Ich komme mir nur noch verarscht vor!

• RuthlessRabbit
      RuthlessRabbit
      Bronze
      Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Ich spiele jetzt seit über zwei Monaten nur noch quasi break-even und das auch nur mit Boni, rakeback und sehr vorsichtigem konservativem BRM / Limit-Abstieg.

Ich wechsel im Moment eigentlich alle paar Wochen die Poker Platform, aber spätestens nach ein paar Tagen läuft es auf einer Seite genau so schlecht wie auf der anderen zuvor.
      Bin von Ongame > FullTilt > Everest > PokerStars zurück zu FullTilt und Ongame.

Egal wo ich spiele, welches Limit und welche Variante. Ob es jetzt wie seit drei Jahren FR SnGs sind oder FR/SH Cash Game, die bad beats sind einfach dermaßen häufig wie noch nie seit ich 2006 angefangen habe.
      Egal ob ich wie sonst immer die Nächte von 1Uhr bis 8Uhr morgens durchspiele oder mal Vormittags / Nachmittags spiele. Immer das Gleiche.
      Subjektiv haben die suckouts seit Anfang des Jahres immer mehr zugenommen, so dass ich mittlerweile schon ganz schön "paranoid" bin.

Ich sehe überall nur noch Manipulation und System hinter den gedealten Karten und spinne mir irgendwelche Theorien zusammen an die ich an manchen Tagen mehr an manchen weniger glaube.
      Deposit-upswing, Cashout-doomswitch, In-Rigged-Threads-Posten-downswing, setups um Rake zu erhöhen und 100 weitere die ich hier mal lieber nicht poste um nicht komplett lächerlich zu sein.

Ich sehe hier ja jeden Tag, dass es anderen genau so wie mir geht, teilweise vielleicht noch schlimmer und auch, dass es hier Spieler gibt die mehrere €10.000,- / Monat mit Poker verdienen. Ich weiß die Varianz ist riesig und selbst Poker Pros sind schon trotz A-Game broke gegangen.

Trotzdem sehe ich im Moment kein Licht am Ende des Tunnels. In nahezu jedem SnG bekomme ich solche schlimmen setups, dass ich irgendwie einfach nicht mehr an normale Varianz glaube.