Schnibs HU vid

• BlueCuracao87
      BlueCuracao87
      Bronze
      Endlich mal wieder ein HU vid, hab ich mir gedacht. Und dann noch von schnib, super!

aber was ich echt nicht verstehen kann ist, warum der status auf diamond dafür gesetzt wurde.
      Ich persönlich bin HU reg und generiere somit wenig rake. Selbst als NL1k HUspieler is der rake dort ja auch nur 0.5c (FTP). Den Diamondstatus zu erspielen also fast unmöglich (zumindest für die meisten).

Sollte man generell HU videos nicht 1-2 stati runtersetzen?
  • 48 Antworten
    • Giko1860
      Giko1860
      Global
      Denke nicht, dass das funktionieren wird. Videos kosten ja ps.com wohl alle so ziemlich das gleiche, wieso sollten sie also bestimmte "billiger" raus geben?
    • tinobi
      tinobi
      Black
      stimme bluecuracao 100% zu !
    • BlueCuracao87
      BlueCuracao87
      Bronze
      Original von Giko1860
      Denke nicht, dass das funktionieren wird. Videos kosten ja ps.com wohl alle so ziemlich das gleiche, wieso sollten sie also bestimmte "billiger" raus geben?
      weil ps.de offiziell eine pokerschule ist und somit das Oberziel von ps.de sein sollte, mich, den HU reg zu verbessern.
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Original von BlueCuracao87
      Original von Giko1860
      weil ps.de offiziell eine pokerschule ist und somit das Oberziel von ps.de sein sollte, mich, den HU reg zu verbessern.
      Irrtum. PS.de ist ein gewinnorientiertes Unternehmen und nicht Dir persönlich verpflichtet. Niemand hindert Dich daran, den Diamond-Status zu erreichen, aber das ist eben der Preis der verlangt wird, damit Du Dir das entsprechende Video anschauen kannst. Du kannst ja auch nicht zu Kaufhof gehen und sagen "ich bin hier Kunde, ich erwarte, dass der Preis für dieses Produkt um 20-30% gesenkt wird. Der Kunde ist schließlich König!".

Ob das Video nun für den Diamond-, Platin- oder von mir aus Basic-Status besser geeignet ist, will ich nicht kommentieren, aber Du, BlueCaracao87, unterliegst hier einem gewaltigen Irrtum. Nicht PS.de macht Dich besser. Du machst Dich besser und zwar mit dem Content, den PS.de Dir zur Verfügung stellt. Dies macht PS.de aber eben nicht umsonst.
    • BlueCuracao87
      BlueCuracao87
      Bronze
      ok, dann will ich mich von meinem 2. post dieses threads distanzieren. Pokerschule ist wohl dann eine "irreführende" bezeichnung, zumindest in der BRD. Hier ist ja Bildung schließlich kostenfrei ;)

dennoch ändert das ganze nichts an der tatsache, dass ein HU vid Diamond Status einfach sinnfrei ist.
    • kingofcards123
      kingofcards123
      Bronze
      Original von michimanni
      Original von Giko1860
      Irrtum. PS.de ist ein gewinnorientiertes Unternehmen und nicht Dir persönlich verpflichtet. Niemand hindert Dich daran, den Diamond-Status zu erreichen, aber das ist eben der Preis der verlangt wird, damit Du Dir das entsprechende Video anschauen kannst. Du kannst ja auch nicht zu Kaufhof gehen und sagen "ich bin hier Kunde, ich erwarte, dass der Preis für dieses Produkt um 20-30% gesenkt wird. Der Kunde ist schließlich König!".

