Frauen online kennenlernen

• 42 Antworten
    • Muttermal
      Muttermal
      Bronze
      Original von TooropAce

Folgendes Problem wenn ich draussen bin habe ich kein Problem Frauen kennenzulernen A. schau ich nicht schlecht aus (das weiss ich) b. bin ich nicht Schüchtern
      Wieso verdammt nochmal willst du dann Frauen online kennen lernen wenn das stimmt? ?(
    • TooropAce
      TooropAce
      Bronze
      Weil ich Nachmittag eh im Internet bin und was spricht dann dagegen ??
      Kann man die Zeit doch Sinnvoll nutzen ausser Poker :-)
    • Floppy83
      Floppy83
      Bronze
      Original von Muttermal
      Original von TooropAce

Folgendes Problem wenn ich draussen bin habe ich kein Problem Frauen kennenzulernen A. schau ich nicht schlecht aus (das weiss ich) b. bin ich nicht Schüchtern
      Wieso verdammt nochmal willst du dann Frauen online kennen lernen wenn das stimmt? ?(
      Ja nee is klar!!! Draußen haste überhaupt keine Probleme Frauen anzuquatschen und du weißt auch wie toll du aussiehst und bist überhaupt nicht schüchtern. Aber im Internet hast du Probleme, wie du die Mädels anschreiben sollst? Da passt etwas nicht zusammen!!
    • Stackjones
      Stackjones
      Bronze
      Ich hörte, es gäbe im Internet gar keine Frauen?!
    • SallaMC
      SallaMC
      Bronze
      Original von Stackjones
      Ich hörte, es gäbe im Internet gar keine Frauen?!
      Im BBV gibts einige threads die sind voll davon, z.B, perfecte 9.5 etc.
    • TooropAce
      TooropAce
      Bronze
      Ja ist OK anscheinend schreibe ich hier nicht mit ganz so reifen ich Erkläre es nochmal.....

ICH HABE KEINE PROBLEME FRAUEN KENNENZULERNEN WEDER OFF NOCH ONLINE & ICH HABE NIE BEHAUPTET DAS ICH SUPER AUSSEHE!

ICH HAB GESAGT = ICH SCHAU NICHT SCHLECHT AUS

und das habe ich nur dazu geschrieben weil wieder dann vollpfosten kommen und schreiben naja wirst dann schon dementsprechend aussehen :-/

Und ich wollte NUR WISSEN ob man eher DIREKT oder INDIREKT schreiben soll und nicht wie man eine Frau ONLINE KLARMACHT!

Aber Sorry das ich annahm hier mit reifen Männern zu reden!
      Vielleicht sollte ich doch wieder ins PU Forum gehen :-/

Und das Lustige ist, wenn keiner, eine konstruktive Antwort hat. Wird rumgeflamed oder einfach nur irgendwas geschrieben :-/

Aber ok passt schon dumme Frage anscheinend hier...
    • BellyBusterStraight
      BellyBusterStraight
      Bronze
      frag keine 0815 Sachen. Wie gehts/woher kommst/was machst du in deiner Freizeit/... das alles bringt dich in die Freundschaftsschiene.
      Versuch interessant rüberzukommen, sodass sie interessiert ist wer du bist und warum du sie anschreibst.

Schau dir zum Beispeil ihr Profil und necke sie dann mit etwas was dir auffällt und dich interessiert. Dann kommt ihr natürlich ins Gepräch und sie wird nicht sofort wissen wieso du sie anschreibst. Dann versuch ein lustiges und interessantes Gespräch hinzbekommen ohne sie mit Fragen zu löchern. Gib ihr nicht gleiche deine volle Aufmerksamkeit. Dann schreibst du irgendwann du findest sie interessant und würdest sie gern mal kennenlernen -> Date.
      Ab dann wirst du selbst weiterwissen ;)
    • PokerPaulMainz
      PokerPaulMainz
      Bronze
      probier doch einfach mal verschiedene varianten aus, das ist doch online so einfach wie sonst nirgendwo.

ich z.b. probiere gerade, was sinnvolles zu schreiben.
    • thefolding1
      thefolding1
      Bronze
      jung..lass dich net kirre machen.
      man muss die chose ahlt erstmal zum laufen kriegen.. das ist hal immer die sache..
      ich und n kollege von mir haben auch ab und an mal welche angeschrieben bzw. wurden angeschrieben. was ich festgestellt habe: ich bin eher der ruhigere typ, ders nicht so pusht. d.h. ich hab meistens irgendwas mehr oder minder unspektakuläres zurückgeschrieben und dann hat sich das auch erübrigt.
      der kollege hingegen hat halt - wie oben beschrieben- einfach mal auf kaffee in der stadt eingeladen und sich mal locker getroffen. da ging dann auch was.
      also: nicht zu viel smalltalk im vz betreiben (dann verliert sich er reiz, nach 3-4 lahmen nachrichten recht schnell), sondern eher mal irgendwoe zum treffen verabreden.
      und wenn du dann mal eine hattest läufts später eh immer besser...

mhm.jo.. wer will, flame on.. aber das ist meine einschätzung...

greets

*edit*
      sehe grad, dass oben grad noch einiges dazu kam. das mit dem nicht 08/15 sachen fragen, ist sicher zu beachten.. wie man es dann genau anstellt,dass man interessant rüberkommt ist ahlt auch immer die sache..
      aber wennd u n halbwegs lockerer gut aussehender typ bist und sie erstmal aufn date überredet hast geht da ja sicher auch was...
    • Ducilator
      Ducilator
      Bronze
      Geschätzte Anzahl themenbezogener Antworten: 0

Gruß
      Duc
    • Schlaubi7
      Schlaubi7
      Gold
      hey torre,

ich habs 2 mal eine Stunde direkt probiert. Das klappt au nich besser. Die Weiber ham da alle die Hosen voll. Die ham doch immer Angst. Entweder sie ham angst das du vllt häßlich bist oder gleich das du sie ja vergewaltigen könntest.

