Keine stats mehr auf ftp

• 52 Antworten
    • Xiaojiang
      Xiaojiang
      Bronze
      Der Grund dafür ist das neue FTP-Patch... (siehe ftp-unterforum)

Bitte schnellstmöglich fixen! :f_cry:
    • BurningIce
      BurningIce
      Bronze
      jop nervt ziemlich
    • Darkie81
      Darkie81
      Bronze
      Bis wann kann man den ca. mit nem Update rechnen, damit das HUD wieder geht? Hände werden ja importiert, "nur" das HUD geht halt nicht, was irgendwie leicht blöd is, da fühlt man sich so nackt :D
    • busulette666
      busulette666
      Bronze
      das ist doch echt ätzend. bitte schnellsmöglich beheben!kann sonst einige stacks kosten...
    • matpasom
      matpasom
      Bronze
      hab irgendwie angst; schon ewig wird von überarbeiteter Ele-Version geredet (wo gewisse Probleme behoben werden sollen) aber passiert ist noch nix. Und jetzt wo FT ein neues Update rausbringt wobei der Elephant wohl zu den erlaubten Programmen gehört - aber keine Stats am Tisch erscheinen, bedarf es wohl einem zusätzlichen Update des Elephanten -- wie lange mag das wohl dauern :s_frown: ?

Stats sind für mich extrem wichtig geworden, man wird ja förmlich drauf trainiert wenn man die Silberartikel durcharbeitet -- und jetzt ohne :s_o: ...

Ich hoffe einer der zuständigen Personen gibt demnächst mal eine Auskunft wielange das so weitergeht/ dauert/ irgendwas...

aber was soll ich nun tun? Umsteigen auf SSS oder die CAP-Tische wo Stats nicht so wichtig sind? HM kaufen (denk mal die lösen das Problem in den nächsten Tagen). Ich spiel momentan auch nur auf FT also trifft mich das schon hart. Wie geht ihr die Sache an?
    • Darkie81
      Darkie81
      Bronze
      Siehe auch hier, hab den Thread auch erst ned gesehn :D

HUD funktioniert nicht mehr bei FTP - Version 65

Werd jetzt halt mal 1-2 Tage (in denen ich jeweils nur die 200 Punkte erspiel für Iron Man... ohne Stats is auch SSS doof :D ) warten ob sich was tut und ob man Feedback bekommt, wenn ned hol ich mir HM oder PT. Seh die Sache nämlich ähnlich wie Du, dass so ein Update beim Elephant gern auch mal ne Weile dauern kann ;)
    • MuesLee9
      MuesLee9
      Bronze
      also beim HM haben sie es schon gelöst...
      aber hier hab ich ehrlich gesagt wenig hoffnung, dass sich da was in den nächsten tagen tut ;(
    • Tarkon72
      Tarkon72
      Bronze
      Original von matpasom

Ich hoffe einer der zuständigen Personen gibt demnächst mal eine Auskunft wielange das so weitergeht/ dauert/ irgendwas...

Falls es noch eine gibt ;)
    • RoyalOyster
      RoyalOyster
      Bronze
      Servus!
      Mit welcher Ele-Version spielt ihr? Funktioniert HUD bei der 67er bei FTP auch nicht?
      SG
    • rmlc14
      rmlc14
      Bronze
      Nein, es funktioniert auch nicht bei der 0.67 Version....

Super vor ein paar Tagen umgestiegen auf Elephant als Fulltiltspieler und war schon begeistert und jetzt das dreckige Update, das nur Macken bringt. :D

Wäre schön, wenn sich hier bald was tut!
    • RoyalOyster
      RoyalOyster
      Bronze
      totale scheXXe...
      wie gut dass ich nächste woche eine klausur schreiben muss und ich eigentlich [eigentlich... ;) ] nich spielen sollte...
    • matpasom
      matpasom
      Bronze
      naja wollt eh scho seit längerem auf HM umsteigen, war nur bisher zu faul mich mit der software zu beschäftigen -- jetzt muss ich wohl :D :D
    • 6Wishmaster6
      6Wishmaster6
      Black
      Der Fix ist online:

http://elephant.pokerstrategy.com/

Genaue Informationen gibt es hier. Bitte Feedback geben :)
    • fakmaster
      fakmaster
      Silber
      Original von 6Wishmaster6
      Der Fix ist online:

http://elephant.pokerstrategy.com/

Genaue Informationen gibt es hier. Bitte Feedback geben :)
      wenn ich meine DB sichern will, hängt sich der elephant immer auf :rolleyes:

also keine rückmeldung :(
    • cLue
      cLue
      Bronze
      Das Sichern kann etwas dauern und auch wenn der Elephant selbst keine Rückmeldung gibt, rechnet die Datenbank weiter (der Elephant wartet hier auf eine Meldung der DB).
      Prüfe also bitte die Festplattenaktivität und die Speicherauslastung der psql.exe prozesse.

