QQ allin...?!?!?

• 5 Antworten
    • KillerUrs
      KillerUrs
      Bronze
      Ein bisschen arg wenig Informationen um das auch nur annähernd beurteilen zu können.
      - Welches Limit?
      - FR oder SH?
      - Aus welcher Position hat Villain geraist?
      - Wie war dein Image, Image des Gegners?
      - Irgendwelche Stats vorhanden bezüglich 3bets etc.?
    • seidinger
      seidinger
      Bronze
      na klar, unabhängig von gegner, deiner position, history, position des gegners, eigenem image, openraising-, 3bet- und broke-ranges des gegners usw. immer rein damit^^

mal im ernst, nimm dir die 4 hände, schreib 'n bisschen was dazu und pack sie ins handbewertungsforum! so bringt das hier überhaupt nichts.

wohl etwas zu langsam...
    • stylus20
      stylus20
      Black
      wenn du 4 ma gg AA gelaufen bist, hast was falsch gemacht ... ;) infos zu den gegnern und es kommt ne ernste antwort.
    • Hanseman
      Hanseman
      Bronze
      Ich werd nie verstehen was man denkt wenn solche Threads aufmacht ?(

jetzt mal im Ernst: Wenn das hier kein Level sein soll dann kann ich mit schon fast 100%iger Sicherheit sagen das du massive leaks hast. Sonst würdest du nicht so nen Thread aufmachen.
    • MiiWiin
      MiiWiin
      Moderator
      Moderator
      Original von makro1983
      heute 4 mal QQ allin bekommen
      alles lost! ...

aber is richtig ne?!
      Eine strategische Frage ist dies sicherlich nicht.

Daher kurze Antwort: Grundsätzlich ist es kein Fehler, mit QQ für max. 100BB Preflop AI zu kommen, vor allem an SH-Tischen. An FR-Tischen kann man gegen gewisse Gegner überlegen, dafür braucht man aber schon aussagekräftige Stats und Reads.

Alternative ist da auch mal nicht zu 3-betten sondern nur zu callen, wenn man auf eine 4-bet den Plan hat zu folden.

Ich maße mir an zu sagen , dass du mit diesem Opener keine bessere Antwort bekommen wirst als die bislang vorhandenen.

Daher mache ich den Thread zu, solltest du weitere Informationen Preis geben wollen oder gezieltere Fragen stellen, kannst du jederzeit einen neuen Thread aufmachen!

Solltest du bei kniffligen Händen unsicher sein, helfen dir auch unsere HB-Foren weiter (Link unten in meiner Signatur).