first date!!!vorschläge!!!!

• lecashpoint
      lecashpoint
      Bronze
      hab ne frau kennengelernt...
      die ich jetzt daten will...normalerweise hab ich da immer nen "dvd abend" oder "gemeinsames kochen" vereinbart...+2 flaschen asti...das hat eigentlich immer ganz gut geklappt...nur leider will sie das nicht...!
      und auf ihren vorschlag (was trinken gehen)
      hab ich kein bock....
      hatte eigentlich nen schön wetter plan...wollte mit ihr an den see zum nachtbaden mit ein paar kerzen und so zeugs eben...oder auf dem dach eines abrisshauses über die stadt blicken...
      nur leider bekomm ich gerade das kotzen wenn ich aus dem fenster schaue...
      und laut wettervorhersage soll sich das auch nicht ändern...

hoffe mal auf ein paar vorschläge...
      wäre echt riesig...
  • 70 Antworten
    • flashfy
      flashfy
      Bronze
      sonst laedst du beim ersten date gleich frauen zu dir nach hause ein? fuer mich ein wenig ungewoehnlich..
    • kingofcards123
      kingofcards123
      Bronze
      Original von flashfy
      sonst laedst du beim ersten date gleich frauen zu dir nach hause ein? fuer mich ein wenig ungewoehnlich..
      geht doch erstmal was trinken wenn es zwischen eucht funkt ist der rest ein kinderspiel und wenn nicht musste wenigstens nicht die ganze scheiße spülen und so^^
    • yoda88
      yoda88
      Bronze
      du bist ja gut drauf

beim 1. Date hätte ich ihren Vorschlag nicht abgelehnt

ist doch egal was ihr macht

das Wetter wird schon besser werden ;)
    • lecashpoint
      lecashpoint
      Bronze
      hab wirklich keine lust mit ihr in irgend ne bar zu gehen...
      ist doch immer das gleiche:
      ich trink mit ihr 2-3 coktails, wir essen was, reden darüber wie toll wir doch sind und lügen uns beide voll...am ende gibts nen abschiedskuss und ne sms das es nett war und das wars...ich bin 50€ los und kotze rum...und beim nächsten date passiert dann erst was "zählbares"...
      und das will ich halt umgehen...möglichst ohne das sie es merkt!!!
    • Kavalor
      Kavalor
      Gold
      Original von lecashpoint
      hab wirklich keine lust mit ihr in irgend ne bar zu gehen...
      ist doch immer das gleiche:
      ich trink mit ihr 2-3 coktails, wir essen was, reden darüber wie toll wir doch sind und lügen uns beide voll...am ende gibts nen abschiedskuss und ne sms das es nett war und das wars...ich bin 50€ los und kotze rum...und beim nächsten date passiert dann erst was "zählbares"...
      und das will ich halt umgehen...möglichst ohne das sie es merkt!!!
      willst du ne freundin oder ne nutte?
    • Kraven
      Kraven
      Bronze
      poetry slam

ansonsten zügen hinterhergucken
    • pokahface
      pokahface
      Bronze
      was bei mir immer klappt ist kino .. dann ne große schachtel popcorn + loch inside .. kann ich nur empfehlen ..
    • sarc
      sarc
      Moderator
      Moderator
      Beim ersten Date für die Frau mitzubezahlen is -EV. Wenn du für dich allein schon 50€ raushaust, überdenke die Location...

Und wär ich ne Frau, würd ich vermutlich von jedem Typen, der als erstes Date Nachtbaden bei Kerzenschein vorschlägt, ganz schnell wieder Abstand nehmen...
    • lecashpoint
      lecashpoint
      Bronze
      wenn ich ne nutte wollen würde...dann würde ich die 50€ ja lieber dahin schaffen...
      wie gesagt wir kennen uns...und das eis ist auch schon gebrochen...
      ich hab einfach nur kein bock auf ein stink langweilig date was mich auch noch geld kostet...
    • Keiji
      Keiji
      Bronze
      Original von lecashpoint
      die ich jetzt daten will...normalerweise hab ich da immer nen "dvd abend" oder "gemeinsames kochen" vereinbart...+2 flaschen asti...das hat eigentlich immer ganz gut geklappt...nur leider will sie das nicht...!
      hab ich kein bock....
      hatte eigentlich nen schön wetter plan...wollte mit ihr an den see zum nachtbaden mit ein paar kerzen und so zeugs eben...oder auf dem dach eines abrisshauses über die stadt blicken...

