PartyPoker in den USA?

• shark1hunter
      shark1hunter
      Bronze
      Hier die Antwort die ich von PP erhalten habe: " [...] Vielen Dank fuer Ihre E-Mail. Verzeihen Sie bitte unsere verspaetete Rueckmeldung. Da wir in letzter Zeit eine ueberschnittlich grosse Anzahl von E-mails bekommen, koennen wir leider nicht jede E-mail so schnell beantworten, wie wir es gerne haetten. Am 30. September 2006 hat der Kongress der Vereinigten Staaten den Gesetzesenwurf “Unlawful Internet Gambling Enforcement Act of 2006” verabschiedet, welches am 13. Oktober 2006 vom US Praesidenten George Bush unterzeichnet wurde. Durch diese Gesetzesaenderung wird die PartyGaming Gruppe auf unbestimmte Zeit alle Echtgeld-Spiel-Aktivitaeten in den Vereinigten Staaten beenden. Von diesem Gesetz betroffene Spieler sind jene, welche eine U.S. amerikanische Wohnadresse haben, beziehungsweise versuchen aus den U.S.A in das PartyGaming System zu gelangen. Das heisst, dass Sie waehrend Ihres Aufenthalts in den USA leider nicht auf PartyPoker.com spielen werden koennen. Bitte beachten Sie, dass Kunden und das Spielen ausserhalb der Vereinigten Staaten von dieser Regelung nicht betroffen sind. [...]" Hab es nun schon mit "normalen" Proxys welche die Browsertätigkeit verschleiern versucht, hat nicht gefunzt. Werd jetzt mal das oben erwähnte Programm versuchen.
    • weedi
      weedi
      Bronze
      gibts an deiner uni kein vpn? ich kann mich bei meiner uni von zuhause aus per vpn einloggen und habe dann eine ip adresse von der uni...
    • Denz
      Denz
      Bronze
      Original von Bully87
      Original von Cyclonus Geht nicht. Wirst wohl die Zeit in den USA bei einem anderen Anbieter weiterspielen müssen.
      laut Gesetz darf man doch kein Geld auf die Pokerseiten einzahlen, also wie soll ich dann z.b. auf XXX weiterspielen?? Oder lieg ich da falsch? EDIT by fry3: Bitte an die Forenregeln halten!
      Du findest bei diesen Seiten dann cash in/out möglichkeiten vorgestellt...einige Pokerseiten/Banken halten sich nicht an das Gesetz.
    • shark1hunter
      shark1hunter
      Bronze
      Hi, doch, wir haben auch VPN und das hab ich auch schon versucht. Allerdings kann ich mich nur einloggen, wenn ich mich ins WLAN der Uni "einwählen". Von zuhause oder halt jetzt aus den USA baut er keine Verbindung auf. Weißt Du woran das liegen könnte?
    • kaydoc
      kaydoc
      Bronze
      Original von shark1hunter Hi, doch, wir haben auch VPN und das hab ich auch schon versucht. Allerdings kann ich mich nur einloggen, wenn ich mich ins WLAN der Uni "einwählen". Von zuhause oder halt jetzt aus den USA baut er keine Verbindung auf. Weißt Du woran das liegen könnte?
      Das liegt meist daran das es nur ein geschütztes Netz ist und Dein Account dort, mit der MAC Adresse der WLAN Karte verknüpft ist. Für ein VPN brauchts ein weiteres Programm (openVPN), eine zusätzliche Einwahlverbindung mit Stick (kobil mIdentity) oder was mit ner Smartcard. :D
    • cLue
      cLue
      Bronze
      Ich habe das einfach so gemacht, dass ich die PP-Ports (447 & 2147) durch nen SSH Tunnel jage (Putty o.ä.) nach Hause jage und der Server zu Hause die an PP weiterleitet. Damit habe ich zum einen die IP von zuhause (also PP bekommt eben alle Pakete von dieser) und ich muss nicht per VPN auf den Server. Meine Datanbanken für Handhistory usw. liegen ebenfalls auf dem Server, allerdings ist der Zugriff von "extern" über den Router etwas langsam. Gruß felix
    • kaydoc
      kaydoc
      Bronze
      Original von cLue ... SSH Tunnel jage (Putty o.ä.) nach Hause jage und der Server zu Hause die an PP weiterleitet. ... ich muss nicht per VPN auf den Server.
      Gleiche Technik anderer Name. Aber eben wie Du sagtest etwas langsamer, durch die ganze tunnelei.
    • shark1hunter
      shark1hunter
      Bronze
      Hatte früher auch Putty, das hat auch funktioniert. Hab es jetzt aber auch ohne hinbekommen!! Hab nur ein Punkt in den Einstellungen geändert und es funzt! Danke an alle!
    • 1
    • 2