Ob das Video nun für den Diamond-, Platin- oder von mir aus Basic-Status besser geeignet ist, will ich nicht kommentieren, aber Du, BlueCaracao87, unterliegst hier einem gewaltigen Irrtum. Nicht PS.de macht Dich besser. Du machst Dich besser und zwar mit dem Content, den PS.de Dir zur Verfügung stellt. Dies macht PS.de aber eben nicht umsonst.
      Natürlich da hast du volkommen recht aber wie soll man sich zb. mit Vid. verbessern die man nicht sehen kann weil man den benötigten Satus eh nicht erreichen kann durch verschieden Gründe wie zb. das man bei HU weniger SP erspielen kann wie beim Fl...macht das deine Aussage nicht irgendwie sinnfrei?
    • BigStack83
      BigStack83
      Bronze
      Spiel halt noch etwas Ringgame und/oder zusätzlich auf einer Seite, bei der es mehr SP/$ Rake gibt
    • Bombaata
      Bombaata
      Bronze
      Wieso sinnfrei??
      Wirtschaftsunternehmen ist es doch egal, ob du dir deren Deluxe-Prudukt leisten kannst oder nur schlechteres von Ihnen nimmst. Hauptsache du bleibst deren Kunde..
      Oder meinst du Audi interessiert es, warum du dir keinen Q7 holen kannst? Deshalb machen sie ihn bestimmt nicht billiger...
    • Reverand221
      Reverand221
      Bronze
      @op: wenn ich mich recht erinnere, war status u-deklination und der plural heißt demnach status (mit lang gesprochenem u)
    • Cosler
      Cosler
      Bronze
      Original von Reverand221
      @op: wenn ich mich recht erinnere, war status u-deklination und der plural heißt demnach status (mit lang gesprochenem u)
      Brav gegoogelt, Hans
    • kingofcards123
      kingofcards123
      Bronze
      Original von Bombaata
      Wieso sinnfrei??
      Wirtschaftsunternehmen ist es doch egal, ob du dir deren Deluxe-Prudukt leisten kannst oder nur schlechteres von Ihnen nimmst. Hauptsache du bleibst deren Kunde..
      Oder meinst du Audi interessiert es, warum du dir keinen Q7 holen kannst? Deshalb machen sie ihn bestimmt nicht billiger...
      Weil Audi ja auch kein Lenkrad herstellt das man nicht anbauen kann..genauso ist es ihr..
      PS.com produziert ein Vid. um Spieler für diese Variante besser zu machen damit sie mehr Rake erspielen können die dieses aber gar nicht schauen können das sie diesen Status nicht erreichen können weil sie zb. mit dieser Variante nicht genug SP erspielen können..also können sie sich nicht verbessern und auch nicht mehr Rake erspielen also hat PS.com kein nutzen von diesem Vid.
    • Tanzhase
      Tanzhase
      Black
      ok, dann will ich mich von meinem 2. post dieses threads distanzieren. Pokerschule ist wohl dann eine "irreführende" bezeichnung, zumindest in der BRD. Hier ist ja Bildung schließlich kostenfrei ;)
      Da bist du wohl im Irrtum. Wenn du eine Schulung kaufst, wird das schweineteuer, und auch die Grundschule kostet was, nur zahlt das eben die Allgemeinheit.

Könntest ja auch mehr spielen, theoretisch. Mit 8000 Händen im Monat auf NL 100 oder so kommt man halt nicht auf den höchsten Status, finde ich irgendwie fair. Und ich hoffe mal, dass es für deinen Status auch ein NL100 Video gibt, das deinem Können entsprechend ist.

P.S.:
      Ist jetzt nicht bös gemeint.
    • BlueCuracao87
      BlueCuracao87
      Bronze
      Original von Tanzhase
      Da bist du wohl im Irrtum. Wenn du eine Schulung kaufst, wird das schweineteuer, und auch die Grundschule kostet was, nur zahlt das eben die Allgemeinheit.

Könntest ja auch mehr spielen, theoretisch. Mit 8000 Händen im Monat auf NL 100 oder so kommt man halt nicht auf den höchsten Status, finde ich irgendwie fair. Und ich hoffe mal, dass es für deinen Status auch ein NL100 Video gibt, das deinem Können entsprechend ist.

P.S.:
      da hoffst du leider zu unrecht, es gibt 0 content für Silberuser im Bereich HU.

will jetzt auch nich zu sehr offtopic geraten, deswegen gehe ich auch nicht weiter auf deinen post ein.

P.S.:
    • Tanzhase
      Tanzhase
      Black
      Ist natürlich blöd, ich denke aber, es gibt generell recht wenig hu content. Vielleicht ändert sich das ja noch...
    • Boffing
      Boffing
      Bronze
      Original von Bombaata
      Wieso sinnfrei??
      es ist einfach sinnfrei, da du 5k rake für diamond (auf ftp hu) nicht gerade so einfach erspielen kannst und die Zielgruppe für HU vids sollten auch die hu spieler sein und nicht die fr und sh
    • BigStack83
      BigStack83
      Bronze
      Du brauchst 3750$ Rake auf FTP für Diamond, auf bet365/Mansion sogar nur 1875$
    • Boffing
      Boffing
      Bronze
      ah nicht mehr 10k strategypoints?!
    • IngolPoker
      IngolPoker
      Black
      es waren schon immer 7,5k SP für diamond
    • abakusschwarz
      abakusschwarz
      Black
      Ich glaube die wenigsten spiel(t)en HU-CG only, zudem ist auch damit der Diamondstatus zu erreichen oder Black schon erreicht. Wenn es dir so viel Wert ist, kannst du auch einen CR acc holen.