Paar Fragen

• TheKami
      TheKami
      Global
      Hi,

also zunächst habe ich mal ein paar allgemeine Fragen zur SSS.

Fall1: Es gibt einen Minraise und einen Coldcaller, ich halte z.B. AK. Theoretisch müsste ich jetzt den Coldcaller wie 2 Limper behandeln, d.h. ich raise auf 6BB, aber was ist jetzt mit dem Coldcaller?
      Raise ich -gleich All-in oder raise ich 6BB+1BB oder 6BB+2BB??

Fall2: Ich raise mit AK, nach mir raisen 2 Leute. Im Chart steht nur die Situation erläutert, wenn vor mir 2 Leute raisen. Gehe ich jetzt trotzdem All-in oder nur mit KK+?

Als nächstes habe ich das Problem, dass ich unbedingt mein Spiel verbessern will, aber keine Ahnung habe wie. Ich habe mir schon einige Coachings und Videos angeschaut und muss doch feststellen, dass ich eigentlich genauso spiele wie die, natürlich nicht 100% so gut, aber das liegt mehr am Contentwissen, was mir nur beschränkt zugänglich ist.
      Ich würde gerne Hände ins Handbewertungsforum posten, aber ich finde einfach keine, bei denen ich irgendwelche Fragen hätte. (Ich poste einfach trotzdem demnächst mal welche rein, gar nicht mal so einfach bei etwa 2-3k hands täglich). Strategieartikel lesen ohne Ende ist auch klar, aber die Basics kenne ich alle und sehr viele für SSS gibts da ja auch nicht.

Was kann ich noch tun, um Leaks zu entdecken oder um eben mein Spiel zu verbessern?
  • 17 Antworten