Nachtleben auf Malta

• elcappie
      elcappie
      Bronze
      hallo,

da man hier ja öfters von welchen liesst, die sich gut auf malta auskennen, wollte ich mal fragen wie es so mit feiern aussieht!

was für clubs gibt es? Bevorugt wird house,electro

wie sind die (falschen) preise? die frauen? wie siehts mit tischreservierungen aus?

ist im juli dort auch viel unter der woche los?

vielen dank schonmal für alle antworten

gruß elcappie
  • 5 Antworten
    • Drinker
      Drinker
      Bronze
      hey

es gibt da so ne party meile dort findest du sicherlich nen club der dir gefällt, reservieren war nicht nötig, los war viel, hauptsächlich weibliche betrunken turistinnen, die preise sind für das was sie beiten aus meiner sicht unverschämt hoch (ähm also nicht die mädls sondern die preise in den clubs ;) )
      solange in dt. irgendwo sommerferien sind, ist es da vollgestopft mit irgendwelchen sprachschülerInnen also ja auch unter der woche ist einiges los
    • PaulPanter
      PaulPanter
      Bronze
      Paceville ftw.

"Besonders bekannt ist San Ġiljan durch sein Vergnügungsviertel Paceville (auch: Paċeville) mit seinen mehr als 350 Diskotheken, Bars und Kneipen. "
      (Wikipedia)
    • elcappie
      elcappie
      Bronze
      hört sich ja schonmal gut an!

kann mir auch einer was zu den hotels intercontinental und radisson was sagen?

oder vielleicht einen ganz anderen tip?
    • Tripper83
      Tripper83
      Bronze
      Wenn du >20 bist kann ich dir den Tipp geben da gar nicht erst hinzufahren.
      Triffst hauptsächlich auf kleine Teenies, die in anderen Ländern keinen Alk bekommen würden.
      Die Landschaft ist mau und die Strände völlig für den Arsch. Preise sind aber ok.
    • RuthlessRabbit
      RuthlessRabbit
      Bronze
      Original von Tripper83
      Wenn du >20 bist kann ich dir den Tipp geben da gar nicht erst hinzufahren.
      Triffst hauptsächlich auf kleine Teenies, die in anderen Ländern keinen Alk bekommen würden.
      Die Landschaft ist mau und die Strände völlig für den Arsch. Preise sind aber ok.
      Naja Golden Bay Beach ist doch ganz okay. Klar die meisten Strände sind keine Sandstrände sondern Felsen. Dafür gibts auf Malta aber einiges an Kultur zu sehen.
      Ich fand Malta damals ziemlich gut. Die Clubs waren langweilig aber die Leute sind total freundlich. Und so braun wie nach Malta war ich noch nie in meinem Leben.