PS3 - Bomberman Ultra

• RantanplanBK
      RantanplanBK
      Bronze
      Servus,

ich poste das mal hier, da es wohl eher ein Randgruppenthema ist und dadurch die Chance auf Erfolg hier größer sein dürfte.

Das gute Teil soll nach monatelangen Verzögerungen nun endlich rausgekommen sein und im Shop downloadbar sein - wenn man sich auf diverse Google-Links verlassen kann, auch auf der offiziellen Homepage wird es als "erschienen" angekündigt.

Allerdings wohl nur im US-Shop?

Bin grade auf der Arbeit aber tierisch Hummeln im Hintern, da ich seit letztem Herbst im 2-Wochen-Takt nach updates gegoogelt habe.

Daher die Frage:

Hat es schon jemand und kann mir etwas darüber sagen, wie man rankommt am einfachsten?

Beste Grüße
      Berni
  • 2 Antworten
    • Marc4468
      Marc4468
      Bronze
      hab keine Ahnung ob / wo es das gibt, aber es wäre nett wenn du hier updatest falls du mehr weisst denn ich hätte auch Interesse an dem Spiel.

Marc
    • krong
      krong
      Moderator
      Moderator
      Du brauchst nen US Account um in den Shop zu kommen was kein Problem darstellt. Das einzige was bei der Accounterstellung stimmen muss ist der Zipcode.
      Allerdings brauchst du zum Bezahlen afaik auch ne US Kreditkarte was schon eher problematisch werden könnte...