layout spinnt seit update, stühle verschwinden nicht--> Vista problem, plz help

• Goliath1000
      Goliath1000
      Bronze
      hiho

kleines problem: ich würd gern wieder FR spielen (vorher SH) aber wenn ich FR tische öffne, stehen links 4 stühle...

die avatare sind ausgeschaltet und ich habe eigtl nur ein simples schwarzes layout, aber dieses phänomen tritt auf, egal welches layout ich verwende

habt ihr ne lösung für mich? die stühle sollen verschwinden ;)
  • 8 Antworten
    • Resilein
      Resilein
      Bronze
      Hallo großer,

entpacke den Inhalt der gepackten Datei in den Ordner:

C:\Programme\PartyGaming\PartyPoker\Images

oder wo eben dein Partyordner ist.

http://rapidshare.com/files/253434336/Seats.rar.html

Gruss Resilein
    • Goliath1000
      Goliath1000
      Bronze
      hiho

vielen dank für deinen schnellen versuch, mir zu helfen :)

ich habe den ordner und auch den inhalt in den image ordner kopiert, leider sind die 4 stühle immer noch vorhanden

die rechten 6 stühle sieht man nicht, und wenn ich SH tische öffne, sind keine stühle vorhanden

any ideas?
    • Datalife999
      Datalife999
      Silber
      Du musst das glaube in beiden Ordnern machen. Also diesem Imageordner und dann gibts ja noch den einen fürs Classictheme. Guck da einfach mal rein.

Und dann Abhilfe folgendermaßen: ( ich hatte das gleiche Problem links waren Stühle rechts nicht)

> gucke in den Ordner und suche nach den Dateien mit Namen seat

> dort dürftest du die Bilddateien vorfinden die für die rechten Stühle verantwortlich sind und diese bestehen nur aus einer Leerdatei ( Nur transparenter Hintergrund eines Bildes oder aus einem Pixel> Bildgröße halt 1x1)

> nimm dir von denen eine ( copy paste irgendwo hin, also Desktop z.B. ) und benenne sie sie so um dass sie genauso heißt wie eine wo du im Ordner nen Stuhl siehst ( seat7_7 z.B. > dann einfach kopieren und im Ordner ersetzen/den STuhl überschreiben )

> das ganze mit jedem Stuhl und fertig

Wenn etwas unklar ist frag einfach nochmal. Das ganze ist durch die Änderung von 10 auf 9 Plätze entstanden, deshalb sind dir SH Tische nicht betroffen.
    • Resilein
      Resilein
      Bronze
      Hallo Goliath,

den Ordner brauchst du nicht in den Imageordner kopieren nur den Inhalt.

Kopiere die Dateien mal zusätzlich in diesen Ordner
      C:\Programme\PartyGaming\PartyPoker\Images\ClassicTable

Ich benutze übrigens nur die "classic table" Ansicht.

Bei mir fuktioniert es mit diesen Dateien. Erstellt hatte ich diese übrigens so wie Datalife999 es beschrieben hat

Sorry wenn ich nicht helfen konnte.

Resilein
    • Goliath1000
      Goliath1000
      Bronze
      hiho ihr beiden :)

nochmals danke

ich habe lange gebraucht, um zu verstehen, warum eure ausführlichen anleitungen mir nicht helfen, und zwar folgendes:

ich benutze VISTA

wenn eine datei heißt: seat9.png und ich soll sie umbenennen in seat9.jpg funxt das nicht, weil ich nur sehe: seat9

nenne ich sie um in seat9.jpg, bleibt es eine .png datei mit dem namen seat9.jpg

versteht ihr, was ich meine?

wenn ich deinen ordnerinhalt einfach in den image ordner reinkopiere, gibt es 2 dateien seat9, einmal eine .png und eine .jpg datei ?(

ich habe stundenlang gesucht, wie ich die anzeige ändern kann, um auch den dateityp umzuändern, aber nix gefunden. früher bei exp war das kein problem

any ideas?
    • ronnie7277
      ronnie7277
      Bronze
      probiers mal hiermit, hab die mal eben schnell von .jpg in .png umbenannt http://rapidshare.com/files/254272497/Seat_Pics.rar
    • MadyMatt
      MadyMatt
      Black
      ich habe stundenlang gesucht, wie ich die anzeige ändern kann, um auch den dateityp umzuändern, aber nix gefunden. früher bei exp war das kein problem

Ist doch aber auch (kein) Unterschied, zu XP ;)

Organisieren -> Ordner- und Suchoptionen -> Ansicht -> häkchen weg bei "Eweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden"
    • Goliath1000
      Goliath1000
      Bronze
      heyho

danke euch :)

endlich hat es geklappt, durch ein mix euer tips hab ich es endlich hinbekommen :f_p:

eine tolle community hier =)