NL50 Stars SSS Leaksuche 1#

• mastero89
      mastero89
      Bronze
      Hallo zusammen,
      ich hab mich hier auch mal eingefunden und ein Video gemacht, in Hoffnung, dass meine großen Leaks entdeckt werden. Es ist das erste Video, das ich je erstellt habe und hoffe, dass die Quali vom Bild und Ton in Ordnung ist.

http://www.megaupload.com/?d=942553SA

Stats:

VPIP fBBts ATS Limp/fold PFR

AF 3Bet ftCbet onflop WTS Hands

Danke euch schonmal :f_cry:
  • 5 Antworten
    • ThePhantom
      ThePhantom
      Bronze
      das ist sss oder ?

bitte immer angaben zum spieltyp, plattform, fr/sh usw. machen
    • mastero89
      mastero89
      Bronze
      ahjo, stimmt, hatte es ganz vergessen :o

Hab's mal editiert...
    • IgorFloxny
      IgorFloxny
      Bronze
      so habs mir bis minute 38 angeschaut:

3,5 bb openraise (ftp ist das potsize button)

2:00 A8: du sagst ja schon, dass du vorraussichtlich check/call spielen willst foldest dann aber doch. villain limp hier utg.. das können gut noch schwächere asse sein, oder kleine pockets die er nicht folden will. flushdraw kommt zwar an, aber ich würd hier trotzdem callen.

5:30 AKo: folde ich auch

15:00 23s: im freeplay spiel ich den flush draw passiv nach odds und out.. ist aber eher geschmackssache denk ich. so wie du ihn spielst ist das natürlich vollkommen korrekt am turn broke zu gehen

25:30 J7o: folde ich auch im multiway pot, aber hab auch immer ein ungutes gefühl

27:00 28s: im freeplay baller ich das weiter, bis der gegner stärke zeigt, ansonsten das top pair einfach durchbetten. so wie du es spielst kann man dann am river auf die 10 schon folden, obwohl du natürlich gut odds kriegst..

28:00 A3o: freeplay, das board spiel ich nicht an, weil du halt einfach nichts repräsentieren kannst und er dir keinen credit gibt und in seiner limp range liegen halt so viele pockets die er nicht foldet.. ich spiel das c/f

30:00 AKs korrekt gespielt, das einzige was mir auffällt ist, dass du keinerlei notes zu den gegnern machst oder? ich hätte mir da ne note gemacht, dass er die ohne zu zögern mit AQ callt

30:50 KJs: auf dem board reicht denke ich halbe potsize cbet, is aber marginal

33:45 KJs: ist halt die frage ob du ihn oop isolieren musst. am button kein problem, aber im sb find ich das immer bisschen ugly zum weiterspielen

33:50 QJs: find ich gut gespielt, halt die frage ob man mit dem starken combodraw auch second barreln sollte, ist gegner abhängig denk ich.. wenn er halt viel floatet am flop, dann sollte man nochmal betten imho, auch um ein allin am river vorzubereiten, falls man hittet

36:00 A7o: im sb würd ich da nicht isolieren, und auch folden wie dus getan hast, denn die playability ist einfach so scheisse.. auf A high board, machst du konti er foldet, das ist auch die einzige line die dir gefällt.. ohne A callt er viel und dann stehst halt wieder da, und wenn er deine konti callt liegst halt auch oft mit A7 noch hinten trotz hit

thema nachkaufen: ich kaufe persönlich immer nach, wenn ich unter 8$ falle und dann auch nur 1$, weil ich das spiel mit 16-17 bb angenehmer finde

konnts leider nicht ganz fertig schauen, aber ich hoffe das hilft ein bisschen
    • mastero89
      mastero89
      Bronze
      danke dir schonmal :)
      das mit den 3,5BB sollte ich mir mal angewöhnen, stimmt.

vllt noch jemand, der sich das vid anschauen will ? :>
    • pettersson10
      pettersson10
      Bronze
      Ich spiele zwar nur Nl25 aber ich habe mir mal das vid angeschaut. Finde dein Spiel eigtl gnaz gut und gebe meinem Vorredner soweit bei fast allem recht. Zu deinen Freeplays. das ist allerdings etwas wirr;) also du bettest einmal bottom pair vs einen gegner betest aber TP nicht gegen 2? ich mache es so das ich headsup TP und Second pair mit 8+ kicker bette danach falls ich gecallt werde weiter entscheide. auf push dann easy fold. Wenn ich gegen mehrere gegner bin bette ich TP mit 10+ kicker. c/r mit TPTP oder TP2bestK. (vorrausgesetzt der AF stimmt).

das ist meine Line. Zu der 99 Hand am ende... da fragst du ja was die beste line ist und ich weis es nicht genau. Aber ich pushe sowas wenn ich 50% Equity habe auch einfach(kann auch falsch sein, aber wurde mir geraten) weil man eben dann am Flop nciht komitted ist und noch zusätzliche FE aufbaut um so Hände wie KQ(bei deinem Gegener) zum folden zu bringen.

Grüße

pe