Und schon wieder...

• Freefall
      Freefall
      Bronze
      ... findet das angekündigte Coaching nicht statt... (SSS Anfänger, statt angekündigtem Advanced Coaching) Den Coachingplan kann man wohl mittlerweile ruhigen Gewissens ignorieren und einfach auf gut Glück zwischen 7 und 11 mal schauen was grade so läuft. Verlassen kann man sich auf den Plan (momentan) jedenfalls gar nicht. Schade.
  • 6 Antworten
    • freak87
      freak87
      Global
      Wenn man es wenigstens vorher Ankündigen würde. Das muss man doch irgendwie in den Griff bekommen können. Es ist schon das 3. Coaching IN FOLGE welches ich mir anhören wollte, aber nicht stattfand
    • Korn
      Korn
      Bronze
      [edit] Das Coaching von PeterBee findet statt, aber der Server ist in der Coaching-Sektion wohl falsch verlinkt. Geh mal auf den Basic Server.
    • PeterBee
      PeterBee
      Black
      also das anfänger SSS coaching ist immer Mi und So um 19:00. Leider war es falsch im Plan eingetragen, und da ich eine Woche um Urlaub war hab ich es auch erst kurz vorher gesehen. Habe extra NL50 gespielt um den Leuten die zu shagg wollten einen Kompromiss zu bieten, aber ich bin auch nicht wirklich glücklich mit dem Chaos im Moment.
    • artymowl
      artymowl
      Bronze
      Was ich noch zu bemängeln hätte ist, dass ich zB manchmal früher auf den ts server möchte, da das aber ohne ip und pw nicht geht muss ich immer warten biss das coashing anfängt, um auf den link zu klicken oO. Außerdem finde ich dass sowas von schade dass sich die coashings überschneiden bzw zur selben Uhrzeit anfangen...
    • freak87
      freak87
      Global
      Original von artymowl Was ich noch zu bemängeln hätte ist, dass ich zB manchmal früher auf den ts server möchte, da das aber ohne ip und pw nicht geht muss ich immer warten biss das coashing anfängt, um auf den link zu klicken oO. Außerdem finde ich dass sowas von schade dass sich die coashings überschneiden bzw zur selben Uhrzeit anfangen...
      Original von pokerstrategy Für Basic/Bronze-Mitglieder (anonymer Zugang): • Server Address: teamspeak.pokerstrategy.org.uk:9001 • Nickname: Euer Nickname bei PokerStrategy.de • Anonymous auswählen • Server Password: aceofspades • Häkchen bei Auto-Reconnect In den anderen Feldern müsst Ihr keine Einstellungen vornehmen bzw. Eingaben machen. Für Mitglieder mit mindestens Silber-Status (registrierte Benutzer): • Server Address: Silber: teamspeak.pokerstrategy.org.uk:9002 Gold: teamspeak.pokerstrategy.org.uk:9003 Platin: teamspeak.pokerstrategy.org.uk:9004 Diamond: teamspeak.pokerstrategy.org.uk:9005 • Nickname: Euer Nickname bei PokerStrategy.de • Registered auswählen • Login Name: Euer Nickname bei PokerStrategy.de • Password: Das Passwort, das Ihr per E-Mail bekommen habt • Häkchen bei Auto-Reconnect
      Ohne Überschneidungen bzw. gleichen Startzeiten geht es nicht bei der Anzahl und Länge der Coachings
    • Freefall
      Freefall
      Bronze
      Original von Korn Das Coaching von PeterBee findet statt, aber der Server ist in der Coaching-Sektion wohl falsch verlinkt. Geh mal auf den Basic Server.
      Es war nicht (nur) falsch verlinkt, sondern die Coaching-Beschreibung war schlicht falsch. Advanced SSS war angekündigt, und Peter wollte ja eigentlich Anfänger-Coaching machen.
      Original von PeterBee also das anfänger SSS coaching ist immer Mi und So um 19:00. Leider war es falsch im Plan eingetragen, und da ich eine Woche um Urlaub war hab ich es auch erst kurz vorher gesehen. Habe extra NL50 gespielt um den Leuten die zu shagg wollten einen Kompromiss zu bieten, aber ich bin auch nicht wirklich glücklich mit dem Chaos im Moment.
      Ok, leider habe ich nur am Anfang zugehört auf dem Silber-Server. Da meintest du dass es ein Anfänger-SSS-Coaching werde würde. Ich war jedoch wegen dem Advanced Coaching da. Ich finde es gut wenn du noch spontan reagiert hast, aber da war es für mich ja leider zu spät.