Strategieartikel als PDF

• 4 Antworten
    • blackJ0
      blackJ0
      Bronze
      Original von Holger84
      Kann ich eigentlich nur die SSS Artikel als PDF downloaden oder gibt es diese Funktion auch für die Artikel der BSS?
      Die Funktion ist nun für alle Artikel verfügbar. Du musst auf das "Drucken"-Symbol klicken und dann als PDF drucken/speichern.

Mac OS X kann das von Haus aus. Unter Windows brauchst du Software wie Adobe Acrobat oder FreePDF (heißt das so ?).
    • Holger84
      Holger84
      Bronze
      Ja, hab das Drucken Symbol auch schon entdeckt, nur wenn ich draufklicke geht ein neuer Tab Im Firefox auf, in dem ich die Seite nur ausdrucken kann...
    • GamblingHowi
      GamblingHowi
      Bronze
      also das funktioniert ohne Probleme, wie black schon sagte auf den druck button drücken und dann unter Druckername z.B Cutepdfwriter(natürlich vorher downloaden^^) auswählen und dann auf ok klicken und ein Verzeichnis suchen, in welches du die pdf datei speichern möchtest.
    • Holger84
      Holger84
      Bronze
      Ja, ok, kommt auch aufs gleiche heraus, wei wenn ich es direkt ausdrucke. Mir geht es halt darum, das ich nicht die ganzen links auf den ausgedruckten Blättern stehen hab. Hab mir da so was vorgestellt wie die Einführung in die SSS, die man auch direkt als PDF downloaden kann.

Aber trotzdem danke für eure Hilfe...