KLAY VS LANCE!!!!! 20,000 $ in 120 Tagen! [DER ÜBELSTE SHIT EVER!!!]DIE CHALLENGE HAT BEGONNEN!!!

• klay
      klay
      Bronze
      Servus,

so jetzt gibt es alle Informationen zur Challenge die am Sonntag beginnt!!

Lance und ich haben gewettet ob ich es schaffe 20,000 $ in 120 Tagen zu erspielen.

In diesem Blog werde ich, nicht täglich aber doch regelmässig zumindest Graphen posten wie es aktuell aussieht. Vielleicht auch Hände oder sonstiges. Mal schauen.

Also erwartet nicht zuviel.

Los gehts wie gesagt am Sonntag und der letzte Tage der Challenge ist der 15.11.2009!

Seid gespannt.
      KLICK HIER AUF MEINEN BLOG!

das grossgedruckte beachten.

abgesehen davon ist es natürlich der mit ABSTAND SICKESTE SHIT EVER!
  • 300 Antworten
    • Akonuk
      Akonuk
      Bronze
      da sind wir mal gespannt.

€: erkläre bitte mal "Gewohnheit".
      .
      .
      .
    • Renitz
      Renitz
      Silber
      heftige geschichte, wenn du es allein von der zeit einhalten willst.

hast ja viel zeit, wenn du mindestens 21 tage lang pro tag mindestens 5 stunden mit poker, verbessern des spiels und hier posten verbringen willst.
    • Psychobilly1988
      Psychobilly1988
      Bronze
      klays "how to make 1 Million $" Guide
      Diesmal klappts bestimmt! Immer schön, nachdem man scheitert die Ziele höher setzen!
    • BayesLaw
      BayesLaw
      Global
      Original von klay
      Deswegen erkläre ich die Challenge SOFORT für gescheitert wenn ich auch nur einen Tag, für die nächsten 21 Tage erstmal NICHT

- hier am Ende des Tages ein Update zum Tag mache (egal wie kurz oder lang)
      - mindestens 3 Stunden spiele
      - mindestens 1,5 Stunden mein Spiel verbessere.
      IMO ist die stipulation mindestens 3 Stunden spielen falsch, da sie gegen deine selbstformulierten Eigenschaften verstossen.

Mir fehlten bzw. fehlen einige Eigenschaften
      - Disziplin
      - Skill
      - Geduld
      - Motivation
      - Spass
      Zudem gehört es auch zum Skillset zu wissen wann man spielen soll und wann nicht. Formulier das Ziel um. "Ich befasse mich jeden Tag mindesten 4.5 Stunden mit Pokern und davon wende ich nicht weniger als 1.5 Stunden zur Verbesserung meines Spiels auf".
    • IgorTheTigor
      IgorTheTigor
      Bronze
      Original von klay

- Fleiß
      - Disziplin
      - Wille
      - Skill
      - Geduld
      - Motivation
      - Gewohnheit
      - Spass
      - Erfolge
      - Selbstkritik

Imo die wichtigste Grundlage. No fun no success.

Aber nice challenge :heart:

Was passiert denn, wenn du oder dein Computer sich in den ersten 21 Tagen nen Virus einfangen und du nicht pokern kannst?
    • OrcaAoc
      OrcaAoc
      Gold
      hast ja viel zeit, wenn du mindestens 21 tage lang pro tag mindestens 5 stunden mit poker, verbessern des spiels und hier posten verbringen willst.

Für jemanden der (semi) proffesionell spielt/spielen will ist das doch kein ungewöhnliches Pensum. Wenn du mal schaust wie lange Leute arbeiten die einer 'normalen' Arbeit nachgehen dann ist damit verglichen doch nicht besonders viel.
    • rofelmat0r
      rofelmat0r
      Bronze
      easy as 123!!
      schaffst du natürlich!!! ich glaub an dich!
    • dbmdw
      dbmdw
      Bronze
      Geil! Endlich geht es weiter.
    • coxiXY
      coxiXY
      Bronze
      viel erfolg
    • pennyyy
      pennyyy
      Black
      Ich habe es langsam aber sicher satt dass hier so viel gespammt wird.
      Wen es nicht interessiert soll hier doch bitte nicht lesen/posten.
      In Zukunft wird direkt mit Karten sanktioniert.

