Update 0.65 auf 0.67

• XKarli
      XKarli
      Bronze
      Hallo,

ich möchte mein 0.65 auf 0.67 updaten.
      Ich habe das früher schon einmal gemacht und da hat das 0.67 kein HUD angezeigt. Da hat´s jrgendwelche Prob`s mit nem Fix gegeben, so dass ich wieder auf 0.65 gewechselt bin.

Hat in letzter Zeit jemand das 0.67 heruntergeladen und, wenn ja, funktioniert das HUD (ohne basteln)?

WICHTIG!
      Ich spreche hier nicht die Prob´s mit den PP 9er Tischen an. Es geht nur um die Version 0.67
  • 20 Antworten
    • TheRolly
      TheRolly
      Bronze
      Also ich habe gleich die Version 0.67 genommen und hatte außer den bekannten Sachen, wie PP 9max-Tische und einige inkorrekte Werte, keine Probleme. Weder bei der Installation, noch beim Einrichten oder im Gebrauch des HUD.
    • XKarli
      XKarli
      Bronze
      Danke, dann mach ich das jetzt nochmal.
    • XKarli
      XKarli
      Bronze
      Mist, Update und Mein HUD ist weg ?????
      Wie das letzte Mal. An was kann das liegen?
    • 6Wishmaster6
      6Wishmaster6
      Black
      Bitte auf v68 upgraden:

http://elephant.pokerstrategy.com/Pre-release_for_new_FTP_Update

Denk bei Stars an den hotfix (neuster eintrag im elephant blog).
    • XKarli
      XKarli
      Bronze
      habe ich gerade gemacht. - zeigt keine stats an!
    • 6Wishmaster6
      6Wishmaster6
      Black
      werden die Hände denn korrekt importiert? Also schau mal beim Spielen in deinen Handimport Tab und schau ob sich da was tut nach jeder Hand und ob fehler ausgegeben werden oder alles immer mit nem haken versehen wird.
    • XKarli
      XKarli
      Bronze
      jetzt wird´s lustig. hände werden nicht importiert. pfad und alles ist ok. komischerweise werden jetzt stats angezeigt aber in der übersicht usw. keine importierten hände. die hände müssen da sein (stats) aber ich kann sie nirgends sehen. ev. hab ich nur irgendwo ein häkchen oder so vergessen. bin jetzt schon seit ca. 3 std. an dem ding-

keine fehler häkchen ist überall hinten dran.
    • Hut
      Hut
      Bronze
      autoimport geht bei mir auch nicht mehr, wenn ich hände manuell importiere, dann werden sie auch nicht eingelesen.. im "fehlerkästchen" werden wohl genauso viele fehler wie hände angezeigt
    • Hut
      Hut
      Bronze
      ups, grad erst das mit dem hotfix gelesen, jetzt läuft wieder alles
    • 6Wishmaster6
      6Wishmaster6
      Black
      Original von XKarli
      jetzt wird´s lustig. hände werden nicht importiert. pfad und alles ist ok. komischerweise werden jetzt stats angezeigt aber in der übersicht usw. keine importierten hände. die hände müssen da sein (stats) aber ich kann sie nirgends sehen. ev. hab ich nur irgendwo ein häkchen oder so vergessen. bin jetzt schon seit ca. 3 std. an dem ding-

keine fehler häkchen ist überall hinten dran.
      Also das hört sich irgendwie einfach so an, als hätteste deine screennames nicht korrekt eingerichtet bzw der ele hat sie vergessen, ist das so?

Schau mal ob alles korrekt eingestellt ist bei "Einstellungen" => "Portale"
    • pocketrocketsron
      pocketrocketsron
      Bronze
      hallo. bei mir funktionierts auch nciht. ich hatte jetzt einen monat nicht gespielt wegen uni. als ich jetzt wieder anfangen wollte wurden keine hände mehr eingelesen und hud ging gar nciht. jetzt hab ich formatiert und neu installiert und alles jetzt krieg ich hud angezeigt, aber hände werden immer ncoh nciht eingelesen, wie bei dem über mir. diesen hotfix hab cih auch shcon reinkopiert. ich spiel bei pokerstars.
    • 6Wishmaster6
      6Wishmaster6
      Black
      Original von pocketrocketsron
      hallo. bei mir funktionierts auch nciht. ich hatte jetzt einen monat nicht gespielt wegen uni. als ich jetzt wieder anfangen wollte wurden keine hände mehr eingelesen und hud ging gar nciht. jetzt hab ich formatiert und neu installiert und alles jetzt krieg ich hud angezeigt, aber hände werden immer ncoh nciht eingelesen, wie bei dem über mir. diesen hotfix hab cih auch shcon reinkopiert. ich spiel bei pokerstars.
      Bitte mal sicherstellen, das ein eventuelles Backup/Sicherungsdatei die du gemacht hast, nicht im selben Ordner liegt wie die hotfix datei.

