alternative zu premiere (sky)

• Bullozer
      Bullozer
      Bronze
      hey leute,

ich hab mir im frühjahr premiere bundesliga für 20 euro im monat angeschafft. der preis ist schon saftig, aber für mich noch vertretbar.
      jetzt hat sky premiere übernommen und den preis für die bundesliga um unverschämte 13 euro erhöht. ich bin zwar leidenschaftlicher fussballfan jedoch gibt es auch grenzen.
      meine frage an euch: kennt ihr eine alternative für premiere(sky) die billiger ist? wäre bereit weiterhin die 20 euro zu zahlen

danke schonmal im voraus für eure hilfe

Bullozer
  • 81 Antworten
    • krong
      krong
      Moderator
      Moderator
      Original von Bullozer
      wäre bereit weiterhin die 20 euro zu zahlen
      Dann tu das doch einfach und genieße auch im kommenden Jahr die Buli für 20€...
    • Bullozer
      Bullozer
      Bronze
      kleines missverständnis: wenn ich es nicht kündige und sich das abo automatisch verlängert muss ich die neuen konditionen zahlen sprich monatlich 32 euro mit den 20 euro meinte ich eine gleichwertige alternative die bis zu 20 euro teuer ist
    • ruapho
      ruapho
      Bronze
      Bundesliga kostet glaub genausoviel wie vorher. Sie haben nur Champions League und Englische Liga usw in einen extra Kanal ausgelagert.
    • Holly20
      Holly20
      Global
      32 € LOL . Bin dann mal so was von Schwarzseher. Hoffe die hacker hacken mal den Receiver von den Schweinen.
    • Holly20
      Holly20
      Global
      Original von ruapho
      Bundesliga kostet glaub genausoviel wie vorher. Sie haben nur Champions League und Englische Liga usw in einen extra Kanal ausgelagert.
      nope haben sie geändert steht auch so auf der Homepage 32 €
    • Bonner83
      Bonner83
      Bronze
      gibts denn noch das studentenpaket? das war auf der alten premiere seite schon ziemlich gut versteckt, habs nur von nem kumpel erfahren...
      ich bekomme noch ein jahr komplett alles für 25 €...
    • Zetaa
      Zetaa
      Bronze
      das dreiste ist das die die Pakete so geändert haben das man "Sky Welt" immer dazu haben muss. Somit muss man zur BuLi auch Sky Welt nehmen was dann 32 € kostet. Man kann zB nicht Buli, Sport und Film nehmen, das ist total arschlos ^^

Wenn man vorher Sport, Buli, Film und Familienpaket hatte, zahlt man jetzt auch 10, bzw. 5 € mehr ^^
    • Fireandice23
      Fireandice23
      Bronze
      ich glaube dann hast du nur die möglichkeit entertain von t-mobil zu nehmen.
      inet flat, tel flat und tv für 47€ im monat. allerdings "nur" 16ner dsl leitung.

dann kannst du ein bundesligapaket buchen entweder das normale für 15€ oder das hd paket für 20€. aber wenn du fußball in hd bestellen willst, dann musst du mindestens ne 25iger dsl leitung bestellen und dafür musst 59€ grundgebühr zahlen.

ich habe das bundesligapaket gerade gebucht. die ersten 3 monate sind kostenlos und insgesamt 12 monatsvertrag
    • profielli
      profielli
      Bronze
      cardsharing ist die alternative der zukunft :)
    • krong
      krong
      Moderator
      Moderator
      Original von Bullozer
      kleines missverständnis: wenn ich es nicht kündige und sich das abo automatisch verlängert muss ich die neuen konditionen zahlen sprich monatlich 32 euro mit den 20 euro meinte ich eine gleichwertige alternative die bis zu 20 euro teuer ist
      Okay dann habe ich das missverstanden. Ich war der Meinung, dass die alten Konditionen zumindest für die kommende Saison erhalten bleiben. Es gab ja auch bis zum 30.06. diese kostengünstige Buli Aktion...

Die Umstellung auf Sky ist eh ne einzige riesige Verarsche.
      Es ändert sich genaugenommen am Konzern nichts, bis auf den Namen und die Tatsache, dass quasi alles teurer wird...

20€ für Fußball komplett sind auch meine Schmerzgrenze...
    • FTC878
      FTC878
      Gold
      Früher haben die anderen Abonnenten die Buli subventioniert, nun zahlen die, die BL wollen auch den entsprechenden Preis. Sky Welt ist da sozusagen als Ausgleich gedacht.
      Studentenabos oder Rabattabos gibt es nicht mehr, außer teilweise für Leute mit Altverträgen, die auf Sky umstellen wollen.
      @op
      einfach mal bei Premiere anfragen, ob sie dir ein Angebot zum Umstieg machen, ansonsten dein Abo kündigen und bis zum Ende laufen lassen, dann weiterschauen
    • zeegro
      zeegro
      Black
      jdm Erfahrungen mit dem T-home Paket?
      ziehe nun um und nehme meinen Tonline Vertrag mit, überlege ein Upgrade auf das Entertainment paket zu machen.. lohnte sich?
    • mrtn86
      mrtn86
      Bronze
      bei thome haste dann aber keine Fussballkompetenz wie den Kaiser !! :D

nur so fratzen wie Kerner.
    • KingPink
      KingPink
      Bronze
      Also ich hab Premiere Bundesliga und ne 6wöchige Kündigungsfrist.
      Vertrag endet am 10.10.2009 wenn ich kündige.

Heißt das nun, wenn ich nicht kündige zahle ich ab dem 10.10.2009 32€ anstatt derzeitigen 20€?
    • EriscHgcrFU
      EriscHgcrFU
      Global
      Original von mrtn86
      bei thome haste dann aber keine Fussballkompetenz wie den Kaiser !! :D

nur so fratzen wie Kerner.
      find kerner cool :D
    • Bonner83
      Bonner83
      Bronze
      Original von KingPink
      Also ich hab Premiere Bundesliga und ne 6wöchige Kündigungsfrist.
      Vertrag endet am 10.10.2009 wenn ich kündige.

Heißt das nun, wenn ich nicht kündige zahle ich ab dem 10.10.2009 32€ anstatt derzeitigen 20€?
      bei sowas würd ich lieber premiere fragen anstatt sich auf irgendwelche antworten hier zu verlassen...
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Original von zeegro
      ziehe nun um und nehme meinen Tonline Vertrag mit, überlege ein Upgrade auf das Entertainment paket zu machen.. lohnte sich?
      Abgesehen davon, dass der Router ein Stück Abfall ist kann ich nicht meckern.
    • MrDeMoN
      MrDeMoN
      Bronze
      Original von Ghostmaster
      Original von zeegro
      Abgesehen davon, dass der Router ein Stück Abfall ist kann ich nicht meckern.
      Speedport W503V oder welchen hast du bekommen?

will jetzt auch upgraden überlege aber noch ob ich mir die Hardware nich selber holen soll.
    • Fireandice23
      Fireandice23
      Bronze
      Theoretisch ist T-Home ja ganz ok, aber man muss aber auch sagen, dass viele Leute mit der 16+ Dsl Variante Probleme haben. Darunter auch ich :( Wenn das nicht wäre, dann kann man eigentlich nichts negatives erkennen.

Hab auch den 503V, ich hoffe mit nem anderen Router werden meine Probleme geringer.

Ich freue mich auf das Fußball Paket ;)