Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

first date!!!vorschläge!!!!

• lecashpoint
      lecashpoint
      Bronze
      Original von McClanemd
      also ich finde nachtbaden (hab obv auch erst nacktbaden gelesen) klingt schon so nach "komm nackt und bring bier mit". welches nicht nuttige mädchen würde da schon zusagen? ;)

ne bar is ne ganz gute alternative und du sollst ja nicht für sie mit bezahlen.

also versuch deinen penis mal fürs erste date im zaum zuhalten und dann wird das auch was mit der frau. :s_cool:
      ich versteh nicht warum nur nuttige frauen mit zum nachtbaden kommen sollten?
      wie gesagt wir kennen uns!!!!!!!
      haben uns halt bloß noch nie alleine getroffen....
    • Thrashattack
      Thrashattack
      Bronze
      Original von lecashpoint
      hab ne frau kennengelernt...
      die ich jetzt daten will...normalerweise hab ich da immer nen "dvd abend" oder "gemeinsames kochen" vereinbart...+2 flaschen asti...das hat eigentlich immer ganz gut geklappt...nur leider will sie das nicht...!
      und auf ihren vorschlag (was trinken gehen)
      hab ich kein bock....
      hatte eigentlich nen schön wetter plan...wollte mit ihr an den see zum nachtbaden mit ein paar kerzen und so zeugs eben...oder auf dem dach eines abrisshauses über die stadt blicken...
      nur leider bekomm ich gerade das kotzen wenn ich aus dem fenster schaue...
      und laut wettervorhersage soll sich das auch nicht ändern...

hoffe mal auf ein paar vorschläge...
      wäre echt riesig...
      beim ersten Date Romantik mit Kerzen und Dach über Stadt?

wenn sie nicht auf Romantiker steht, dann hast dir beim ersten date schon alles versaut -.-
    • McClanemd
      McClanemd
      Bronze
      naja wie gesagt das klingt halt zu sehr nach sex oder siehst du das anders?
      du musst ja nicht mit der tür ins haus fallen.
    • lecashpoint
      lecashpoint
      Bronze
      Original von Thrashattack
      Original von lecashpoint
      hab ne frau kennengelernt...
      die ich jetzt daten will...normalerweise hab ich da immer nen "dvd abend" oder "gemeinsames kochen" vereinbart...+2 flaschen asti...das hat eigentlich immer ganz gut geklappt...nur leider will sie das nicht...!
      und auf ihren vorschlag (was trinken gehen)
      hab ich kein bock....
      hatte eigentlich nen schön wetter plan...wollte mit ihr an den see zum nachtbaden mit ein paar kerzen und so zeugs eben...oder auf dem dach eines abrisshauses über die stadt blicken...
      nur leider bekomm ich gerade das kotzen wenn ich aus dem fenster schaue...
      und laut wettervorhersage soll sich das auch nicht ändern...

hoffe mal auf ein paar vorschläge...
      wäre echt riesig...
      beim ersten Date Romantik mit Kerzen und Dach über Stadt?

wenn sie nicht auf Romantiker steht, dann hast dir beim ersten date schon alles versaut -.-
      auf die dachnummer stehen wirklich viele frauen...und es ist halt was besonderes...was trinken gehen is halt standard
    • sdersein
      sdersein
      Bronze
      Quatsch, darauf stehen alle Frauen!!

Man darf es denen halt nur nicht vorher sagen, überraschen einfach...
      Wenn sie ahnt was passiert und direkt sagt: Bring mich nach Hause! - würde es wohl eh so lange dauern bis man sie im Bett hat das sie es nicht wert ist..