Das führte bei einigen Usern zu problemen, ansonsten scheint bei allen Usern dann das hotfix auch zu klappen.
    • XKarli
      XKarli
      Bronze
      screennames sind ok. bis auf kleinen fehler in groß und kleinschreibung. ist das relevant? zb. xkarli statt XKarli
      habe gestern abend das 0.68 runtergeworfen und das 0.65 installiert. das läuft soweit. aber wenn groß und kleinschreibung relevant sind versuche ich das 0.68 nochmal. ist ja besser. bitte kurz bescheid geben.

wenn ich auf 0.65 die groß und kleinschreibung ändere zeigt der ele nur die pokerseiten an wo´s richtig ist.
      also 0.65 deinstallieren - 0.68 installieren. alles richtig schreiben. klappt nicht. wenn´s nicht den knall gibt geb ich auf und versauere auf 0.65 bis gar nichts mehr geht. ist ein bisschen eklig, da ich mit dem ele besser zufrieden bin (bis jetzt) als mit PT2.

wann kommt ne neue version raus? vielleicht klappts dann
    • XKarli
      XKarli
      Bronze
      mir ist nochwas eingefallen: kann beim connecten der db mein benutzername, der ja noch postgres ist, in elephant oder so geändert wurde? ich wurde da etwas gefragt, zb. ob ich die dp anpassen will oder so, da habe ich ja geklickt.

noch ne frage: ich spiele auf PP NL SH da brauche ich keinen patch, weder 9 max. noch FL, draufbügeln - oder?
    • 6Wishmaster6
      6Wishmaster6
      Black
      Original von XKarli
      mir ist nochwas eingefallen: kann beim connecten der db mein benutzername, der ja noch postgres ist, in elephant oder so geändert wurde? ich wurde da etwas gefragt, zb. ob ich die dp anpassen will oder so, da habe ich ja geklickt.

noch ne frage: ich spiele auf PP NL SH da brauche ich keinen patch, weder 9 max. noch FL, draufbügeln - oder?
      Jo da brauchste eigentnlich garnix ausser die v68.

Was ich an deiner Stelle machen würde wäre halt erst einmal nen Backup, dass du alle deine HH zusammen in einem Ordner hast. Dann ne neue v68 DB erstellen. Dann deine Einstellungen zurücksetzen,... also bei den alg. Einstellungen geht das. (Achtung jetzt vergisst er auch dein HUD Layout und alles, aber stellt quasi dafür einmal den urzustand her...).
      Die Portale alle eine mal löschen, also die Einstellungen für die Portale bei Einstellungen => Portale.

Einmal Ele neustarten...
      So nun in die neue frische jungfräuliche DB deine exportierten HH reinimportieren, und hoffen das alles wieder rennt, genau so wie bei den meisten anderen Usern :P
    • XKarli
      XKarli
      Bronze
      puuuuaaaahhhhh
      nach 3 tagen zum laufen gebracht. er hat die datenbank zwar erkannt aber konnte irgendwie nicht darauf zugreifen. mit "alles zurücksetzen" und (nur ein paar hände zum testen - sonst dauert´s zu lange) importieren hat´s geklappt. freu!! sogar das HUD ist da!!

erst mal ganz großes DANKE für die, doch langwierige, hilfe.
      bin vorerst super zufrieden und hab den ele wieder lieb
    • galam
      galam
      Bronze
      Freut uns natürlich, sollten noch Fragen bleiben, bitte einfach posten.

Gruß Sebastian
    • pocketrocketsron
      pocketrocketsron
      Bronze
      Original von 6Wishmaster6

Bitte mal sicherstellen, das ein eventuelles Backup/Sicherungsdatei die du gemacht hast, nicht im selben Ordner liegt wie die hotfix datei.

Das führte bei einigen Usern zu problemen, ansonsten scheint bei allen Usern dann das hotfix auch zu klappen.

also ich hatte das erst wo anders hinkopiert und dann überschrieben. glaub daran liegt das auch nciht. aber ist auch jetzt doch egal. ich hatte in der lernphase nen paar heads up auf partypoker gespielt und hab mir da jetzt die pokertracker version geholt. irgendwie find ich jetzt aber nciht, wie ich das zur normalen version upgrade. und ich hab auch für online kohle nur nen neteller account, ich hoffe, ich kann das von dem konto irgendwie bezahlen, oder sonst direkt vom pp account? das gehört hier wahrscheinlich nciht hin, aber ich hab tracker software und forum mässig wirklcih kaum plan. also wenns grad einer wüsste und sagen könnte, wär super cool. aaron
    • pocketrocketsron
      pocketrocketsron
      Bronze
      ahh. jetzt kann man den mist gar cnith upgraden. so ein scheiss, wer erzählt mir denn sowas. meine fresse, was für ne kacke alles. ich will doch nur die vier hud werte und einen graphen. hab ich nicht letztens irgendwo gelesen, man könne den upgraden? dann kauf ich mir jetzt hier im shop was. was soll cihn nehm? den pokertracker oder was anderes? warum tuts auch der olle elphant nciht mehr bei mir. soll da denn ncoh mal nen neuer fix rauskomm, oder bin cih ehct der einzige, bei dem das nciht mehr läuft mit dem import jetzt.

da fällt mir auch ncoh was ein, ich hab auch mal den pokertracker 2 gehabt, aber nach irgendnem formatieren hatte cih den pat oder wie der hiess wegen nem neuen code angehauen und da hatte er nciht geantwortet. und weil ich da dann grad den elefant auch von euch bekommen hatte, hab cih da nciht mehr nachgehört, weil ich den dann lieber genutzt hab wegen dem hud. aber kann ich dadurch jetzt vielleicht kohle sparen?
    • 1
    • 2