Alternativ kannst du auch ein Backup mit PgAdminIII erstellen (suche im Forum).

mfg felix
    • fakmaster
      fakmaster
      Silber
      hm, bekomme das:

.NET Runtime: 2.0.50727.3074
      RAM: 4GB
      Processors: 2
      CPU: Intel64 Family 6 Model 23 Stepping 6: 9/64/191, 3000

Software version: 0.68

(10) Log: 21:11:04.93 -- Logfile set: C:\Users\mee\AppData\Local\PokerStrategy\Elephant\log.txt
      (10) Log: 21:11:04.93 -- Logfile cleared: C:\Users\mee\AppData\Local\PokerStrategy\Elephant\log.txt
      (10) Log: 21:11:04.94 -- , line 0: System.BadImageFormatException: Es wurde versucht, eine Datei mit einem falschen Format zu laden. (Ausnahme von HRESULT: 0x8007000B)
      bei PokerStrategyElephant.Hud.ClientMouseHooks.InstallServer()
      bei PokerStrategyElephant.Program.Main()
      (10) , line 0: System.BadImageFormatException: Es wurde versucht, eine Datei mit einem falschen Format zu laden. (Ausnahme von HRESULT: 0x8007000B)
      bei PokerStrategyElephant.Hud.ClientMouseHooks.InstallServer()
      (10) Log: 21:11:04.94 -- , line 0: System.BadImageFormatException: Es wurde versucht, eine Datei mit einem falschen Format zu laden. (Ausnahme von HRESULT: 0x8007000B)
      bei PokerStrategyElephant.Hud.ClientMouseHooks.RemoveServer()
      (10) , line 0: System.BadImageFormatException: Es wurde versucht, eine Datei mit einem falschen Format zu laden. (Ausnahme von HRESULT: 0x8007000B)
      bei PokerStrategyElephant.Hud.ClientMouseHooks.RemoveServer()
    • matpasom
      matpasom
      Bronze
      funktioniert das update schon bei jemanden? werd es jetzt mal testen und feedback abgeben :evil:
    • rmlc14
      rmlc14
      Bronze
      Es scheint zu funktionieren, allerdings noch verbuggt.

Er erkennt jedes Fultiltwindow z.B. als Tisch und es erscheint dieses Overlay-Feld(siehe Screenshot)

Und am Tisch scheint er z.B. die Tischwerte nicht zu berechnen (was ich persönlich nicht soooo tragisch finde, hatte das Ding sowieso aus glaub ich)

Das Hud ist zumindest schonmal wieder benutzbar...

Besten Dank an das schnelle Update.

• rmlc14
      rmlc14
      Bronze
      .NET Runtime: 2.0.50727.1433
      RAM: 4GB
      Processors: 2
      CPU: x86 Family 15 Model 107 Stepping 1: 0/32/2, 2200

Software version: 0.68

(10) Log: 21:16:37.34 -- Logfile set: C:\Dokumente und Einstellungen\rmlc14\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\PokerStrategy\Elephant\log.txt
      (10) Log: 21:16:37.35 -- Logfile cleared: C:\Dokumente und Einstellungen\rmlc14\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\PokerStrategy\Elephant\log.txt
      (10) Log: 21:21:23.73 -- , line 0: System.NullReferenceException: Object reference not set to an instance of an object.
      at PokerStrategyElephant.Hud.HudView..ctor(IntPtr tableHandle, ClientMouseHooks cmh)
      (10) , line 0: System.NullReferenceException: Object reference not set to an instance of an object.
      at PokerStrategyElephant.Hud.HudView..ctor(IntPtr tableHandle, ClientMouseHooks cmh)
      (10) , line 0: System.NullReferenceException: Object reference not set to an instance of an object.