mein grö?ter pot NL heads up

• chrza
      chrza
      Global
      erstmal hallo, dies ist mein erster post :] !
      ich finde das angebot/forum hier wirklich klasse auch wenn es mich von meiner examensarbeit abhält!!

oh man wie is mir bei diesem Spiel der Adrenalinpegel in die Höhe gesrpungen. ich spiel normalerweise .5/1 limit games, daher hat mich dieses spiel ein wenig mitgenommen. Ich hatte Lust ein wenig Heads up .25/.5 zu zocken habe mich verklickt und bin aus Versehen an einen NL Tisch gelangt...NL ist eigentlich nicht meine Stärke, daher spiel ichs nur sehr ungern, aber
      ich dachte mir "ach was solls spielste trotzdem nen paar Hände, musst ja nicht gleich so viel setzten und schau an was sich fürn spiel ergeben hat... huiuiui zum Glück den Gegener richtig eingeschätzt das hättte auch in die Hose gehn können, vor allem weil er einen flush signalisiert hat! so richtig gefreut habe ich mich nicht hätte mich auch genauso treffen koennen, daher halte ich mich doch lieber estmal von NL cash games fern...
      me is übrigens tree in diesem spiel
      mein Name bei Partypoker ist Kicherkarl, vielleicht habe ich ja mal mit jmd hier schonmal gespielt?

Game #1644809614: Hold'em NL ($0.25/$0.50) - 2006/02/05 - 15:47:08 (ET)
      Table "London469" Seat 2 is the button.
      Seat 1: Yamahar6 ($39.52 in chips)
      Seat 2: Treecrown ($38.75 in chips)
      Treecrown: posts small blind $0.25
      Yamahar6: posts big blind $0.50
      ----- HOLE CARDS -----
      dealt to Treecrown [Qc Qs]
      Treecrown: raises to $1
      Yamahar6: raises to $3.50
      Treecrown: calls $2.50
      ----- FLOP ----- [Jc 2c 6h]
      Yamahar6: bets $4
      Treecrown: raises to $8
      Yamahar6: calls $4
      ----- TURN ----- [Jc 2c 6h][4c]
      Yamahar6: bets $28.02 and is all-in
      %diese entscheidung hat wirklich das ganze zeitlimit gebraucht, ich habe ihm aufgrund seiner vorherigen spielweise und weil im pot schon 22$ lagen den er wohl zu stehlen versucht den flush einfach nicht abgenommen, daher:
      Treecrown: is all-in $27.25
      Returned uncalled bets $0.77 to Yamahar6
      ----- RIVER ----- [Jc 2c 6h 4c][Tc]
      ----- SHOW DOWN -----
      Yamahar6: shows [Jh Ah] (A Pair of Jacks, Ace high)
      Treecrown: shows [Qc Qs] (A Flush, Queen high)
      Treecrown collects $75.50 from Main pot
      ----- SUMMARY -----
      Total pot $77.50 Main pot $75.50 Rake $2
      Board [Jc 2c 6h 4c Tc]
      Seat 2: Treecrown (small blind) showed [Qc Qs] and won ($75.50) with A Flush, Queen high
  • 10 Antworten