Account Tracken

• 18 Antworten
    • marc4
      marc4
      Bronze
      [FAQ] PartyPoker (Stand 05.07.2009)
    • SirLuk
      SirLuk
      Bronze
      Original von marc4
      stimmt nur bedingt was da steht, du musst nur dem support mailen deinen account zu löschen, dann kannst du ganz normal einen über ps.de getrackten erstellen
    • marc4
      marc4
      Bronze
      ja wenn das so funktioniert, sollten die FAQ diesbezüglich geändert werden.
    • fox98
      fox98
      Bronze
      kann man direkt einen neuen aufmachen ??? oder muss man 3-6 monate warten ????
    • paraB
      paraB
      Bronze
      Original von SirLuk
      Original von marc4
      stimmt nur bedingt was da steht, du musst nur dem support mailen deinen account zu löschen, dann kannst du ganz normal einen über ps.de getrackten erstellen
      Davon hab ich ja noch nie gehört. Es ist möglich ein Spielgeldkonto zu besitzen und wenn man sich über PS.de anmeldet dann einen Real-Money Acc. neu zu erstellen, aber Löschen und neuen Acc. aufmachen wäre ja Blödsinn. So müsste ja PP - wie alle anderen Räume auch - dann an PS.de Kohle abdrücken auch wenn der Spieler vorher schon dort war. Warum wiegern sich denn wohl so viele (bis alle) Seiten gegen das nachträgliche Tracken???
    • SirLuk
      SirLuk
      Bronze
      Original von paraB
      Original von SirLuk
      Original von marc4
      Davon hab ich ja noch nie gehört. Es ist möglich ein Spielgeldkonto zu besitzen und wenn man sich über PS.de anmeldet dann einen Real-Money Acc. neu zu erstellen, aber Löschen und neuen Acc. aufmachen wäre ja Blödsinn. So müsste ja PP - wie alle anderen Räume auch - dann an PS.de Kohle abdrücken auch wenn der Spieler vorher schon dort war. Warum wiegern sich denn wohl so viele (bis alle) Seiten gegen das nachträgliche Tracken???
      ka, ich habs jedenfalls so gemacht
    • Albatrini
      Albatrini
      Moderator
      Moderator
      Original von SirLuk

Und wann war das der Fall?

~Alex
    • SirLuk
      SirLuk
      Bronze
      Original von Albatrini
      Original von SirLuk

Und wann war das der Fall?

~Alex
      vor ca. 3 Monaten
    • fox98
      fox98
      Bronze
      hast du das dem support gesagt ???? das du dann über ps.de ein neues konto dann machen willst ??? oder hast du gesagt ... bitte löschen ... und dann einfach eins neu gemacht ??? dabei die gleichen daten genommen ???? + e-mail adresse ???
    • SirLuk
      SirLuk
      Bronze
      Original von fox98
      hast du das dem support gesagt ???? das du dann über ps.de ein neues konto dann machen willst ??? oder hast du gesagt ... bitte löschen ... und dann einfach eins neu gemacht ??? dabei die gleichen daten genommen ???? + e-mail adresse ???
      ich habe dem support gesagt, dass sie meinen account löschen sollen, nachdem das erledigt war habe ich ganz normal einen neuen erstellt mit dem ps.de aktivierungscode
    • AAlooser
      AAlooser
      Bronze
      Hast Du denen geschrieben 'löschen' oder 'schliessen' ?
      Hast Du da an den deutschen oder englischen Support geschrieben ?
      Ich habe meinen account im Januar schliessen lassen da die mich nicht getrackt haben. Das was Du hier erzählst wird für viele wie ein Märchen klingen, was wir schon alles ausprobiert haben um getrackt zu werden...
    • SirLuk
      SirLuk
      Bronze
      lol, mich wundert dass das hier noch keiner gemacht hat, ich habe jedenfalls eine englische mail geschrieben in der ich darum gebeten habe "to delete my account"
    • GermanEagle89
      GermanEagle89
      Bronze
      Original von SirLuk
      lol, mich wundert dass das hier noch keiner gemacht hat, ich habe jedenfalls eine englische mail geschrieben in der ich darum gebeten habe "to delete my account"
      War dein alter Account ein Echtgeldaccunt und hattest du schon Geld drauf eingezahlt?
    • SirLuk
      SirLuk
      Bronze
      Original von GermanEagle89
      Original von SirLuk
      War dein alter Account ein Echtgeldaccunt und hattest du schon Geld drauf eingezahlt?
      ja, ich hatte ein bis zwei jahre mehr oder weniger erfolgreich darauf gespielt. Vielleicht liegts daran dass ich ein paar monate inaktiv war als ich die mail geschrieben habe
    • AAlooser
      AAlooser
      Bronze
      Du glücklicher. ch habe den engl. upport angeschrieben die sollen meinen account löschen (war auch ca. 7 Monate nicht mehr aktiv). ls Antwort hab ich bekommen das ein Löschen nicht möglich sei, nur inaktivieren...
    • hatakiri
      hatakiri
      Bronze
      ich hab auf party auch einen echtgeldaccount mit mehreren einzahlungen etc. gehabt und der wurde letztes jahr im september nach 1jahriger inactivitat( das heist keine raked hand gespielt, freerolls etc zählen nicht dazu) von party selber gelöscht das guthaben des accounts wurde von party eingezohgen als schliesungsgebühr ... das waren 81c :f_cry:

danach habe ich mir einen über ps.de ohne probs erstellt
    • Schabl
      Schabl
      Bronze
      Hallo
      Ich war schon so lange nicht mehr auf Party Poker online, dass ich gar nicht mehr meine Zugangsdaten weis

Also wollte ich fragen ob ich den Support eine mail mit meiner Adresse und Namen schreiben soll, damit diese meinen Account löschen und ich mich über PS neu anmelden kann
      Oder wird mein Account wegen Inaktivität sowieso schon gelöscht sein

Ich habe auf PartyPoker noch nie um Geld gespielt und auch keines überwiesen
    • LuMpeH
      LuMpeH
      Bronze
      Dann hast du auch keinen Echtgeldaccount und deshalb ist es kein Problem. Erstell dir einfach einen neuen.