(Spam natürlich nicht mit konstruktiver Kritik verwechseln)

gruß pennyyy
    • ThomasKuen
      ThomasKuen
      Bronze
      wie ich sehe scheint mein post gefruchtet zu haben!
      ich würde an deiner stelle es so sehen als würdest du ein unternehmen gründen (bei dir halt pokerkarriere) und dann schritt für schritt $ für $ deiner vision näher kommen :D Hoshin Kanri (dürfte dir helfen ein system in deine challenge zu bringen)

hoffe du meinst es diesmal auch wirklich ernst...
    • raily
      raily
      Bronze
      Original von klay

Sollte ich in den ersten 21 Tagen scheitern, ist meine Pokerkarriere beendet.
      Für wie lange? Bis zu deiner dann folgenden 10 Millionen $ Challenge? :D

Mir ist es unmöglich dir viel Erfolg zu wünschen, bei der Absurdität deiner Vorhaben. Wie Vorredner schon gesagt haben, machst du dir bei jeder neuen Challenge immer härtere Vorgaben und steckst dir höhere Ziele. Das war bis jetzt aber auch alles was sie je geändert hat.
      Daher wünsche ich dir einfach mal, dass du diese Challenge anders angehen kannst als deine letzten.
    • xcbrx
      xcbrx
      Bronze
      ich will garnicht ausrechnen, wie lang das dauern WÜRDE! dir ist schon klar, dass nicht gerade viele leute ne million geschafft haben? aufstieg schön und gut, wirst mit nl100 eh nicht zu viel zeit verbringen dürfen...aber da liegt das problem: downswings (limitabstieg evtl) und lange BE phasen werden das zur jahrzehntelangen arbeit verkommen lassen.... trotzdem, ich bin gespannt.... denn interessant wirds auf jeden fall...einfach um zu sehen wie du dich schlägst und wo das hinführt!

ach, außerdem: wie oft soll ich dir noch sagen, dass "1,000,000,00$" keinen sinn macht? im deutschen system meinst du "1.000.000,00" oder gleich "1.000.000" und die amis verstehen dich nur, wenn du "1,000,000.00" oder "1,000,000" schreibst. das ist eine million, dein gewurschtel würde ich als hundert millionen dollar oder einen dollar interpretieren, je nachdem was wahrscheinlicher ist (was ich leider nicht einschätzen kann *g*).
    • Schorscheee
      Schorscheee
      Bronze

Edit by ErikNick:

Hallo Schorscheee,

wie du vielleicht selbst weißt, hat dein Beitrag keinen Bezug zu dem diskutierten Thema und bietet keinen Mehrwert für die Diskussion.
      Mit Verweis auf die Forenregeln 1 und 2: Keine Beleidigungen und kein Spam habe ich ihn deshalb editiert und erteile dir hiermit eine gelbe Karte.
      Bitte sei in Zukunft zurückhaltender mit unnötigen Beiträgen, diese helfen niemandem und machen eine sinnvolle Diskussion unmöglich. Das liegt weder in deinem Interesse, noch in dem der anderen Diskussionsteilnehmer.

Bitte beherzige unsere Forenregeln zukünftig, um weitere Fehltritte zu vermeiden.
      Zu den Forenregeln

Vielen Dank für dein Verständnis,
      ErikNick
    • aaa11111
      aaa11111
      Global
      sidebets any1?
    • c0yber
      c0yber
      Global
      Viel Glück :) . Wäre ja Hammer, wenn es klappt.
    • dee36
      dee36
      Bronze
      nach allem was ich von dir lesen durfte, komme ich nur zu einem ergebnis:

du bist ein fremd- und komplexgesteuertes kind!

gl anyways!
    • spilie
      spilie
      Black
      sers, hab dir ne pm geschrieben... schau mal nach
      gl dir ;-)
    • Quentin73
      Quentin73
      Bronze
      Klay