Ich habs jetzt wieder gelassen. In dder Bar deines Vertrauens geht das viel einfacher und lustiger. Find ich jedenfalls!

Gruß
    • TooropAce
      TooropAce
      Bronze
      ja danke das wollte ich hören ich glaub ich mach zuviel smalltalk und frag garnicht ob wir was trinken gehen bin zu PASSIV!!!

Danke an die ernstgemeinten Antworten :-)
    • Danhel
      Danhel
      Moderator
      Moderator
      es ist schwierig online nen mädel kennenzulernen, aber es geht! spreche aus eigener erfahrung, bei mir hat es nach einigen nachrichten an unterschiedliche mädels geklappt. grundsätzlich würde ich dir aber empfehlen, dass du sie relative schnell auf ein nicht-online date in einem cafe oder ähnlichem einlädst!
    • Rho0
      Rho0
      Bronze
      naja, wenn ihr 1-3 mal hin und herschreibt, dann machst du ja was richtig, oder?
      probier s mal so:
      1. schreib immer zwischen 18 und 20 uhr... außerhalb dieser zeiten schreiben nur loser die keine freunde und kein leben haben (denken frauen)
      2. wenn sie dir antwortet, warte mindestens 2 tage mit deiner antwort (nur loser die keine freunde und sonst kein leben haben antworten sofort)
      3. ende die zweite mail die du schreibst mit "hey, ich würd mich gerne mit dir unterhalten, klingst interessant, blablablablub (=insertrandomshit), aber ich will mir nicht die finger wund schreiben: schick mir deine festnetznummer"
      4. du schreibst -> sie antwortet -> du antwortest -> sie antwortet. nicht du schreibst -> sie antwortet -> du schreibst -> sie antwortet nicht -> du schreibst -> sie antwortet nicht usw.
      5. it s all a numbers game. konzentrier dich vor dem ersten flachlegen nicht auf eine, sondern schreib so 20 oder 30 an... nimm keinen standardtext, sondern geh auf das profil ein, schreib aber nicht mehr als 3-5 sätze... nur loser verschwenden für eine frau die sie nicht kennen zeit
      6. frauen, die nur bilder von ihrem kopf reinstellen sind darunter fett ->obvious fold
      7. schreib keine frau an, für die du weiter als 30 km fahren musst... es gibt innerhalb der 30 km genug
      8. wenn dir eine frau in der realität ihren nick in einer community gibt, lehn ab und frag nach der festnetznummer -> wenn sie folded, foldesd du die beziehung, wenn sie dir die handynummer gibt, auch gut
    • BellyBusterStraight
      BellyBusterStraight
      Bronze
      Genau, du musst immer AKTIV sein. Du musst das Gespräch führen, gehe bewusst nicht immer nur auf ihre Antworten ein, wie du es vielleicht machen willst weil du ihr gefallen willst, sondern bring neuen Themen. Wenn du dich mit PU auskennst wirst du ja so auch einiges wissen wie man sich interessant macht etc ;)
    • lilBuddha87
      lilBuddha87
      Bronze

Du willst keine Frauen übers Internet kennenlernen :D
    • Thrashattack
      Thrashattack
      Bronze
      Original von TooropAce
      Weil ich Nachmittag eh im Internet bin und was spricht dann dagegen ??
      Kann man die Zeit doch Sinnvoll nutzen ausser Poker :-)

du beurteilst ne Frau nach Photos im Internet? aua. schon mal dran gedacht, dass man nur die schönsten Poserphotos von sich online stellt? Außerdem hast du ja gar keine Ahnung von ihrem Charakter. Gestik und Mimik und alles ist nicht dabei. Glaub mir, hab da selber schon eine schlechte Erfahrung gemacht. Ne Freundin von ner Freundin.....einmal und nie wieder!

IST DAS DEIN ERNST?

du bist (hoffentlich!) noch jung, du brauchst sowas ned!
    • TooropAce
      TooropAce
      Bronze
      Ja ich kenne mich mit PU aus und kenne alle einschlägigen Bücher und Offline habe ich auch Erfolg nur Online da bekomme ich noch nicht die Kurve. Entweder NEGGE ich zu HART oder ich bin zu NETT! Aber diese 7 oder 8 Punkte Liste ist gut!

Ich mache 2 Fehler ich antworte immer gleich :-/ Ich weiss normal sollte man warten oder bei einer SMS 2Tage warten und das 1. Date absagen usw...

Ich hab den Dreh noch nicht ganz raus ONLINE Interessant zu wirken so das sie MICH will...Versteht ihr ?
    • peaq1
      peaq1
      Bronze
      Original von TooropAce
      Ja ist OK anscheinend schreibe ich hier nicht mit ganz so reifen ich Erkläre es nochmal.....
      vlt sollteste mal an deiner orthographie arbeiten. ich würde dich nämlich nicht für sehr alt halten wenn ich so manchen satz von dir lese. vlt liegts daran.