Abgleich Konto und HM

• 5 Antworten
    • ysraM
      ysraM
      Bronze
      unterschiedliche währungen? :P
      raked hands=hände mit mehr als 1$ im pot, an denen du teilgenommen hast
      definiere problemlos
    • pokerstrategyfan
      pokerstrategyfan
      Bronze
      Korrektur PP 38,39 €, HM 56,63 $ demnach Wechselkurs von 1,475, wie gebe RB und Bonus im HM an ?
      Auszahlung -> nochmals Identitätprüfung wie Perso-, Telefonrechnung und Kreditkartenkopie, wie lange dauert Auszahlung per KK
    • ysraM
      ysraM
      Bronze
      da es keinen direkten rb gibt, clearst du wahrscheinlich atm nen bonus.
      hm musst du das erst sagen, dein partykonto registriert das hingegen natürlich direkt

ich zahl nich per kk aus, musste bislang auch noch keinen perso einsenden, soll aber wohl stichprobenartig vorkommen, bei nicht palladiums wohl häufiger

options->rakeback and bonuses
    • pokerstrategyfan
      pokerstrategyfan
      Bronze
      weiß gar nicht was ich eingeben sollte -> Bonuses->Add Bonus->Description, Bonus Amount und Date ? oder Import Bonuses welche Datei und Ordner ?
      warum kein KK -> wegen Anonymität, gibt ja eh kein Bankgeheimnis oder ?
    • ysraM
      ysraM
      Bronze
      ersteres, da du wohl noch keine datei für nen bonus angelegt hast. das ist nur praktisch, wenn du häufiger den gleichen kaufst, zumal hm den nicht so schön "over time" darstellt, das tut's nur, wenn du das in die rakeback prozente umrechnest.

zu 2) ich zahl halt direkt aufs konto für 2€ gebühr pro überweisung, dauert 2-4 werktage idr, ist für mich schlicht komfortabler