FR und SH mixen

• juztstylez19
      juztstylez19
      Bronze
      hi
      wollte mal wissen wer von euch SH und FR gleichzeitig spielt und weshalb?

überlege zur zeit ob ich meine FR und Sh tische mischen soll in meinen sessions, da ich vor und nachteile bei beiden varianten sehe....

FR Vorteile:
      -mehr tische gleichzeitig spielbar=mehr hände=mehr rakeback
      -varianzärmer

SH Vorteile:
      -schlechtere spieler

FR Nachteile:
      -tighte spieler

SH Nachteile:
      varianzreich

so das sind so ungefähr meine vor und nachteile die ich sehe...wie seht ihr das?
      ist es profitabel beide varianten in einer session zu spielen?
      sagen wir mal doppelt so viel FR tische als SH?
  • 3 Antworten
    • stylus20
      stylus20
      Black
      wenn man sh ne gute edge hat seh ich nur sinn drin zu mixen wenn am FR table ein megafish sitzt. aber da es sh genug fische gibt wird das wohl erst ab 600+ interessant, wenns immer weniger tables gibt.
    • MiiWiin
      MiiWiin
      Moderator
      Moderator
      Original von stylus20
      wenn man sh ne gute edge hat seh ich nur sinn drin zu mixen wenn am FR table ein megafish sitzt. aber da es sh genug fische gibt wird das wohl erst ab 600+ interessant, wenns immer weniger tables gibt.
      Sehe ich auch so. Hauptaugenmerk sollte aber auf den SH-Tables liegen, dort ist das Spiel hat kniffliger und braucht etwas mehr Aufmerksamkeit. "Nebenbei" ein paar gut selektierte FR-Tische zu spielen kann sicherlich kein Nachteil sein, sofern du jeweils die Übersicht behältst und mit deinen Ranges nicht durcheinanderkommst.
    • OAndiAceO
      OAndiAceO
      Black
      jo sehe das auch so, spiele normalerweise SH only, außer es gibt nicht genug Tische oder es sitzt ein Monsterfish auf einem FR Tisch.

Finde btw, dass FR im Durchschnitt zumindest auf den höheren Limits fishiger sind als SH Tische. Aber FR ist halt stinklangweilig...