Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

first date!!!vorschläge!!!!

• m4770
      m4770
      Silber
      Original von BReWs7aR
      Hab jetz net den ganzen Thread gelesen aber ich geh mal auf den Schlechtwetterplan ein.

Wenn du sie in der Disse oÄ triffst und sie aufs wc geht, dann geh hinterher, mach deinen mund voller wasser, tipp sie an und spucks ihr ins Gesicht. Achtung, das ist ernst gemeint. Wenn sie das toll findet, kannst du sie auch bei Regen etc zum Nachtbaden mit anschließender Schlammschlacht mitnehmen. ;)

edit: Wenn sies nich toll findet, hat sie dich eh nich verdient.

#2 und danach lässt DU dir einen drink als wiedergutmachung ausgeben , weil sie dich so zu tode erschreckt hat ^^
    • ThESoNiC
      ThESoNiC
      Bronze
      Original von MarkBode
      Haha,so geil was ihr für kacknerds seid die wirklich 0 Plan haben.

Nicht für die Frau mitzahlen,omg, ihr hängt echt 24/7 in eurem Keller.

Wie gold das dann wird:

Bedienung: So,das waren 4 Cocktails, 24,60 bitte.

PS Nerd: Ähm, ich hatte aber nur 2. Und dann kramt ihr 12,30 raus. Aber hauptsache Geld gespart...

[ ] das wird irgendne Frau mitmachen.

Aber erzählt hier mal weiter von dachdates und nacktbaden.

Op lvlt euch entweder oder kennt dates auch nur vom hörensagen.
      dafür extra nen neuen acc gemacht? :f_eek:
    • Andy1957
      Andy1957
      Bronze
      WTF- als ich die erste beiden Seiten gelesen hab dacht ich mir soo mensch der Junge hat ähnliche Gedanken wie du, letztendlich ist es sooo easy hier in LE- gib mir mal Deine Skype ID!

Gruß

Sicher eh schon zu spät... :D
      Ich hoffe es ging was! :f_love: :D :D
    • Coldplay01
      Coldplay01
      Black
      Original von Caldrin
      Klar gebe ich meiner Freundin oder so mal aus Nettigkeit was aus, aber doch nicht einem "neuen" Mädel, um geheuchelte Aufmerksamkeit zu bekommen.
      Sag mal, wo wohnst du das es Frauen nötig haben für ein Essen Aufmerksamkeit zu heucheln oder schaffst es nur bei den Junkiebräuten am Bahnhof zu landen?
      Ich mein, dein Ego muß schon ziemlich im Arsch sein, wenn du dir dabei ausgenutzt vorkommst eine Frau zum essen einzuladen.
    • dhw86
      dhw86
      Bronze
      Original von Coldplay01
      Original von Caldrin
      Klar gebe ich meiner Freundin oder so mal aus Nettigkeit was aus, aber doch nicht einem "neuen" Mädel, um geheuchelte Aufmerksamkeit zu bekommen.
      Sag mal, wo wohnst du das es Frauen nötig haben für ein Essen Aufmerksamkeit zu heucheln oder schaffst es nur bei den Junkiebräuten am Bahnhof zu landen?
      Ich mein, dein Ego muß schon ziemlich im Arsch sein, wenn du dir dabei ausgenutzt vorkommst eine Frau zum essen einzuladen.
      ich geb caldrin zum teil recht, erstes date wie selbstverständlich alles zu zahlen finde ich nicht zu prall, wenn du pech hast wird erwartet dass du dann immer alles zahlst.

btw: schade dass ich im westen wohne wos keine abrisshäuser gibt :f_biggrin:
    • Deradon
      Deradon
      Bronze
      Hey, soviele Leipziger hier? :) )
    • Coldplay01
      Coldplay01
      Black
      Original von dhw86
      Original von Coldplay01
      Original von Caldrin
      ich geb caldrin zum teil recht, erstes date wie selbstverständlich alles zu zahlen finde ich nicht zu prall, wenn du pech hast wird erwartet dass du dann immer alles zahlst.

btw: schade dass ich im westen wohne wos keine abrisshäuser gibt :f_biggrin:
      Was hat das mit Pech zu tun?
      Solche Frauen interessieren mich dann doch gar nicht weiter.

Außerdem hab ich ja nicht gesagt das etwas dagegen spricht. Mir gings eher um seine Argumentation.
    • RicFlair
      RicFlair
      Bronze
      edit: kacke hab ja schon gelb, muss mich zusammenreißen

sry meinen vorschlag nehme ich zurück
    • Gnozn
      Gnozn
      Einsteiger
      Geh mit ihr in den Tiergarten.Ihr könnt das Wetter genießen, habt was zu reden und falls euch der Gesprächsstoff ausgeht könnt ihr euch über die Tiere amüsieren.Gute line imo.Dazu kommt dass Frauen eh auf irgendwelche knuffigen Viecher stehn.

Gl
    • OAndiAceO
      OAndiAceO
      Black
      Swingerclub
    • Andy1957
      Andy1957
      Bronze
      Wasssn nun rausgekommen?