Training im Handbewertungsforum

• Keiji
      Keiji
      Bronze
      Hallo FL spieler

mir ist aufgefallen, dass ich im handbewertungsforum die hände teilweise komplett falsch bewerte, wenn ich sie dann mit den Bewertungen der Handbewerter vergleiche. dabei dachte ich mein Spiel sei seit meinem Neuanfang im Juni wesentlich besser geworden.

wie ist das bei euch so? ich spiele die microlimits FR 0.10/0.20 und 0.15/0.30. ich zweifle gerade ein bisschen an meinem spiel, obwohl ich eigentlich gut gewinne erziele.
  • 3 Antworten
    • funat1c
      funat1c
      Bronze
      Falsche Bewertungen sind doch immens wertvoll. Wenn du dann noch einen Schritt weiter gehst und verstehst, wieso du falsch gelegen hast, dann kannst du imo enorm viel lernen. Hat mir zumindest mit am meisten gebracht. Und nur weil deine Bewertungen nicht immer so ganz richtig sind, heißt das ja nicht gleich, dass du insg ein schlechter Spieler bist. .1/.2 schlägt man ja auch noch, wenn man nicht jeden Spot korrekt spielt...
    • Chrisia90
      Chrisia90
      Bronze
      kann mich meinem vorposter nur anschließen.
      den ersten schritt hast du ja schon gemacht, du bewertest die hände und schaust dir erst danach die bewertungen an.
      du stehst ja (dem limit nach zu urteilen) noch am anfang deiner pokerkarriere, da ist es völlig normal, fehler zu machen, bzw nicht optimal zu spielen.
      also einfach weiter händes posten und bewerten.
      wenn du dann immernoch unsicherheiten hast, kannst du ja auch einfach mal ein video machen, oder jmd fragen, dir beim spielen mal über die schulter zu schauen.
    • the_typhoon
      the_typhoon
      Bronze
      Also das Handbewärtungs-Forum zum Trainieren zu benutzen kann ich nur jedem Empfehlen: Man bekommt haufenweise tricky Spots von starken Spielern kommentiert, deshalb ist das Training sogar intensiver als Coachings+Videos.

Vor ein paar Jahren gab es noch ein Ask-Korn-Forum, da hab' ich immer gern reingeschaut und viel von Korn gelernt, weil er eben auch oft etwas anderes gemacht hat als ich :tongue: . Du wirst besser mit der Zeit.