Zusätzlich benötigte Punkte werden mehr statt weniger :D

• fretless
      fretless
      Bronze
      Guten Morgen,

nachdem ich durch (chronologisch geordnet) folgende Stationen gegangen bin
      1. Suckouts
      2. Tilt -> extrem schlecht gespielt
      3. 0 Motivation -> noch schlechter gespielt

bin ich nun auf Full Tilt fast pleite (Hab auf zwei Wochen 100$ verschissen - mit 2$ S&Gs :( ).

Ich will nun versuchen mit dem zweiten Startkapital auf 888 Poker eine neue Bankroll durch die 2$ S&Gs aufzubauen und sollte nun auch die benötigten Punkte zusammen haben.

Was ich aber komisch finde:

In dem rechten "Meine Pokerräume"-Feld auf der PS-Home-Seite werden die 10-fehlenden Punkte vom 6.7.09 für die 888-Hürde angezeigt, zu meinen Lifetime-Strategy-Points (883) wurden diese jedoch nicht addiert.

Was noch komisch ist:

Gestern habe ich für den Silber Status (bin wie man sieht z zt Bronze) noch 4 Punkte benötigt, seit heute sind es wieder 10 :-/

Hat jemand ähnliche Probleme, bzw ist über irgendein technisches Problem was bekannt?
  • 10 Antworten
    • sektor
      sektor
      Bronze
      Ja, habe auch alleine auf PP etwa 140 Punkte mehr als insgesamt.... da sich bei mir jedoch nichts ändern würde habe ich kein Ticket erstellt. Werde Gold bleiben und das ganze einfach weiter beobachten...
    • toto1962s
      toto1962s
      Bronze
      hallo fretless
      wenn ich dich richtig verstanden habe, fehlen dir zum silber status 10 punkte? also dort ist die differenz größer geworden?
      dazu mal folgendes, die punkte für den status errechnen sich immer aus den letzten 4 wochen, nicht aus deinen insgesamt erzielten.
      schau doch mal rechts bei pp wo du spielst (das + vor der plattform anklicken), dann wirst du sehen das dort eine tägliche übersicht sdteht über deine erreichten punkte.
      beispiel, wenn du z.b. am 1.6. 10 punkte hast, und am 29.6. 5 punkte bekamst, ändern sich deine "noch benötigten punkte -5, deine aber insgesamt erzielten punkte erhöhen sich um +5
      hoffe habe dir helfen können
    • fretless
      fretless
      Bronze
      Danke euch beiden für die schnellen Antworten!

@Toto:

Ja, das hast du richtig verstanden, komisch ist halt nur, dass ich gestern nur noch 4 Punkte gebraucht habe.

Wenn ich auf das "+"-Symbol rechts clicke, dann werden meine StrategyPoints vom 9.6.09 bis 6.7.09 angezeigt.
      Ich hab die mal addiert und komme da auf 99,9 Punkte :D

Deine Rechnung habe ich verstanden, und genau das ist ja das was ich bei mir nicht verstehe:

Gestern:

Punkte insgesamt: 883
      Punkte für Silber benötigt: 4

Heute:

Punkte insgesamt: 883
      Punkte für Silber benötigt: 10

Und das Obwohl ich eigentlich über 890 Punkte haben müsste, da die Punkte für den gestrigen Tag schon rechts in der Tabelle aufgelistet sind, jedoch zu den 883 Punkte insgesamt noch nicht addiert wurden.

Ich werd mal bis morgen warten, evtl. hinkt Pokerstrategy ja intern ein bisschen hinterher, falls sich da nix ändert, werd ich mal ein Ticket schreiben.
      Im Prinzip wär`s mir ja egal, es geht halt nur um das zweite Startkapital bei 888 Poker :D
    • toto1962s
      toto1962s
      Bronze
      also punkte insgesamt müßten eigentlich um die erzielten punkte erhöht werden.
      punkte benötigt allerdings nicht immer, wie eben schon beschrieben.
      warte am besten diesbezüglich noch 2 tage ab, und wenn sich nciht ändert, schreib über den kundendienst ein ticket
    • NicoM
      NicoM
      Bronze
      schon mal dran gedacht, dass auch Punkte wirde abgezogen werden wenn sie älter als 1 Monat sind?

z.B. hattest du villeicht am 8.6 auch schon Punkte erspielt gehabt...
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Zunächst folgendes:

1. Für den Status [Silber, Gold etc.] zählen die Punkte der letzten 4 Wochen
      2. Für das 2. Startkapital bei 888 zählen deine Punkte seit der Anmeldung

Weiterhin ist hierbei wichtig, dass die Punkte-Updates je nach Pokerraum auf keinen Fall in Echtzeit, manchmal sogar mit ein paar Tagen Verzögerung erst kommen. Wir würden das gerne auch ändern, aber das geht nur mühsam und mit Kooperation der Pokerräume.

D.h.:
      * Von Tag 1 auf Tag 2 hast du kein Punkteupdate bekommen, obwohl du gespielt hast - dieses wird nachgereicht werden.
      * Vor 29 Tagen hast du 7 Punkte erspielt. Diese fehlen dir nun in der 4-Wochen-Rechnung für Silber - nicht aber natürlich bei der "Lebenszeit"-Punkteanzeige.

Hoffe, das ist soweit halbwegs verständlich :)
    • toto1962s
      toto1962s
      Bronze
      Original von NicoM
      schon mal dran gedacht, dass auch Punkte wirde abgezogen werden wenn sie älter als 1 Monat sind?

z.B. hattest du villeicht am 8.6 auch schon Punkte erspielt gehabt...
      wer lesen kann ist kalr im vorteil.
      siehe oben meinen ersten post
      dri aml nen starken kaffee ausgeb zum wachwerden :-)
    • fretless
      fretless
      Bronze
      Hallo,

nochmal vielen Dank für die Antworten, hab die jetzt nur leider zu spät gelesen, und ein Ticket erstellt.. Sorry ! :D

Achja, das Update vom 7.7. ist gerade gekommen, allerdings hat sich in der Gesamt wieder nix geändert..

Solange die 888 Punkte bis zur Deadline jedoch wirklich aktualisiert wurden eilt es allerdings nicht :D
    • fretless
      fretless
      Bronze
      Hat sich alles erledigt, die Punkte sind gerade meinem Gesamtkonto hinzugefügt worden..
      Bin zwar immer noch Bronze und brauche -1 zusätzlichen Punkt für Silber, aber die 888 Punkte für den Bonus hab ich jetzt :)
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Super :)
      Dann viel Erfolg auf 888.com!