Party disconnects

• Hands
      Hands
      Bronze
      Hallo zusammen,

läuft Party bei euch auch so träge mit disconnects alle paar Minuten?

Hat sonst jemand eine Idee woran es liegen könnte?
      Ich war gerade im Urlaub, hatte aber die ersten Ausfallerscheinungen bereits mit der neuen Party-Version.
      Nach dem Urlaub war auf die 9er umgestellt und nun fliege ich alle paar Minuten raus.
      Zu anderen Seiten ist die I-net Verbindung stabil.
      Habe es auch schon mit einer neuen Firewall ausprobiert.

Bin für jede Hilfe dankbar.
  • 3 Antworten
    • aer0
      aer0
      Bronze
      yo hab dieselben probleme!

bin gestern ausgerastet und hab party sofort ne mail geschrieben. die haben das angeblich geprüft und stellen das natürlich so hin als obs an meiner verbindung liegen würde!
      9 tische laufen, einer timed aus (hab fullhouse geflopped). sofort firefox aufgemacht, zig seiten geöffnet, alles funktioniert! konnte auch an allen anderen tischen weiterspielen, aber eben nicht an dem tisch.

danach konnte auch nicht wieder in das spiel einsteigen!

klicke "imback", setze aus, klicke wieder "iamback", setze aus, etc....
      hab ich auch schon zig mal gehabt

außerdem kommt in 50% der fälle, wenn ich rebuyen will, innerhalb 1 sekunde die meldung: "your reservation run out"

alles seit dem update! echtn witz der laden :evil:
    • Hands
      Hands
      Bronze
      Genau so sieht es aus.

Drücke Iam Back - sobald die Karten gedealt werden bin ich wieder raus.
      An manchen Tischen läufts ein paar Hände, dann wird ein anderer Spieler runtergezählt, dann passiert nichts und plötzlich finde ich mich 2Hände später wieder im Game aber dealt out.
    • zeph77
      zeph77
      Bronze
      Original von aer0
      yo hab dieselben probleme!

bin gestern ausgerastet und hab party sofort ne mail geschrieben. die haben das angeblich geprüft und stellen das natürlich so hin als obs an meiner verbindung liegen würde!
      9 tische laufen, einer timed aus (hab fullhouse geflopped). sofort firefox aufgemacht, zig seiten geöffnet, alles funktioniert! konnte auch an allen anderen tischen weiterspielen, aber eben nicht an dem tisch.

danach konnte auch nicht wieder in das spiel einsteigen!

klicke "imback", setze aus, klicke wieder "iamback", setze aus, etc....
      hab ich auch schon zig mal gehabt

außerdem kommt in 50% der fälle, wenn ich rebuyen will, innerhalb 1 sekunde die meldung: "your reservation run out"

alles seit dem update! echtn witz der laden :evil:
      hatte ich auch so gestern. war heads up in einem sng er hatte noch ca. 2.5 bb und ich bekam QJ, wollte in all in setzen, kam das hacken problem und ich wurde schlussendlich 2. :( party auch sofort ne mail geshrieben, gibts ja net