Partypoker HUD Probleme

• HRas
      HRas
      Bronze
      Also nachdem upate, wo es angeblich funktoinieren soll mit dem 9 seat bei partypoker, hab ich preferred seat bei beiden auf 4, aber ich habe das problem das ich jedesmal erst treat as 9 max auswählen muss für jedne einzelnen table damit er das anzeigt. Zusätzlich krieg ich mein neues Hud nicht als default, sprich automatisch das für den table typ auch wenn ich das anklicke

mfg
  • 7 Antworten
    • HRas
      HRas
      Bronze
      schnelle hilfe wäre nett

- wie stell ich das ein das er immer treat as 9 max macht?

- wie stell ich ein das hud - default nich immer aktiv is sondern hud - test sozusagen
    • RicFlair
      RicFlair
      Bronze
      in dem thread fordere ich schon die ganze zeit dass das "treat as 9 max" als default einstellbar ist.

die deppen von PT wollen aber warten bis PartyPoker nurnoch 9 max anbietet.
      schreib da auch mal was dazu, je mehr es tun desto besser

beim zweiten punkt: ist irgendwo wenn du auf das PT3 symbol am tisch klickst. irgendwas mit das aktuelle profil als standard verwenden.
    • HRas
      HRas
      Bronze
      hey das mit dem als default usen mach ich an jedem table un es geht einfahc nich

aber es fuckt das wenn ich masstable 16-18 das ich dann jedes mal treat as 9 max anklickne muss
    • HRas
      HRas
      Bronze
      eigentlich ist das eine frechheit, wir kaufen uns das tool, und sobald etwas einen schnellen fix brauch kommt was von wegen keine zeit zum testen blablabla
    • RicFlair
      RicFlair
      Bronze
      finds auch assi

und wenn die die linie noch weiter durchziehen werde ich zu HM wechseln und alles versuchen mein geld zurückzubekommen
    • Ajezz
      Ajezz
      Black
      Zu Punkt 1: Entweder du willst einen schnellen Fix oder einen ausführlich getesteten, beides geht nicht. :) Anyhow, wenn du nur 9max spielst, kannst du doch einfach dein "normales" FR-Profil hernehmen, die Stats verschieben und speichern. Sollte innerhalb 2 Minuten erledigt sein. Überseh ich da was?

Zu Punkt 2: Du speicherst, nachdem du das Profil als Default einstellst?
    • RicFlair
      RicFlair
      Bronze
      na also auf sowas bin ich auch schon gekommen^^

aber das klappt irgendwie nicht so wie ich mir das vorstelle.

ich werde es morgen oder übermorgen nochmal in zwei anderen varianten ausprobieren und wenns dann net geht und keine abhilfe in sicht ist auf den kack verzichten^^