Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Account löschen ?

• Djibril09
      Djibril09
      Bronze
      Hallo Djibril,

Es ist schon eine Weile her, als wir Sie zuletzt bei PartyPoker.com begrüßt haben. In Ihrer Abwesenheit hat sich viel verändert.....

Halten Sie Ihr Konto aktiv - es könnte nicht einfacher sein! Melden Sie sich dazu bei Ihrem PartyPoker-Konto an und spielen Sie eine Raked Hand oder ein Mehr- oder Einzeltischturnier.

Da Sie Ihr Konto in letzter Zeit nicht genutzt haben*, möchten wir Sie daran erinnern, dass wir nach sechsmonatiger Inaktivität eine Verwaltungsgebühr von 5 Euro pro Monat berechnen. Die Gebühr wird in 15 Tagen nach Senden dieser Email zum ersten Mal abgezogen.
      Vermeiden Sie die Zahlung der Gebühr: Leisten Sie ein Buy-in von nur 50 Cent und spielen Sie eine Raked Hand an unseren Limit-Tischen mit Mikro-Limit

Hab eigentlich keine Lust Geld einzuzahlen, würde lieber meinen Account löschen um die Gebühr zu vermeiden. Das Problem: Ich finde nirgendwo einen Hinweis wie ich meinen Account löschen kann !

Kann mir hier jemand sagen was ich tun muss ???
      Thx and Greetz
  • 14 Antworten