Raked Hands an den 1-Table Tischen

• Gorioo
      Gorioo
      Bronze
      Moin. Bin Anfänger und habe bisher noch nicht die entsprechenden 5000 Raked Hands gespielt. Ich spiele ziemlich gerne die 1-Table tuniere für 3$ Buy-In. Wie verhält sich das mit den Raked Hands, fleißt das ein, oder macht das möglicherweise gar keinen Sinn, so dass ich erst an die anderen Tische muss? Dicken Gruß Gorioo
  • 3 Antworten
    • NNNChef
      NNNChef
      Bronze
      1. Bist du als Anfänger höchst wahrscheinlich noch nicht gut genug, um Turniere spielen zu können. 2. Beim Partypoker client kannst du, wenn du auf die Zahl klickst, die anzeigt, wieviel $ du noch hast, kannst du bei Bonus details sehen, wieviele raked hands du noch brauchst.
    • IHEARTMYNUTZ
      IHEARTMYNUTZ
      Bronze
      Turniere zählen nicht bei den Raked Hands. Bringt also gar nichts. Den Fortschritt deines Bonus kannst du bei Real Balance / Bonus Details einsehen. Außerdem: Als Anfänger und mit nur $50 Bankroll hast du nicht die BR um diese Turniere zu spielen, zumal sie aufgrund ihres hohen Rakes eh fast -EV sind. Halt dich an die Strategie Artikel und ans BRM, sonst is` bald vorbei.
    • Gorioo
      Gorioo
      Bronze
      Danke für eure Antwort, bisher ist eigentlich noch gut gelaufen, aber dann lass ich das jetzt mit den 1-Table dingern. Gibt es denn andere ähnlich schnelle Tuniere, die man sinnig spielen kann?? Welche Tuniere bis auf die Rookie Freeroll Tuniere natürlich würdet ihr denn empfehlen oder sind die alle zu teuer?