Woher ordentlichen content?

• thisrockz
      thisrockz
      Bronze
      Hey Leute, da ich auf den meisten Pokerseiten schon vor ps.de registriert war, muss ich leider ungetracked spielen! auf manchen bin ich zwar registriert, aber da geht mir die software und so eh nicht ab, deswegen muss ich halt schauen wo ich halbwegs gescheiten content herbekomme!
      Ich schlage nl10sh noch nichtmal nach 100k Händen un solangsam kotzt es mich übel an :D
      Bronze sektion hab ich alle Artikel un so durch und hab auch zwei Bücher (No Lomit Holdem - Theorie und Praxis / Professional No Limit Holdem).
      Also nun der Hauptpunkt - wo gibts gute Strategieartikel und Videos für die Micro SH Tische? sollte schon SH sein, da mir FR zu SSS befallen ist :)
      Am besten wär natürlich kostenlos, aber sone monatsmitgliedschaft is auch nicht so schlimm, solangs nich zu überteuert ist um die micros zu spielen ;)
  • 22 Antworten
    • Pokermakaja
      Pokermakaja
      Bronze
      Problem ist, das Pokerstrategy bestimmt hier keine Konkurrenz links sehen will.
      Mein Tip: Lass dich bei irgendeiner neuen Seite tracken und ab Silber gibts soweit ich weiß SH Content, insb. Videos finde ich lehrreich.
    • Bierbaer
      Bierbaer
      Bronze
      2+2
    • thisrockz
      thisrockz
      Bronze
      joa schon klar so mit der konkurenz.. kommt mir grad auch in den sinn :D
      joa also 2+2 bin ich auch registriert, guck auch öfters in die topics of the week threads rein, aber irgendwie find ich as dort alles unstrukturiert.
      was mir dort fehlt ist nunmal so ne videosektion, oder hab ich die einfach noch nicht gefunden? ?(
    • Peter87
      Peter87
      Bronze
      Meiner Meinung nach hast du nicht so viele Möglichkeiten:

a) du spielst doch irgendwie getrackt auf ps.de:
      grade für Anfänger ist der content goldwert und in dieser Form imo nirgendwo anders vorhanden

b) du versuchst dir über 2+2 content zu beschaffen. Dort gibt es schon einige interessante Artikel, aber auch sehr sehr sehr viel schmarn. Bei Handbewertungen ist es noch schlimmer. Man muss also zwischem dem ganzen mist und sinnvollen Sachen unterscheiden. Das ist grade als Anfänger nicht so einfach. Dazu ist natürlich alles auf Englisch

c) DC/Stoxx/cardrunners:
      Diese Seiten bieten auch guten Content, aber kosten halt auch einiges an Geld. Dazu kommt, dass sich der großteil des Contents an Fortgeschrittene richtet. Ich bin mir nicht sicher, ob dich das wirklich weiterbringt.

d) andere kleiner Internetseiten. Hier kenne ich mich kaum aus, aber es gibt dort eigentlich seltend besseren Content als hier.
    • Pokerfu
      Pokerfu
      Global

Edit by Xantos:
      Hallo Pokerfu,

ich denke schon, dass du weisst, dass wir hier bei PokerStrategy.com nicht möchten, dass Links zu anderen Affiliate-Seiten gepostet werden. Dies ist auch Bestandteil der Forenregeln.

Ich erteile dir hiermit in Form einer gelben Karte eine Verwarnung.

Gruß,
      Lutz
    • thisrockz
      thisrockz
      Bronze
      Also danke schonmal für die vielen Antworten um die Uhrzeit :D
      Ich denke mal, dass mir dann nichts anderes übrig bleibt, als auf everest zu gehen. Ich hab bald sehr lange urlaub, und daher viel zeit morgens und nachts zu pokern. Läuft es dort wochentags um die uhrzeiten? und wie sieht es aus mit Strategypoints? kriegt man die da zackig oder muss ich schon viel zeit investieren? ich denke ich werde dann schon so 2-4 stunden am tag verbringen ( 4-6 tische). Würde dann schon gern mindestens silber - gold erreichen und so viel zu lernen, solange ich zeit hab.
    • Poemmel
      Poemmel
      Bronze
      hol dir deucescracked
      das kostet zwar aber der content wiegt das in gold auf.
      gibt dort auch für die micros einige videos.
      und wenn du vorhast schnell auch höher auf die small und mid stakes zu kommen, dann geht das mit DC am besten imo.
    • Mahlzahn
      Mahlzahn
      Bronze
      Original von Poemmel
      hol dir deucescracked
      das kostet zwar aber der content wiegt das in gold auf.
      gibt dort auch für die micros einige videos.
      und wenn du vorhast schnell auch höher auf die small und mid stakes zu kommen, dann geht das mit DC am besten imo.
      Lohnt sich DC auch für MTT´ler?
    • moeeeee
      moeeeee
      Bronze
      ne nicht wirklich
    • Mahlzahn
      Mahlzahn
      Bronze
      Original von moeeeee
      ne nicht wirklich
      kk thx
    • moeeeee
      moeeeee
      Bronze
      allerdings wuerd mich auch mal interessieren welche von diesen seiten am besten für mtts geeignet ist...
    • kronenbourg
      kronenbourg
      Black
      hände posten ftw!
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Also gerade auf NL10 ist es quasi "egal", wo man spielt - dort ist selbst auf kleineren Networks genug los.

Gerade wenn man dann keinen Erfolg bisher hatte finde ich es ziemlich "bequem" zu sagen: "Die Seiten, auf denen ich nicht getrackt bin, sind mir nicht gut genug."

Diese Bequemlichkeit kostet selbst erfolgreichere Spieler Geld - an deiner Stelle würde ich daher eine der vielen Optionen, getrackt zu spielen, nutzen.

Weiterhin solltest du neben passivem Lernen (Videos, Coachings) auch aktiv im Forum mitarbeiten, v.a. Hände posten.

Viel Erfolg!
    • alterego
      alterego
      Bronze
      Original von moeeeee
      allerdings wuerd mich auch mal interessieren welche von diesen seiten am besten für mtts geeignet ist...
      pokerxfactor, da sind die top mtt pros versammelt.
    • pkinet
      pkinet
      Global
      GEIEL BUCH
      für dich genau das richtige, content vom feinsten, strukturiert usw etc pp...

habs mir gekauft, ist eine .pdf. ich würds mir ausdrucken und das zimmer damit tappezieren.
      100$ sind nun auch nicht so viel.
    • Naimshakur
      Naimshakur
      Bronze
      ALso 100$ für ein Buch ist rausgeschmissenes Geld.
    • HomerSektor7G
      HomerSektor7G
      Bronze
      Original von Naimshakur
      jap auf jeden Fall !!!
      thx for the info
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Original von Naimshakur
      Wie kannst du sowas behaupten ohne jemals drin gelesen zu haben?
    • philwen
      philwen
      Bronze
      wenn das buch tatsächlich das hält was es verspricht dann isses locker 100$ wert...
    • 1
    • 2