habe ich erst mal einen $25-Bonus für 150 Punkte ohne Selbsteinzahlung bekommen. Nachdem ich das gecleared habe, kam gleich noch ein $125-Bonus mit Selbsteinzahlung für 750 Punkte. Ich kann momentan natürlich noch nicht die fetten Rakeback-Boni aus dem Store kaufen, weshalb sich diese umgerechneten 30%-Rakeback-Geschenke für PartyPoker natürlich lohnen.

Aber kommen die wirklich jedes Mal nach 14 Tagen mit einer solchen Aktion, vor allem, wenn ich jedes Mal wieder meine letzte Einzahlung auscashe?
    • UlliH
      UlliH
      Bronze
      verstehe diese ständige Nörgelei nicht mehr.
      Gänzlich ohne Willkür verteilen:
      - FT null Bonus
      - Stars circa 4x pro Jahr einen up to 120 (bisher war 1x up to 250 dabei)
      Bei Party habe ich dieses Jahr bisher 4 Boni bekommen, der schlechteste war up to 250, der beste up to 1300.

Fazit: Lieber von Party ungerecht behandelt werden, als von den anderen gerecht.
    • Coldplay01
      Coldplay01
      Black
      Original von UlliH
      verstehe diese ständige Nörgelei nicht mehr.
      Gänzlich ohne Willkür verteilen:
      - FT null Bonus
      - Stars circa 4x pro Jahr einen up to 120 (bisher war 1x up to 250 dabei)
      Bei Party habe ich dieses Jahr bisher 4 Boni bekommen, der schlechteste war up to 250, der beste up to 1300.

Fazit: Lieber von Party ungerecht behandelt werden, als von den anderen gerecht.
      lol?

Bei FT hast:
      27%Rakeback
      FTPs
      Mid/Endyear Bonus
      Bonus Medals
      und Gratiszugang zu cardrunners und Stoxxpoker
    • MagnumLemon
      MagnumLemon
      Bronze
      Original von UlliH

- FT null Bonus
      Ganz kann ich das nicht stehen lassen. Es gab im April so eine Aktion, wo man 10 Tage lang 1 Punkt erspielen musste und dafür $25 bekommen hat ^^
    • 1
    • 2