100 BBs Down- Suche nach Leaks

• dansmo
      dansmo
      Bronze
      Hallo, ich spiele seit kurzem 0,50/1,00 FR FL. Dortfing ich an mit ca. 400$ und war im Hoch bis knapp 480. Nun bin ich in einer Woche oder so, um über 100BB down auf 370 aktuell. Vor allem gestern und heute ging es richtig runter. In Schätzungsweise 1000 Händen ca. 70 BBs. Ich bin etwas am Zweifeln ob das alles nur Varianz ist. Vielleicht ist mein Spiel auch schlecht und ich habe zu viele Leaks. Keine Ahnung. Um das herauszufinden scheint mir das Hände posten alleine aber zu wenig. Ich denke da wählt man zu subjektiv die Beispiele aus. Manchmal sind es ja gerade die Dinge, in denen man sich sicher scheint, die die größten Fehler beinhalten. Daher mein Anliegen: Würde sich jemand bereit erklären sich mal meine letzten beiden Sessions anzusehen? Ich habe leider keine Videos oder so, sondern würde einfach die Textfiles zur Verfügung stellen und würde mich über entsprechendes Feedback freuen. Entweder um mich zu bestärken oder mir eben die Wahrheit über mein Spiel zu sagen. Hätte da Jemand Interesse??? Grüße!
  • 3 Antworten