Ab wann bin ich im Bronze-Silber etc system?

• schiIler
      schiIler
      Bronze
      Hallo,

ich habe vor kurzem das Quiz bestanden und Pokerstars als meine Plattform gewählt. Da ich nicht auf das Startkapital warten wollte bis ich endlich loslegen kann habe ich 25€ mit dem Bonuscode Stars50 eingezahlt.
      Wie ihr sehen könnt bin ich nach wie vor hier als "Einsteiger" gerankt. Muss ich eine Weile warten bis ich diese SP angerechnet bekomme, oder habe ich noch etwas falsch gemacht? Das Geld von pokerstrategy ist ebenfalls noch nicht angekommen.

Ich habe meine Stars nutzernamen hier angegeben und dem Informationsaustausch zugestimmt. Fehlt ggf. noch eine andere Information, oder habe ich durch meine Einzahlung das recht auf das Startkapital von Strategy verloren?

gruß schiller
  • 3 Antworten
    • flashfy
      flashfy
      Bronze
      hast du dich auf pokerstars ueber den link von ps.de angemeldet, bzw. dich daran gehalten?
    • blackJ0
      blackJ0
      Bronze
      hallo,

wenn du bei der anmeldung den marketingcode von pokerstars eingegeben und den informationsaustausch zugestimmt hast, musst du keine bedenken haben. es kann einige Tage (bis zu 3 Tage??) dauern, bis dir die ersten Punkte angerechnet werden.
    • Nadiine
      Nadiine
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hallo schiIler!

Wenn du den Account über Pokerstrategy erstellt hast, dann solltest du eigentlich da auch getrackt sein.
      Es kann gut sein, dass es mit den Punkten einige Zeit dauert bis die aktualisiert werden, bei mir wird mein letztes Starsupdate vom 4.7 angezeigt. Also da bitte einfach ein wenig Geduld haben.

Wegen dem Startkapital eine solche Frage kann dir am besten unser Kundenservice beantworten. Erstell bitte ein Ticket und erklär nochmal kurz dein Problem:
      Schreibe ein Ticket an unseren Kundenservice

Viele Grüße,
      Nadine