wäre echt riesig...
      lol ich hab nacktbaden gelesen.

back2topic: sie will was trinken gehen, also gehst du auch mit ihr was trinken. punkt aus. :)
    • KeckoMecko
      KeckoMecko
      Bronze
      Original von lecashpoint
      wenn ich ne nutte wollen würde...dann würde ich die 50€ ja lieber dahin schaffen...
      wie gesagt wir kennen uns...und das eis ist auch schon gebrochen...
      ich hab einfach nur kein bock auf ein stink langweilig date was mich auch noch geld kostet...

Fahr doch mit ihr auf nen Kreuzfahrtschiff durch die KAribik kann sie dir nicht entkommen
    • lecashpoint
      lecashpoint
      Bronze
      Original von sarc
      Beim ersten Date für die Frau mitzubezahlen is -EV. Wenn du für dich allein schon 50€ raushaust, überdenke die Location...

Und wär ich ne Frau, würd ich vermutlich von jedem Typen, der als erstes Date Nachtbaden bei Kerzenschein vorschlägt, ganz schnell wieder Abstand nehmen...
      hab die 50€ ja für uns beide eingeplant...

und was ist an nachbaden mit kerzen das problem?
    • lecashpoint
      lecashpoint
      Bronze
      Original von pokahface
      was bei mir immer klappt ist kino .. dann ne große schachtel popcorn + loch inside .. kann ich nur empfehlen ..
      kino hab ich auch schon überlegt...nur daurt so ein film ja leider nur 1.5 std und dann!? sitz ich mit ihr auch in ner bar!!!!
    • littl3b00
      littl3b00
      Bronze
      die line ist einfach zu agressiv für das erste date...
      gib ihr zeit und zieh den standart quatsch durch. Bar ist nichtmal so schlecht, 50Euro wohl auch nicht die Welt und wenn sie später mal deine Freundin werden soll solltest du dich wegen nem Fuffi definitiv nich aufregen.
      Einfach einmal bisschen bremsen im Ausgang oder ne Woche nicht rauchen und gut is
    • lecashpoint
      lecashpoint
      Bronze
      Original von Keiji
      Original von lecashpoint
      hab ich kein bock....

wäre echt riesig...
      lol ich hab nacktbaden gelesen.

back2topic: sie will was trinken gehen, also gehst du auch mit ihr was trinken. punkt aus. :)
      hast ja eigentlich recht...nur würde ich sagen das alle frauen erstmal das vorschlagen...und am ende froh sind wenn der mann sich dann gedanken macht und was besseres vorschlägt...
      ich werde ihr sicher auch nicht schreiben:
      dein vorschlag ist abgelehnt wir machen das und das...am ende entscheidet sie natürlich...
    • Finally
      Finally
      Bronze
      wie wärs mit vorm kino was essen oder halt nach dem kino in die bar( kann man sich auch über den film unterhalten falls es zur stille kommt.^^
    • McClanemd
      McClanemd
      Bronze
      also ich finde nachtbaden (hab obv auch erst nacktbaden gelesen) klingt schon so nach "komm nackt und bring bier mit". welches nicht nuttige mädchen würde da schon zusagen? ;)

ne bar is ne ganz gute alternative und du sollst ja nicht für sie mit bezahlen.

also versuch deinen penis mal fürs erste date im zaum zuhalten und dann wird das auch was mit der frau. :s_cool:
    • lecashpoint
      lecashpoint
      Bronze
      Original von littl3b00
      die line ist einfach zu agressiv für das erste date...
      gib ihr zeit und zieh den standart quatsch durch. Bar ist nichtmal so schlecht, 50Euro wohl auch nicht die Welt und wenn sie später mal deine Freundin werden soll solltest du dich wegen nem Fuffi definitiv nich aufregen.
      Einfach einmal bisschen bremsen im Ausgang oder ne Woche nicht rauchen und gut is
      "die line ist einfach zu agressiv für das erste date..." :D :D :D
      um in der pokersprache zu bleiben...ich glaube mein skill reicht aus um die line durchzuziehen...und sie ist fish genug um sie mitzugehen ;)
    • Placke
      Placke
      Bronze
      n kumpel von mir is mit seinem ersten date zu seiner vergammelten oma ins altersheim gefahren, kam ganz gut....