Mansion HH import

• Cydrich
      Cydrich
      Bronze
      Hallo zusammen,

mir fiel heute auf, dass die Hände von Mansion anscheinend nicht vollständig importiert werden. Ich sehe jedenfalls folgendes:

[Effekte erklären sich durch f]
      a) Im HUD ist alles in Ordnung, die Hände für die verschiedenen Spieler werden hochgezählt und anscheinend auch die Stats angepaßt. (Ich benutze die Trial-Version).

b) Auch Total-Winnings des Tages werden richtig angepaßt.

c) Allerdings: Wenn man sich den Chart anschaut, dann verändert er sich - und zwar nicht so, dass einfach hinten die Werte der einzelnen Hände drangepastet werden, sondern anders (wie, weiß ich nciht genau). Was ich aber sehen konnte: Ich hatte heute erst eine leicht negative Session bei Party gespielt und dann eine leicht positive bei Mansion. Im Tagesüberblick läuft der Chart aber nicht in den negativen Bereich. Irgendwas ist hier also faul.

d) Also wollte ich mir die Hände in der Handübersicht angucken: Alle Filter gelöscht: Keine Hand zu sehen.

e) Also ging ich in das Hände-Importieren-Tab: Dort wird ein File von Mansion angezeigt, aber mit 0 importiert und alles Duplikate.
      [Ende seltsame Effekte, die sich durch falschen Timestamp erklären]

f) noch eine Ergänzung: Wenn ich den Filter auf Mansion stelle, dann bekomme ich auf einmal die Hände (wenn auch mit falschen Timestamp) sowohl in der Handübersicht als auch in der Überblick-Seite

Viele Grüße,

Cyd
  • 1 Antwort