Ich schlage zu dem Nachtbaden noch Erdbeeren vor ;)

Und wie gesagt, sag ihr einfach nicht das ihr an nen See fahrt...dann hat sie auch keinen Bikini mit, du keine Badehose und ihr macht Nacktbaden ;)

Finde die Idee viel besser als nur was trinken gehen... Romantisch zu werden erfordert schließlich Mut da man seine Gefühle offenbart...
    • lecashpoint
      lecashpoint
      Bronze
      ich weiß nicht...aber am ende klingt ja alles außer was trinken/essen gehen und kino nach sex...
      war schon ein paar mal mit frauen nachtbaden oder auf dächern...und da ist nicht zwangsläufig was passiert...
    • McClanemd
      McClanemd
      Bronze
      Original von lecashpoint
      ich weiß nicht...aber am ende klingt ja alles außer was trinken/essen gehen und kino nach sex...
      war schon ein paar mal mit frauen nachtbaden oder auf dächern...und da ist nicht zwangsläufig was passiert...
      na gut, wenn du erfahrung mit der line haste, dann zieh es durch. :)
      geht halt nicht bei allen frauen, aber du machst das schon.
    • lecashpoint
      lecashpoint
      Bronze
      Original von McClanemd
      Original von lecashpoint
      na gut, wenn du erfahrung mit der line haste, dann zieh es durch. :)
      geht halt nicht bei allen frauen, aber du machst das schon.
      wie gesagt...das wetter!!!!
      aus der line wird leider nichts....
    • pokerwOOt
      pokerwOOt
      Bronze
      PLO Headsup strippoker.
    • lecashpoint
      lecashpoint
      Bronze
      Original von sdersein

Wenn sie ahnt was passiert und direkt sagt: Bring mich nach Hause! - würde es wohl eh so lange dauern bis man sie im Bett hat das sie es nicht wert ist..

Und wie gesagt, sag ihr einfach nicht das ihr an nen See fahrt...dann hat sie auch keinen Bikini mit, du keine Badehose und ihr macht Nacktbaden ;)

Finde die Idee viel besser als nur was trinken gehen... Romantisch zu werden erfordert schließlich Mut da man seine Gefühle offenbart...
      die nummer mit den erdbeeren ist gut... =)
      danke
    • RantanplanBK
      RantanplanBK
      Bronze
      Original von sdersein

Jo, die Frau will ich sehen, die beim ersten Date 'ne Runde nacktbaden mitmacht...
    • KingPink
      KingPink
      Bronze
      Cocktailbar -> gut angetrunken -> bumsen.

Seh irgendwie dein Problem nicht.
    • pokerwOOt
      pokerwOOt
      Bronze
      Original von KingPink

rofl.

Nein im Ernst ...

COCKtailbar is doch echt gut
    • stormbring3r
      stormbring3r
      Bronze
      lvl?
    • KingDingeling2
      KingDingeling2
      Bronze
      Original von Kraven
      ansonsten zügen hinterhergucken
      this!

expert line obv
    • lecashpoint
      lecashpoint
      Bronze
      Original von KingPink

das funktioniert nicht so einfach...zumindest hab ich die erfahrung gemacht...
      am ende wird sie sollte ich mich mit ihr in der city in irgend ner bar treffen mit dem auto dahin kommen...und da ist es mit trinken eher schlecht...
      mal ganz davon abgesehen das ich nicht vor habe sie abzufüllen... ;)
    • lecashpoint
      lecashpoint
      Bronze
      Original von KingDingeling2
      Original von Kraven
      ansonsten zügen hinterhergucken
      this!

expert line obv
      hab ich überlesen...is wirklich ne geile idee...muss ich nur noch schauen das ich was mit ausblick und nem dach übern kopf finde!!!
    • Datalife999
      Datalife999
      Bronze
      Ich hoffe für Dich, dass keine Frau der Welt die weiß wer Du bist den Müll hier liest. Auweia.......
    • PowerGamer
      PowerGamer
      Bronze
      http://www.pickupforum.de

op du musst auch ein Opfer sein ... als ob hier jemand deine Situation einschätzen könnt und dir nen guten Tipp geben könnt für ne Frau die und deren Geschmack DU schon kennst ...

btw: Wie kommt ihr auf irgendwelche Dächer in irgendwelchen Städten?? o_O

UND zahl nicht für sie mit ... omg ...
    • lecashpoint
      lecashpoint
      Bronze
      Original von Datalife999
      Ich hoffe für Dich, dass keine Frau der Welt die weiß wer Du bist den Müll hier liest. Auweia.......
      glaube ich nicht