Plattformen für SNGs

• kunnivah
      kunnivah
      Bronze
      Die Frage gab es bestimmt schon öfter, ich finde aber auf die Schnelle nix...Gibt es noch Plattformen auf denen die $33-$55 sngs spielbar sind? Bis jetzt habe ich auf FTP gespielt aber wie regverseucht die games da in letzter Zeit sind, man findet (wenn man nicht gerade um 3 uhr morgens spielt) selten einen tisch mit weniger als 5 regs dran...Kriterien sollten natürlich sein:

- Ordentliche Fischdichte
      - Einigermaßen viel Traffic
      - optimalerweise Rakeback

Weiß da jemand was?
  • 25 Antworten
    • UrielSeptim
      UrielSeptim
      Bronze
      Wenn du weniger als 5 Regs am Tisch haben willst, musst du wohl auf SH oder HU SNGs umsteigen. Ev. noch iPoker, allerdings dürftest du dort ohne DONs auf $33+ selten 6tablen können, wenn's ganz dick kommt, kannst du dort nur 1 oder 2tablen.
    • m4rkus23
      m4rkus23
      Black
      Partypoker kann ich nur empfehlen.Rakeback ist recht hoch und gute Regs gibts auf den Limits quasi nicht.
    • Marc4468
      Marc4468
      Silber
      Original von m4rkus23
      Partypoker kann ich nur empfehlen.Rakeback ist recht hoch und gute Regs gibts auf den Limits quasi nicht.
      wäre nur erwähnen, dass die 55er auf party rigged sind !

hatte auf allen limits bei party durchweg nen relativ guten ROI, auf den 55ern jedoch nie und das ging vielen anderen anscheinend ja auch so ;)
    • Dvl321
      Dvl321
      Black
      Auf den 55ern spielen halt auch mal paar regs von weiter oben mit, wenn kein traffic ist. Muss man halt auch ab und zu mal table selecten.
    • UrielSeptim
      UrielSeptim
      Bronze
      Original von Dvl321
      Auf den 55ern spielen halt auch mal paar regs von weiter oben mit, wenn kein traffic ist. Muss man halt auch ab und zu mal table selecten.
      Und auf den 33ern setzt sich ab und an mal ein gewisser RheumaKaiser an meine Tische und senkt da meinen ROI, was echt ne Frechheit ist! X(
    • NicoleHOLIDAY
      NicoleHOLIDAY
      Bronze
      Wie siehts mit den Limits 5-20$ aus? Gibts da was zu empfehlen? Party oder Stars?
    • mrsjojo
      mrsjojo
      Black
      Original von kunnivah
      Die Frage gab es bestimmt schon öfter, ich finde aber auf die Schnelle nix...Gibt es noch Plattformen auf denen die $33-$55 sngs spielbar sind? Bis jetzt habe ich auf FTP gespielt aber wie regverseucht die games da in letzter Zeit sind, man findet (wenn man nicht gerade um 3 uhr morgens spielt) selten einen tisch mit weniger als 5 regs dran...Kriterien sollten natürlich sein:

- Ordentliche Fischdichte
      - Einigermaßen viel Traffic
      - optimalerweise Rakeback

Weiß da jemand was?
      Also 27er - 38er kannste auf Stars super spielen , höher würd ich evtl ins ongame Netzwerk wechseln, da gibts bis zu 75% Rakeback !!
    • Dvl321
      Dvl321
      Black
      Original von UrielSeptim
      Original von Dvl321
      Und auf den 33ern setzt sich ab und an mal ein gewisser RheumaKaiser an meine Tische und senkt da meinen ROI, was echt ne Frechheit ist! X(
      Sag halt paar Leuten sie sollen bisschen höher spielen, dann muss ich auch keine Micros mehr einstreuen ;)
    • m4rkus23
      m4rkus23
      Black
      Micros, du bist son aggroganter Proll!
    • zetec
      zetec
      Bronze
      Original von mrsjojo
      Also 27er - 38er kannste auf Stars super spielen , höher würd ich evtl ins ongame Netzwerk wechseln, da gibts bis zu 75% Rakeback !!
      auf ongame laufen atm zwei 54er, eins davon ist ein don ;)
    • mergelina
      mergelina
      Bronze
      Original von m4rkus23
      danke, ich hab genau dasselbe anliegen. Hab mich auf TITAN hochgearbeitet, die 11er und 22er sind sehr profitabel zu spielen.
      Blos gibt es ab 22er zuwenig tische. auf 33er und 55er brauchst tagsüber gar nicht zu warten - fehlanzeige

nun bin ich am überlegen, welche site ich wählen soll. PP reizt mich, weil da soviele von PS.de spielen. Aber ich könnt mir vorstellen, dass es auf den 11er bis 33er etwas tougher zugeht als bei anderen??? Die 55er scheinen wiederum bei party oft richtig fishy zu sein, wenn ich mir die unam videos ankucke.

stars? das problem ist, bei stars und party bekomm ich keine ersteinzahlerbonus mehr. Aber denke die 16er u. 27er sind sehr profitabel, oder?

wer kann mansion (gibts da bei 22er und 33er genügend tische?)
      empfehlen?

