Ffffffffffffffuuuuuuuuuuuuu Aa

• kiljeadan333
      kiljeadan333
      Bronze
      AA < Q9 -220 BB
      AA < AQ -100 BB
      AA < QT - 50 BB

Meine Fresse. Das ist doch ein einziger Abfuck! Woher weiß der Pisser am Flop, das Turn und River ne Q sind? Oder kann man sein beschissenes midpair 9er nicht weglegen auf n potsizereraise?

Alter. Diese Scheiße tiltet mich so dermaßen. Ich könnt echt wen verprügeln!
  • 2 Antworten
    • kiljeadan333
      kiljeadan333
      Bronze
      QQ < T8 - 50 BB
      KK < Ajo -100 BB
      AK mit Nutstraight < QT
      AA < T4s

Hinzu kommen noch die handelsüblichen Standard Suckouts und so Knaller wie Aj gegen AK mit TripAces am Turn.
      Keiner meiner Mosnterdraws trifft.

Ich mein ich hab kein Problem damit, wenns mal 5-6 Stacks runter geht...aber dieser Abfuck geht echt garnicht mehr. Ich spiel echt aller simpelstes Valuepoker und krieg nur auf die Fresse.

FUCK OFF!
    • kiljeadan333
      kiljeadan333
      Bronze
      Ich entstaub das hier nochmal kurz!

Wie abgefuckt kann man eigentlich sein, auf nem 3suited Board gegen nen checkraise am Flop und 2 weitere Barrels sein Midpair runter zu callen? ich mein jetzt mal ganz im ersnt, ich bin echt kein Spewtard ,aber wie abgefuckt paranoid die Tische heute waren - unfassbar!

Dabei war ich schon sehr auf solides Poker bedacht, um diesen paranoiden Vollspaten die Kohle aus der Tasche zu ziehen.
      Minraises OHNE ENDE - und immer wenn ich mir denk "ja geil, du Tortenheber - dich call ich runter", rivern die Spackos sich n Twopair oder besser und nehmen mir nochmal value ab!

FFFFFFFFFFFFUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!

3k Hände mit nichtmal 2Stacks down sind sicher harmlose Scheiße, aber das war heute echt ZERRMÜRBEND!!
      Da kannste ja besser 20 Tablen und KK+ einfach pre shippen.