Frage zu PartyPoker Turnier

• Sylver19
      Sylver19
      Bronze
      Hallo ihr Lieben,

ich wollt euch mal fragen ob euch auch irgendwie bei PartyPoker aufgefallen ist, dass da die größten Fishe in den Turnieren mit den komischten Karten weiterkommen...

Habe heute 4 MTTs gespielt und bin 2 mal kurz vor itm mit pocket Aces gegen irgend ein Scheiß rausgeflogen, das kotzt irgendwie auf Party langsam an... Habe ja mittlerweile Angst Pocket Aces zu spielen, weil der Fish mit QT eh wieder seine street oder Flush bekommt...
      irgendwelche Tips vielleicht?? Vielleicht habe ich die falsch gespielt? also wie würdet ihr Pocket Aces in der midphase spielen?

vielen Dank schonmal Mfg Sylver
  • 4 Antworten
    • D4niD4nsen
      D4niD4nsen
      Bronze
      da die leute wie du sagt QTo etc. callen einfach ganz normal raisen, der rest ist einfach nur varianz und nein partypoker ist nicht rigged ;)

QTo hate so um die 15% glaube, und wie du sich in deinem leben auchschon 3 mal hintereinander 15% luck hattest ... du brauchst beim würfeln 3 mal hintereinander die 6 ... du schaffst es

so ähnlich ist es halt im poker...

LONGTERM gleicht sich alles aus, dann wirst du statt mit aces über ne phase mit 85% zu gewinnen mal mit 95% gewinnen und bist der upswing-gott xD
    • ChunTao
      ChunTao
      Bronze
      Mein Tipp

Wenn Du öfter MTT spielst, dann finde Dich mit Bad BEats ab, sonst lass es einfach sein!!!!

Manchmal verzweifelt man halt schon, aber irgendwann klappt es shcon mit dem FT. alles eine Frage der Zeit, dann luckst Du Dich schön durch... MTT sind eben Varianzreich
    • maechtigerHarry
      maechtigerHarry
      Bronze
      Wenn du in einem MTT 5 mal mit Aces Allin gehst und 5 mal von QTo gecallt wirst dann hast du nur 44% Chance alle 5 zu gewinnen.
      In nem Cashgame ist es halb so wild wenn du eins von den 5 verlierst und die anderen 4 mal gewinnst.

In nem MTT musst du halt alle 5 gewinnen, sonst bist du raus und da gehört einfach Glück dazu - auch mit Aces. Also einfach nicht verzagen und weiter gut spielen. Irgendwann hast du das Glück mal auf deiner Seite und kommst dick ins Geld.
      In MTT´s kann man noch so gut spielen, ohne Glück gehts halt net.
    • ChunTao
      ChunTao
      Bronze
      Da fällt mir noch ein......

Vor 5 Tagen hab ich nen turnier gewonnen und 2 left vorm Final Table habe ich auch mit AA gegen QJ verloren, ohne scheiss. Turn war die Strasse und river der Flush für Ihn. Hat mich tierisch aufgeregt so kurz vorm final Table nochmal auszusucken. Letztendlich konnte ich mich als shortie noch durchlucken zum FT.