FT? (wirkllich so schwer auf den limits?)
    • mergelina
      mergelina
      Bronze
      Original von Marc4468
      Original von m4rkus23
      wäre nur erwähnen, dass die 55er auf party rigged sind !

hatte auf allen limits bei party durchweg nen relativ guten ROI, auf den 55ern jedoch nie und das ging vielen anderen anscheinend ja auch so ;)
      komm erzähl doch keinen schmarrn... :D
    • LaMa83
      LaMa83
      Bronze
      Wenn auf Titan kein Traffic für die 22er und höher vorhanden ist, wer auch auf Mansion keiner sein. Sind ja beide Seiten im gleichen Netz. ;)
    • mergelina
      mergelina
      Bronze
      Original von LaMa83
      Wenn auf Titan kein Traffic für die 22er und höher vorhanden ist, wer auch auf Mansion keiner sein. Sind ja beide Seiten im gleichen Netz. ;)

stimmt ja! ohje, das is aber dAnn echt schwach - ongame hat da schon wesentlich bessere traffic

mir war aber so, als würde HORROR öfters auf mansion 4-tablen, die 108er, aber SH glaub ich...

ongame spiel ich übrigens auch, - Bwin - nicht uninteressant und viel mehr traffic als bei ipoker

so, nun wart ich aber noch auf empfehlungen - möcht mich heut eigentlich noch wo anmelden :)
    • mcpott
      mcpott
      Bronze
      SnG´s sterben aus! Am besten Variante wechseln und schon mal GAR NICHT zu PP!!!
    • UrielSeptim
      UrielSeptim
      Bronze
      Original von mergelina
      Die 55er scheinen wiederum bei party oft richtig fishy zu sein, wenn ich mir die unam videos ankucke.
      Meinst du die Videos, wo sich Unam darüber freut, dass ausnahmsweise nicht tonnenweise Regs an seinen Tischen sitzen?
    • Aggus
      Aggus
      Bronze
      die regs gehen doch auch zum kacken in die knie
    • mergelina
      mergelina
      Bronze
      Original von mcpott
      SnG´s sterben aus! Am besten Variante wechseln und schon mal GAR NICHT zu PP!!!

ich weiss schon irgendwie, dass ich da nicht ganz nach oben kommen kann...möcht ja irgendwann richtig gut davon leben.

Das Problem ist, ich habe NULL Cashgame erfahrung, müsste mir trotz meiner SNG-erfahrung die ganze strategiesektion von bronce bis gold durcharbeiten...und das ist so schrecklich zäh.... :s_frown:

so einfach an den tisch setzen ist falsch denke ich. Obwohl ich durch das SNG hinsichtlich odds und equity eigentlich bestens geschult bin.

trotzdem, die 55er zu 4-tablen, das Ziel will ich mir nicht nehmen lassen, da steckt noch viel profit drin. Danach kann man sich überlegen, ob SNG noch sinn macht.

aber warum eigentlich nicht zu PP? 90% der videos wurden doch bei PP gemacht, die meisten SNG PS.de-ler spielen bei PP. Was spricht gegen PP?

Original von UrielSeptim

Meinst du die Videos, wo sich Unam darüber freut, dass ausnahmsweise nicht tonnenweise Regs an seinen Tischen sitzen?
      den eindruck habe ich nicht, meistens gehts da doch recht easy zu.

Original von Aggus
      die regs gehen doch auch zum kacken in die knie
      eben!
    • UrielSeptim
      UrielSeptim
      Bronze
      Original von mergelina
      trotzdem, die 55er zu 4-tablen, das Ziel will ich mir nicht nehmen lassen, da steckt noch viel profit drin. Danach kann man sich überlegen, ob SNG noch sinn macht.
      Original von UrielSeptim

den eindruck habe ich nicht, meistens gehts da doch recht easy zu.
      Na dann 4table da doch mal eine Weile die 55er und berichte uns mal, wie es dir ergangen ist. Kannst ja mal einige Regs sharkescopen, ein Zuckerschlecken scheinen Partys 55er nicht zu sein, wenn du nicht gerade der Shark von den High Stakes bist.
    • 1
    • 2